Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Ihr habt mich alle überzeugt

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von goffini2002, 11.01.2007.

  1. avatar

    goffini2002 Junior Rookie

    Registriert seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    IT-Techniker
    Ort:
    München
    Hallo an alle,

    Jetzt aber schnell also ich konnte leider meinen flug nach phuket nicht mehr umbuchen werde aber da ich ja 6 wochen bleibe einfach nach pattaya fliegen, und dann wieder zurrück.
    also nun meine frage
    welches hotel oder apartement empfehlt ihr sollte schon einen pool haben und nicht gerade eine billige absteige sein.
    der nächste punkt wo fine ich die besten girls bzw gogo schuppen.

    Grüße Robert
     
  2. avatar

    Wilukan Gast

    Schau dich einfach mal hier im Hoteltest um.
    Du findest sicher das passende.
    Im Norden ist das Beach Resort meine Nr.1.
    Bungalowanlage.
     
  3. avatar

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:

    Auf Phuket. :lach:


    Ich kann Dir zwar keine grossen Tipps geben, bin aber sicher, dass die Experten Dir da weiterhelfen koennen.
     
  4. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    1. "superbaby a gogo" ( soi diamond, geht von der walking street ab, kennt jeder, einfach in der walking street danach fragen )

    2. "happy a gogo", liegt ebenfalls in einer kleinen soi der walking street

    3. club boersche ( auch ne gogo ), auch von der walking street aus zu erreichen.

    wenn du in einer der drei läden net fündig wirst, lass dich begraben :hehe: :p .
     
  5. avatar

    goffini2002 Junior Rookie

    Registriert seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    IT-Techniker
    Ort:
    München
    Hat jemand ahnung, was die flugpreise sind

    von phuket nach pattaya ??

    Noch was sollte ich schon vorher das hptel kontakten oder finde ich vor ort auch was ?
     
  6. avatar

    Wilukan Gast

    Robert.
    Du willst doch nach Pattaya,oder?
    Die Tipps beziehen sich auf Pattaya..
     
  7. avatar

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    33
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Wie Wilukan schrieb, schau dich im Hotelthread um. Hab dort ein paar neue Hotels in der Soi Buakhao vorgestellt.

    Das mit den GoGo's ist immer Ansichtssache. Hier meine Favoriten:

    1. Livingdolls Showcase (Walkingstreet)

    2. Boesche A GoGo (Seitenstrasse der Walkingstreet, nähe TONY Disco9

    3. Happy A GoGo und Peppermint A GoGo

    Aber mach dir doch selber ein Bild! Das kann von Woche zu Woche ändern, da die Mädels oft wechseln. Es hat in Pattaya ja so viele Gogo's, da wirst du sicher etwas finden, dass dir gefällt!
     
  8. avatar

    goffini2002 Junior Rookie

    Registriert seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    IT-Techniker
    Ort:
    München
    Also kurz erklärt

    natürlich möchte ich nach pattaya, das problem ist nur, mein flug nach phuket ist schon gebucht also muß ich schauen, wie ich von phuket nach pattaya komme deshalb die frage weis jemand, wie die preise sind und ob ich vor ort auch fündig werde (hotel http://www.galaxysuitespattaya.com/ finde ich recht ansprechend vor allem die suite mit dem pool).

    danke
    Robert
     
  9. avatar

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Lass doch den Flug nach Phuket einfach sausen :D

    Jeder verliert mal ein bisschen Geld im Leben :p
     
  10. avatar

    goffini2002 Junior Rookie

    Registriert seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    IT-Techniker
    Ort:
    München
    dazu muß ich jetztwohl keine antwort geben
     
  11. avatar

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    33
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Die Reise von Phuket nach Pattaya ist ja nicht so ein Problem. Schau dir folgenden Link an und gib deine Wunschdaten ein. Online Buchen funktioniert einwandfrei und gibt ein E-Ticket.

    http://www.bangkokair.com/

    Das Hotel würde ich mindestens vorher reservieren. Jetzt hat es sicher genug Touris im Bad. Für 1000 Baht bekommst du schon was rechtes! Mein Hotel ist auch gut und recht, bezahle 700 Baht. Schau im Hotel Thread: J&P Court.

    Warst du noch nie in Pattaya?
     
  12. avatar

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    27
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    die galaxysuites sind toll, aber teuer. auch pool hats da keinen.

    wenn geld aber nicht die rolle spielt, dann buch das jacuzzizimmer. spass machen tuts allemal. die normalen zimmer sind eh etwas klein dort.

    buch doch gleich nen anschlussflug von hkt nach bkk oder utapo. dann brauchst dich nicht ums gepäck kümmern. die letzten tage verbringst du dann trotzdem im phuket wegen der landschaft und der sonnenbräune.
    6 wochen pattaya ist eh recht hart :)

    also: hotels für party aber kein pool: galaxysuites, jasmin oder swissfood.
    hotels mit pool und guter lage. sandyspring, flipper oder eastany.

    gibts sonst noch was, was wichtig ist für dich ? z.b.: w-lan, gogonähe, beerbarnähe, meernähe..... ?
     
  13. avatar

    Paul Gast

    @Goffini2002
    Wenn Du nur Flug hast, verstehe ich die Problematik nicht.
    Geh halt erst mal nach Patong, schau Dir das eine Woche an und dann fliegst Du nach Bangkok oder Utapao und lässt Dich nach Pattaya bringen.
    Dort entscheidet sich dann ob Du einen Tag oder eine Woche weiteren Erholungsurlaub in Patong brauchst.
     
  14. avatar

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    goffini

    air asia (one two go) fliegt mehrmals am tag, einheitspreis 1700 Baht (jede strecke) und hat auch immer was frei.
     
  15. avatar

    Smiley Gast

    also ich würd dir das flipper lodge in der soi 8 vorschlagen.gutes mittelklassehotel mit pool.außerdem ist mit soi 7 und 8 das problem gelöst,wo nette beerbars zu finden sind.auch gogos hats da ein paar.die guten sind allerdings alle in der walkingstreet zu finden.die besten wurden von den kollegen schon genannt.meine favoriten zwecks fun-faktor immer noch nuts 2 agogo und die champion.und die wege in pattaya sind eh dieselben,weil von nord bis süd überall was los ist.bei phuket beschränkt sich der spaß fast ausschließlich auf die bangla road... :dog:

    besten gruß
    SMILEY