Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

im Pool planschen

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von elmospiel, 05.04.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. elmospiel

    elmospiel Junior Experte

    Registriert seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    706
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    zu Hause
    Hi zusammen,

    meine Kleine hatte die Idee, dass wir mal in einen größeren Pool zum planschen gehen könnten :D wenn ich wieder da unten bin bald.

    Kam bisher auch nie richtig dazu. Keine Whirlpools, sondern richtige zum schwimmen :yes:

    Gibt es in Angeles City und näherer Umgebung so etwas ähnliches wie ein Schwimmbad? Ausser dieser wohl recht große Schwimmpark?
     
  2. cheeriomissticky

    cheeriomissticky Senior Member

    Registriert seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    4
    AW: im Pool planschen

    Der Schwimmpark heisst Fontana Park und in dem gibts auch ein Schwimmerbecken, so wie man es aus D kennt
     
  3. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    AW: im Pool planschen

    Hi elmospiel,

    wie schon cheeriomissticky gepostet hat, ist der Fontana Wasserpark nicht schlecht.

    Hier noch 2 Pics dazu



    Thailand, Philippinen 2009 HP 061.jpg, im Pool planschen, 1




    Thailand, Philippinen 2009 HP 064.jpg, im Pool planschen, 2
     
  4. sintrav

    sintrav Senior Member

    Registriert seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    293
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    freiberufler im sondermaschinenbau projekt realis
    Ort:
    moderner wanderarbeiter
    AW: im Pool planschen

    nicht ganz so gut zum schwimmen, aber das rundum paket gefällt. wie wärs mit einem relaxten nachmittag im lewis grand hotel. mit etwas glück servieren die sogar getränke und speisen am pool und liegestuhl

    wild orchid kenn ich nicht persönlich, soll aber auch eine ebenbürtige poolanlage haben
     
  5. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: im Pool planschen

    Lewis Grand wollte ich dir auch gerade vorschlagen, mußt dort eben etwas verzehren dann geht das in Ordnung.

    Wild Orchid habe ich vor kurzem von einem Bekannten der dort öfters baden ging gehört das die nur noch Hotelgäste zulassen

    Auch noch eine Möglichkeit ist das Pacific Breeze, soviel ich weiß für 300 Peso Verzehr pro Person.

    Aber der Fontana Wasserpark ist wirklich zu empfehlen und auch nicht wirklich weit, mit dem Moped bist du in 10 Minuten dort

    Gruß Shovel
     
  6. elmospiel

    elmospiel Junior Experte

    Registriert seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    706
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    zu Hause
    AW: im Pool planschen

    hmm danke euch herzlichst. Ich denke dass Fontana Park wird es machen ^^ Ist schön groß und auch nette Mädels wie man sieht (danke Santos). Sie sieht meiner Kleinen sehr ähnlich im Körberbau und Gesicht. Aber nur ähnlich ;) Die von dir würde mir auch gefallen :)
     
  7. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    AW: im Pool planschen

    Danke elmospiel...........die kannst du aber dort nicht finden, denn die habe ich mitgebracht :yes:.
     
  8. elmospiel

    elmospiel Junior Experte

    Registriert seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    706
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    zu Hause
    AW: im Pool planschen

    Glaube ich dir Santos.. hihih.
    Ich blicke bei der PReisgestaltung des Fontana Park nicht so wirklich durch. Ich sehe zwar viele Eintrittspreise, aber welche ist nun für mich? In einem anderen Thread steht etwas von ca. 400 php pro Person am Wochenende.
    Bezahlt man nun für jedes Bad nen Eintrittspreis?
     
  9. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    AW: im Pool planschen

    @elmospiel

    sorry, habe in diesen Thread länger nicht reingeschaut.

    Meines Wissens waren es pro Person 400 Peso, aber für den gesamten Fontana Wasserpark. Wünsche dir viel Spaß mit deiner Maus in AC :tu:
     
  10. Guggl

    Guggl Rookie

    Registriert seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    0
  11. elmospiel

    elmospiel Junior Experte

    Registriert seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    706
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    zu Hause
    AW: im Pool planschen

    DAnke Santos. Irgendwie möchte mich meine Kleine überraschen. Sie sagt bisher noch nicht, wo sie mit mir schwimmen gehen möchte ^^ Kommende Woche weiss ich ja Bescheid.
     
  12. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    AW: im Pool planschen

    @elmospiel

    ich hoffe aber auch , dass wir darüber ein paar Infos bekommen, was du mit deiner Maus so alles unternimmst :wink:
     
  13. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    AW: im Pool planschen

    Denke mal nen guter tip ist auch das "greenvilleresort" in Dau ...Große becken,erlebnisbecken etc. ca 10/15 min.- mit dem trike von die fields - "MacArthur highway richtung Dau - dann rechts Dau Expressway (ca. 2 km) ...Eintritt 100 peso wenn ich mich nicht irre - lohnt sich:tu:...

    so long Jens
     
  14. elmospiel

    elmospiel Junior Experte

    Registriert seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    706
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    zu Hause
    AW: im Pool planschen

    Klar. Ein weiterer Bericht (wenn auch kein überwiegender Sexbericht) ist vorgesehen ;)