Thailändisch lernen

Ich will auch ins gelobte Land, brauche Hilfe

        #11  

Member



Mr. Dang gibt es für 1000 Baht bringt der dich nach Pattaya

Die besten mädels gibt es unterhalb der Marine Agogo, da laufen die hübschesten Mäuse ab Mitternacht ein. Jenny Star Bar heisst die glaub ich. :)
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
Wo geht Mann den hin wenn er eine starke voyeuristische Ader hat und gerne zusieht wie süsse geile Mädels Ihre Körper und Ihre primären Geschlechtsorgane vor allen Leuten präsentieren, sich gut befummeln lassen und vieleicht auch schon im Barraum mehr geht?

Nach Pattaya

Gibt es gute Livesexshows mit hübschen Mädels in Patty, wenn ja wo?
Wo sind die Mädels schön und versaut?

überall in ganz Pattaya

Sorry für die vielen Fragen, aber meine Phantasie geht gerade mit mir durch.

Mach dir keinen Kopf; das ist nicht wie bei den Mädels, d.h. auch das ERSTE MAL ist geil.
Wenn du dir hier schon einen genauen Plan machst, tust du dir glaube ich keinen Gefallen.
Das schränkt nur ein und du bist nicht flexibel. Lass dich einfach von deiner Lust
und Laune treiben, Möglichkeiten hast du genug und du brauchst auch nach nichts
zu suchen; die Hotspots finden dich.
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
...Als absolut unerfahrener Newbie denke ich an das Hotel König. Klingt hier so als wäre das für einen Neuling wie mich ein guter Startpunkt um erste Erfahrungen zu sammeln. Nicht zu vergessen die "Betreuung" durch die Erfahrenen Gäste. Ich wollte auch den Abholservice von Bangkok durch das König nutzen(1500,-Bath), habt ihr da Erfahrung?

Ja, ich habe damit Erfahrung. Ich wohne immer im Hotel König und nütze auch immer den Abholservice. Ganz einfach dem Chef vom Hotel König bei der Buchung Bescheid sagen, dann steht am Flughafen an einem bestimmten Platz der Taxifahrer mit einem Schild (siehe Bild:(

Anhang anzeigen 227.jpg

Auf den Abholservice vom Hotel König, kann man sich hundertprozentig verlassen.

Schöne Grüße und viel Spaß in Pattaya

Bernardo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member



@TUFKAZ
du hast recht, ich will ja auch nicht schon jeden Schritt im voraus planen. Es ist halt wie beim Ersten Mal, es ist gut vorher schon etwas über die erogenen Zonen gehört zu haben. Ich will sozusagen nicht bei den Titties hängenbleiben weil ich noch nichts von 'ner Muschi gehört habe ;-)
Klar, ganz Patty ist eine einzige erogene Zone und ich freue mich schon darauf mich bei meiner Entdeckungtour Lustvoll treiben zu lassen.
Aber Danke für die beruhigenden Worte ;-)
 
        #15  

Member



Mit deiner Einstellung denke ich, dass einer gelungenen Defloration nichts im Wege steht; du machst das schon :wink0:
Natürlich war mein Statement sehr pauschal, ein paar Anlaufstellen sollte man in der groben Übersicht kennen.
a) Geh' einfach mal in die Walking Street und schau dir ein paar AGoGos an.
b) In der Soi 7 und 8 kannst du deine ersten BeerBar Erfahrungen sammeln
c) Eine BlowJob Bar neben der anderen findest du in der Soi 6/1
Wenn du diese drei verschiedenen Typen von Amusements durch hast, wirst du selbst wissen was du willst und dich danach ausrichten. Freelancerszene, Discos, Waschstraßen, Beachroad, wo ist eigentlich dieses Naklua und ähnliche Fragen würde ich mir für das zweite Mal aufsparen. Gute Reise und viel Spaß .... den wirst du haben, wenn nicht, liegt es an dir, nicht an Pattaya :wink0: :bye:
 
        #16  

Member



Im Insider läuft im Moment ein Bericht:

Hier die ersten Eindrücke und Erlebisse eines Newbies in LOS.

Gegen eine milde Gabe ist man da möglicherweise dabei. Frag doch mal den Tomcat an.
Gruss
TT

-----------------------
@ tt
...der Linussus ist bereits im Insider dabei. :D
Aber Danke fuer den Hinweis...
- sabai -
-----------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member



@tufkaz

dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen......

pattaya ist immer genau das, was du daraus machst!

mickey
 
        #18  

Member



@Tischtuch
Der Bericht ist schon aboniert, danke aber für den Tip. So ähnlich stelle ich mir das auch vor.

Vieleicht etwas weniger Bier da ich nicht so viel Alk vertrage und nicht unbedingt bis zum Sonnenaufgang unterwegs sein, aber wer weiss das schon im Voraus.

Brauche ich eigentlich Adapter für die Steckdose?
 
        #19  

Member



ich weiss nicht stricher wie oft du in der jenny warst oder wie deine vorlieben sind, aber 95% was da rumläuft hat einen schwanz zwischen den beinen.:lach:

spass kann man dort allerdings haben, da geht öfters mal der punk ab.
 
        #20  

Member



Also meine Vorlieben trifft es überhaupt nicht wenn die Mädels Schwänze haben, da bin ich altmodisch.
Auf so eine Überraschung kann ich verzichten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten