Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

ich will rein :)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Psychopath, 02.12.2005.

  1. Psychopath

    Psychopath Junior Experte

    Registriert seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    593
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Arschtreter u. Fressepolierer
    Ort:
    Drecksnest im Münsterland
    in die "Oase der Ruhe"
    Hey Boss, please open now 8)
    der Stress in Old West Germany geht mir aufn Sack
    ich brauche eine Oase mit ÜF :hehe:
    klopf klopf
    so long
    Psycho
     
  2. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    dein wunsch wird erhört werden.
    sobald das konzept steht, werden wir dich reinlassen.
    :mrgreen:
     
  3. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Leute,

    wie euch sicher schon aufgefallen ist, war früher an dieser Stelle das Thailand-Politik Forum.
    Da das Interesse eher mäßig an diesem Thema war, haben wir beschlossen, alle dort enthaltenen Themen in die anderen Foren einzusortieren und die Oase der Ruhe zu errichten.
    In unserer hektischen Zeit der Breitbandverbindungen, DSL 6 megaschießmichtot anschlüssen und einer wahren "thailandforen-flut" ist es jetzt noch wichtiger als zuvor, einen Platz im Internet zu haben, an dem man
    einfach mal die Seele baumeln lassen kann.Ein Platz der inneren Einkehr, ein Platz an dem die Zeit stillsteht. Einen Platz der einfach tünnif ist und den das Netz nicht braucht. :hehe: Fast so wie man unser kleines unbedeutendes Forum nicht braucht - die selbstkritik sei mir an dieser stelle gestattet. :)

    Dennoch soll uns letztgen. Tatsache nicht hindern, einen Versuch zu wagen. Die Idee mag angesichts des Ausdrucks "Oase" paradox klingen. WHATEVER!
    Viele von euch haben sich engagiert und sich mittlerweile aufgrund der Posting-Frequenz in den Rang eines Forenhelden katapultiert.
    Das soll nicht ungestraft bleiben:

    Man gibt pro monat einem "Helden" die chance auf einen "Abgang", nein leider nur einen virtuellen Abgang. Ihr könnt MOD spielen und eurer Kreativität freien Lauf lassen.

    Und nun die Regeln:
    Wie immer gibt es keine, da es von jeden einsichtig ist haltet euch aber bitte an die 18`ner Reglung.
    Wir geben einem Helden ein Unterforum; derjenige wird es dann moderieren (mit allen Rechten) Dazu könnten wir - sofern erforderlich und gewünscht - einmal im Monat eine Abstimmung einrichten und ihr wählt den "Mod des Monats" aus. dieser würde dann für einen Monat das Amt übernehmen - ob er will oder nicht. Die erste Abstimmung und somit Ernennung könnte an unserem Forengeburstag erfolgen.

    Eine Liste der Aspiranten auf den Mod-Job liegt bereits vor.
    Wir werden in den nächsten Tagen loslegen!

    Kommentare eurerseits ausdrücklich erwünscht!

    MfG

    Team