Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Immigration

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von luemmel, 28.01.2014.

  1. luemmel

    luemmel Senior Member

    Registriert seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    278
    Danke erhalten:
    2
    Hallo,

    wenn ich von Deutschland mit Zwischenlandung in BKK weiter nach Thailand fliege, muss ich dann in BKK durch die Immigration und neu einchecken oder geht es dort durch den Transfer und ich gehe in Krabi ducrh die Immigration.


    Gruß

    Luemmel
     
  2. Ghostrider_75

    Ghostrider_75 Junior Member

    Registriert seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Du läufst in BKK durch die immigration. Zumindest war es bei mir so, als ich im Oktober nach samui weitergeflogen bin.
     
  3. mizuu

    mizuu Gast

    So ist es, man wechselt ja in den Domesticbereich und von dort gehen ja nur Inlandsflüge ab.
     
  4. stoupiotis

    stoupiotis Junior Experte

    Registriert seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    648
    Danke erhalten:
    38
    ist aber eine andere immigration als diejenige wenn man auscheckt. also nivht einfach der menge hinterherrennen, wobei der domestic terminal eigentlich eh gut ausgeschildert ist. dort werden nochmals die ticket bei thai/bangkok airways gecheckt bevor man zur immigration durchgeht.

    bei Weiterflug nach z.b. phuket bekommt man die koffer bei internationalen arrivals, muss also mit koffer nochmals durch zoll vor ort.
     
  5. Bavaria

    Bavaria Junior Experte

    Registriert seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    533
    Danke erhalten:
    139
    Ort:
    out of Rosenheim
    Weils zur Überschrift des Thrads passt. Versteht man unter Immigration hier in Thailand nicht auch die Behörde, die für Visa-Fragen zuständig ist? Ich habe auch keinen anderen Thread hierzu gefunden und poste mal deshalb hier.

    Als Inhaber eines Jahresvisums 90 Tage mehrere Einreisen steht bei mir künftig eine Ausreise an, um wiederum 90 Tage Aufenthalt zu bekommen. Gibt es in Patty oder Jomtien eine Immigration, bei der man gegen Entrichtung eines Obolus wieder 90 Tage bekommt? Vermutlich sind die Anbieter der Tagestrips nach Kambodscha doch eher am Verkauf dieser Fahrten interessiert.