Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Idiotenolympiade Thailand! heute: Brandstiftung

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von RMF, 16.04.2009.

  1. RMF

    RMF Senior Experte

    Registriert seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1.929
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Heckenpenner
    Ort:
    Bretterpuff
    An Idioten gibt es nicht nur heiratslüsterne Sextouristen mit Schmerbäuchen und Prassergehabe in Thailand, sondern auch absolute Irre unter den Einwohnern.

    Ein übriggebliebener Blechbarackeneigenheimbesitzer (mit 3 suessen Töchtern! :tu:) fackelt einmal im Jahr das Schilf hinter seiner Bude ab, weil er zu doof zum Mähen ist. Das Ende der Trockenzeit führt dann jedes Jahr zum gleichen Dilemma:
    Links im Bild seine Villa:

    673_idiot1_1.jpg, Idiotenolympiade Thailand! heute: Brandstiftung, 1
     
  2. RMF

    RMF Senior Experte

    Registriert seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1.929
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Heckenpenner
    Ort:
    Bretterpuff
    Meterhoch zuendeln die Flammen und erreichen schnell eine 50 m entfernte Haeuserzeile mit Kleingaerten und Haustieren. Mich macht dann noch vor dem Brandgestank das Hundegebell aufmerksam:

    673_idi1_1.jpg, Idiotenolympiade Thailand! heute: Brandstiftung, 1
     
  3. RMF

    RMF Senior Experte

    Registriert seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1.929
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Heckenpenner
    Ort:
    Bretterpuff
    Irgendwann rückt dann die Feuerwehr an und rettet seine eigene Bruchbude vor den Flammen, weil diese sich jedes Jahr auch in Richtung seines Hauses ausbreiten, selbst gegen den Wind :D


    673_idiot_feuerwehr_1.jpg, Idiotenolympiade Thailand! heute: Brandstiftung, 1
     
  4. RMF

    RMF Senior Experte

    Registriert seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1.929
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Heckenpenner
    Ort:
    Bretterpuff
    Unterdessen breiten sich die Flammen mit dem Wind natuerlich noch viel schneller aus und erreichen den hinteren Bereich einer Buswerkstatt, wo alarmierte Bustotalschädenreparatuttis ganz wieselflink unter viel Husterei die Altoelfaesser in Sicherheit bringen, welche dort zum Abtransport ins Recycling lagern oder an die gruenen Stinkebusse als Treibstoff verkauft werden (schwoer!)

    673_bus_2.jpg, Idiotenolympiade Thailand! heute: Brandstiftung, 1
     
  5. RMF

    RMF Senior Experte

    Registriert seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1.929
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Heckenpenner
    Ort:
    Bretterpuff
    Mein Kino geht in Szene 2 nach Riesenverpuffungen hinter der Busschrauberbude, die inzwischen herbeigeeilten Feuerwerker rannten erstmal alle weg und setzten ihren Pumptruck etwas zurueck:

    673_huette_1.jpg, Idiotenolympiade Thailand! heute: Brandstiftung, 1
     
  6. RMF

    RMF Senior Experte

    Registriert seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1.929
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Heckenpenner
    Ort:
    Bretterpuff
    Der Pumptruck war dann leer, wie die laut kreischende, trockenlaufende Pumpe verheissen liess, aber der Kamnan verschaffte sich durch eine noch nicht auf die Feuerwerleute gezielte 6-schuessige Salve aus seiner S&W .357 Mag Gehoer. (kenne ihn und sein "Spielzeug" von der Schiessbahn)
    Während er wohl nachlud rannten die Feuerboys nun mit Eimerchen zwischen dem Fischteich und dem Vorgarten des Kamnan hin und her, um den Flammen Einhalt zu gebieten.

    Wieder nichts passiert, Buddha hatte wieder mal gut aufgepasst!

    673_kamnan_1.jpg, Idiotenolympiade Thailand! heute: Brandstiftung, 1

    The End
     
  7. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    und das jedes jahr ????


    na toll

    wofür steht denn kamnan ????
     
  8. RMF

    RMF Senior Experte

    Registriert seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1.929
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Heckenpenner
    Ort:
    Bretterpuff
    @ Rudi

    Mit Kamnan bezeichnet man den Vorsteher einer kleineren Gemeinde

    Yep, jedes Jahr um Songran wird gefackelt und ich habe den Balkon mit Asche versaut :box: :evil:
     
  9. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    echt heavy :wirr:
     
  10. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :lach1:


    andere laender, andere sitten ... :hehe:
     
  11. PUMPUANG

    PUMPUANG Senior Member

    Registriert seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    465
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Site Manager
    Ort:
    Berlin
    Krasse Fotos :wirr:
    Manche lernen es wohl nie .


    Pum
     
  12. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    Dazu fällt mir ein

    ewig schläft das Murmeltier

    Na irgendwan wird der Thai das halbe Viertel abgebrannt haben
    und der Karman gibt ihn zum Abschuss frei wenn seine Bude mit abgefackelt ist :dog:
     
  13. Asienfan

    Asienfan Junior Member

    Registriert seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    130
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbsständig
    Ort:
    NRW
    sagenhaft

    ja.........da kommt Stimmung auf.........endlich mal was los
     
  14. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    :hehe: :hehe: :hehe:

    zum Glück nicht von Deinen Zigaretten, welche Du da immer runterschnippelst..
    :mrgreen: :mrgreen:
    tt