Thailändisch lernen
        #1  

Member

sukhumvit erstellte einen neuen Artikel: iCove Beach Hotel


Aufenthalt: Februar 2015

Preis: 1899 PHP (Standard Room)

Ein für die Philippinen ordentliches Preis-Leistungsverhältnis.

Das Hotel ist relativ neu (Eröffnung April 2014) und modern gestaltet. Der Pool ist nett gemacht. Auch das Essensangebot ist qualitativ recht ordentlich, wenn auch nicht gerade billig. Mitten im "Nachtleben" von Barretto gelegen. Der nächste ATM ist etwa 100 m entfernt.

Die Zimmer sind einfach ausgestattet, aber absolut zweckmäßig. Aufzüge sind nicht vorhanden.

Negativ anzumerken ist die hohe Geräuschkulisse am Abend und in der Nacht (innerhalb der Hotelanlage). Die Zimmer sind sehr schlecht isoliert, man hört "alles" ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

ich bin dort auch in ein paar tagen
 
        #3  

Member

Da die Hotels in Subic alle sehr bescheiden ausfallen. Eigentlich größtenteils schon deutlich abgewohnt sind. Muss ich ganz klar meine Empfehlung für das iCove aussprechen. Ich war im Februar 2014 schon im Kokomo's Beach Resort und im Arizona. Jedoch war das iCover aufgrund der neuen Zimmereinrichtung und netten Pool mit Seaview Blick beim Dekuxe Room für knapp 2300 PHP mehr als akzeptabel. Ich war zur selben Zeit mit sukhumvit, Mitte Februar 2015 im iCover, jedoch in einem Deluxe Room.

Unterschied Deluxe Room zum Standard Room, ist der fehlende Balkon mit Pool bzw. Meerblick und das leicht größere Bad mit Glascheibe ins Zimmer.

Und Ja, es stimmt! Die Zimmer sind hellhörig. Wenn man Pech hat, sitz bis in die Nacht hinein am Pool der ein oder andere Hotelgast mit seinem Girl, hört Musik und grölt rum.
Das kann unter Umständen stören, jedoch kann man so Problemen auch selber entgegen wirken, in dem man um Ruhe bittet, entweder via Anruf an der Rezeption oder beim Hotelgast direkt. Für mich war es verkraftbar...


Anhang anzeigen 20150217_115608.jpg


PS: Die Mädels fühlten sich übrigens auch Zimmer wohl ;)

Anhang anzeigen 20150217_110340.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

Die hotels in "Subic" sind nicht alle sehr " bescheiden" u. "größtenteils" abgewohnt ... Wobei "bescheiden" sicher im blickwinkel des bertrachters liegt ... Nicht "abgewohnt " ist zum bsp. das "Sheavens" (geht b. interesse ü. nen suchlauf), neu renoviert unter Australischer Leitung bzw. besitz ... Saubere "grüne" anlage ,mit pool ,direkt am meer .realtiv große zimmer ,ca. 200 meter vor den "Blue Rock" (richtung hauptstr.), ab ca. 3000 peso ... Sehr zu empfehlen - wär natürlich zwingend 5 sterne brauch ist wohl fehl an platz in der Subic:D ... Nixs für ungut u. sorry:yes: für OT.... Gut so long Jens
 
        #5  

Member

Wild Orchid ist zwar auch schon einige Jahre auf dem Markt, würde ich aber auch nicht als abgewohnt bezeichnen.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Wild Orchid ist zwar auch schon einige Jahre auf dem Markt, würde ich aber auch nicht als abgewohnt bezeichnen.

Ja - ist visavie zum "Sheavens" der hauteingang,parkplatz:yes: and and and ich meine gute hotels nicht abgewohnt :mrgreen: Hab das selbst auch nur geschrieben für die die noch nie vor ort waren u. annehmen das nixs "bewohnbares" in der"Subic" vorhanden ist - dem ist nicht so:hehe: "OT" ende ... so long Jens
 
        #8  

Member

Nach 2 Tagen bin ich ausgezogen:

Deluxe room 104 EG neben Treppenaufgang und Poolbar(In der Reservierung wurde mir ein Zimmer im 1. OG bestätigt, allerdings war keines frei)

Schimmel im Bad, auch auf verlangen keine weiteren Handtücher bekommen,
brutal quietschendes kleines Bett, ab 08:00 laute Musik von der Poolbar, 3 x kein Wasser,
winziger überchlorter Pool, unfreundliche Rezeptionsmädels, fremde Speisenabrechnung (Pool) auf mein Zimmer gebucht usw.

Ich buche das Hotel nicht wieder. Wenn jemand hin will unbedingt ein Zimmer im 1. OG buchen und gar nicht einziehen wenn keines frei ist.
 
        #9  

Member

Wir waren im Mangrove Subic Resort Hotel | Rooms and Rates

Auch dort war nichts abgewohnt.
Preise fangen dort bei um die 2.000 peso an.

Wir hatten damals allerdings eine Promotion, wo alles nur 50% kostete.
Und die Zimmer haben dann immer noch um die 2.500/3.000 Peso gekostet.

Waren halt direkt am Pool und außer unserer kleinen Gruppe waren nur noch 3 weitere Zimmer vermietet
 
        #10  

Member

Die meisten Zimmer im iCove haben keine privacy: der Gegenueber kann dich bestens beobachten. man muss halt immer den Vorhang zumachen - keinerlei Tageslicht dann. Nix fuer mich.

Sheavens: seit wann ist es unter Australischen Besitz? War bis vor kurzem in Sri Lanka Besitz, was auch mit den Curries auf der Speisekarte reflektiert wurde. Vor nem Jahr hat sich einer der Mitinhaber in einem der Zimmer aufgehaengt. ...nun denn...

Ich versteh nicht warum die Hotels in the Phils immer das Design von Amerikanischen Motels haben - mit der Walkway vor dem Zimmerfenster. Leider auch beim neuen MangroveHotel. Dadurch blokierne sie den so gesuchten Meerblick. Das hier ist der Blick von meiner privatenTerrasse auf die Bay:

Anhang anzeigen janic_seasc02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten