Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Immigration Hinweise

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Paul, 04.08.2008.

  1. Paul

    Paul Gast

    97_Immigration_1.jpg, Immigration Hinweise, 1


    In Shorts gibt nur noch Short-Visa oder gar keine. :hehe:
     
  2. Paul

    Paul Gast

    Von Sandalen mit ehemals weissen Socken steht aber nix drin. :roll:
     
  3. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    sonst wäre ja pattaya net geworden :hehe: .
     
  4. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...

    also kann uli aufatmen ... :hehe:
     
  5. sabaiac

    sabaiac Junior Rookie

    Registriert seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    @ Paul

    kann ja Englisch lesen, nur hab ich das alles nicht so verstanden.

    Muß ich denn jetzt als Qualitätstourist, die weißen Socken, die seidene Unterhose, oder ein € 50 mitbringen.

    Raff das immer noch nicht mit den Bürgersteigen, mal zehn Zentimeter oder auch einen halben Meter.

    Millionäre sind doch eh fünf Sterne, nur brauchen die nicht so einen hoch qualifizierten Sport. Beim p.pp.n ist doch dann Märchenstunde angesagt, wie zum Beispiel : Alice im Wunderland.

    Gilt aber nur der geistigen und portemanösen Erholung. Mir sind auch soldie und ehrenhafte, gewissentlich notendige Abweichungen bekannt.

    Ist doch nur ein Schild. Keiner weiß wöfür.

    Poppen verboten versteh ich!

    Achim,

    ach so Symbole erwünscht.
     
  6. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    für den normalo durchschnitts touristen oder besucher Thailands
    eine Selbverständlichkeit; alleine schon als Respekt als Besucher
    das ich mich normal kleide;

    ich hasse weisse Socken und Sandalen wenn ich sowas seh ahhh
    und trägerleiberl und unrasierte Axeln :( im flieger ein no go :mrgreen:
     
  7. sawadee2008

    sawadee2008 Newbie

    Registriert seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Der Punkt 2 besagt demnach das man in kurzen, unansehnlichen Hosen nicht erwünscht ist.

    Ich habe also dort noch nie Leute mit unansehnlichen kurzen hosen gesehen. Die hosen waren immer "normal".
    Nur was verstehen die Thais diesmal unter "normal"

    Ich denke aber, das es mal wieder so ein "kleines aufräumen" ist. Irgent jemand hat von oben mal wieder nach unten getreten und dies ist eben das ergebniss. Das kennt man doch von den Thais.
     
  8. Paul

    Paul Gast

    Wenn einer in Shorts, Badeschlappen und kurze Hosen gerne an
    einer Bar sitzt, warum sollte er diese Verhalten beim Besuch der Immigration ändern? :roll: :hehe:
    Nur sollte er sich halt dann nicht wundern, dass sie ihm sein Visum nicht verlängern. :wink:
     
  9. Paul

    Paul Gast

    @Sabaic

    Ich fasse es nochmals in einem Satz zusammen:
    Leute die äusserlich aussehen wie Hippies und Penner kann die Einreise nach Thailand verweigert werden.
    Ebenso wenn keine ausreichenden Mittel nachgewiesen werden
    können, wobei die 10 kBaht meines Wissens gar nicht mehr gelten.
    Beim Visa-Turn wollen sie jetzt 40 kBaht oder die entsprechende Menge in Devisen sehen.
    Wenn Du sonst noch Fragen hast gerne. :wink:
     
  10. FrankMalt

    FrankMalt Senior Member

    Registriert seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    0
    Außerdem ist das Schild von 1979 - hat sich in fast 30 Jahren nichts geändert ?
     
  11. Paul

    Paul Gast

    @FrankMalt
    Nein, es ist noch schlimmer geworden. :wink: