Thailändisch lernen

Immigration in Jomtien?

        #1  

Member

Wo ist die dort genau?
Wollte es nur einfach mal fürn Kumpel erfragen,ich weiß es selbst nicht genau.
Dort werden doch 30 Tage Visaverlängerung gemacht für 1900 Baht.
Bei gleichzeitigem vorhandenen 3 Monats Visa der Kategorie O.
Dafür muß man nicht mehr ausreisen,lt. Auskunft der Thaibotschaft.
Ist das so richtig?
 
        #2  

Member

Jomtienbeach,soi 5.

Verlaengerun fuer Non Imigrant Visa sind nur 2 Wochen.

Gruss Didi
 
        #3  

Member

Ich war mit nem kollegen im April da und der hat maximal 10 tage verlängert bekommen,andernfalls hätte er ausreisen müssen.
 
        #4  

Member

:D wilu

wie schon geschrieben, verlaengerung nur 14 tage.

danach koennte er sich ein attest besorgen,
das er krank bzw. nicht reisefaehig ist.
wird aber nur akzeptiert von einem staatlichen krankenhaus
oder einer aehnlichen institutsion ... :wink0:

also steht ein visarun an ...
:hehe:
 
        #5  

Member

Er ist aber nun stocksauer und scheißt gleich die Wand an.... :evil:
 
        #6  

Member

hat er ein tourist-visa ????
geht 60 tage + 30 tage verlaengerung
die verlaengerung hat mal 500 baht gekostet, kann sich aber schon wieder geaendert haben.
ansonsten haben die jungs recht...., mehr als 14 tage gibt es nicht..., eher weniger... :?
 
        #7  

Member

Er hat ein "0" Visa.
90 Tage für 50 Euros.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
hat er ein tourist-visa ????
geht 60 tage + 30 tage verlaengerung
die verlaengerung hat mal 500 baht gekostet, kann sich aber schon wieder geaendert haben.
ansonsten haben die jungs recht...., mehr als 14 tage gibt es nicht..., eher weniger... :?

Velaengeung kostetgrundsaetzlich 1900 B
 
        #9  

Member

Für andere Einreisezwecke sind bei Beantragung eines Non-Immigrant Visums einzureichen:


Für Kategorie O z.B.:

oder für a) Heiratsurkunde, falls Heirat mit einem thailändischen Staatsangehörigen vorliegt, oder
b) Rentennachweis über mindestens € 800,- monatlich.

Ich dachte immer , man müßte eine Mindestrente von 1300 Euro haben oder 800.000/400.000 Thb nachweisen... :roll:

Quelle:

http://www.thaikonsulathamburg.de/visa.html
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte immer , man müßte eine Mindestrente von 1300 Euro haben oder 800.000/400.000 Thb nachweisen... :roll:

stimmt auch, ist aber fuer ein jahresvisa ... :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten