Thailändisch lernen

Ich wurde abgezockt auf dem Southern-Bus-Terminal:KO-Tropfen

        #11  

Member

Schöne Scheiße, aber ich behaupte jetzt mal das könnte jedem von uns passieren.
Ich würde zwar nichts zu essen annehmen, schon gar nicht von nem Franzmann, bei nem Bier hingegen wäre meine Hemmschwelle wohl schon gebrochen.
Wenns jemand darauf anlegt verpasst er dir die Tropfen, ob er dir was anbietet oder heimlich was ins Glas tröpfelt oder falls es ein Girl ist die Brustwarzen damit prepariert, bist du erst mal als Opfer auserkoren hast du kaum ne Chance dem zu entgehen, es sei denn du schöpfst rechtzeitig Verdacht
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
...und auf einmal lag' ich bei ner mir bekannten Schwutte im Bett (unter normalen Umstaenden ja nicht schlecht :hehe: ),
weil Ihre Telefonnummer bei mir gespeichert war, und der Braune sie angerufen hat.
@sabai
Bei dir gäbe es da Probleme. Zu welcher deiner Telefonnummern sollten sie dich bringen? Bis die alle durch hätten, ... :mrgreen:
 
        #13  

Member

glück im unglück kitty, 7000 bath, visa kannste sperren. sei froh das nicht mehr passiert ist.

ich nehme generell nichts von fremden, fast nichts, ausser sie wiegen ca. 45-50 kilo und haben ordentlich holz vor der hütte. :wink0:
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
ich nehme generell nichts von fremden, fast nichts, ausser sie wiegen ca. 45-50 kilo und haben ordentlich holz vor der hütte. :wink0:

Von denen nehm ich auch nichts; denen geb ich was :wink0:
... meistens mögen sie Saft.
 
        #15  

Member

die haben aber auch welchen zardi. :wink0:
 
        #16  

Member

Denke nicht, dass Dir das peinlich sein muss
. Vielmehr thx für die Warnung.
Ich wär auch drauf reingefallen :wirr:
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Denke nicht, dass Dir das peinlich sein muss
. Vielmehr thx für die Warnung.


korrekt, wenn man das jetzt so liest, sollte man sich auch daran errinnern,

falls man mal in eine ähnliche Situation kommt ... :hehe:




:D kitty


danke für deine Offenheit ... :respekt:
 
        #18  

Member

Sei froh, dass du lebst und nicht mehr geschehen ist. Die 7000 Bath und das Kleingemüse spielen in einer solchen Rolle doch keine Rolle mehr. Für die Gesundheit würde ich wohl alles hergeben. Man kann dankbar sein, jeden Morgen gesund aufstehen zu können.
Bin aber sehr froh über deinen Bericht, er regt zum Nachdenken an.

:super:
 
        #19  

Member

Danke für die ehrliche Schilderung, werde mehr auf solche Sachen achten in Zukunft.
 
        #20  

Member

von solchen ko tropfen abzockern wimmelt es z.b. in der khao san road von.

vor einigen jahren machte ich mal nen visa run mit nem minibus von pattaya nach kambotscha

an der kambotschanischen grenze hatte mich auch mal ein franzose angesprochen er wollte mich übereden das ich mit ihm nach kambotscha ins kasino gehe, ich lehnte alerdings ab.

ich bin mir fast sicher das das auch ein abzocker war.

es gibt so viele verbrecher.

aber danke das du es so offen geschilert hast


gruss lex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten