Thailändisch lernen

Immigration

        #1  

Member

hallo kurze aber blöde frage....

wenn ich in BKK Suvarnabhumi lande, aber auf dem gleichen Airport weiterfliege nach Udon Thani wo erfolgt die Immigration? in BKK oder erst in Udon Thani?
 
        #3  

Member

Nicht unbedingt. Wenn du deinen Weiterflug individuell gebucht hast und zuerst deinen Koffer vom Band holen musst und anschließend für den Domestic flight noch einchecken musst, dann wirst du in Suvarnabumi erst durch die Immigration müssen.
 
        #5  

Member

werde mit Swiss in BKK landen und mit Thai Smile weiterfliegen
 
        #6  

Member

Es wäre mir neu, dass es einen direkten Transfer Richtung UdonThani gibt (zumal die Immigration dort -höflich gesagt- nur sporadisch besetzt ist (es gibt kaum internationale Flüge))
Ich bin bei meinen bisher >10 Flügen von BKK nach UTH niemals nur in die Nähe der (kleinen) Immigration in UdonThani gekommen, und ich gehe davon aus, dass sich seit letztem Monat nichts geändert hat, sodass Du in BKK durch die Immigration und neu einchecken musst.
 
        #7  

Member

Dann wirst du in BKK durch die Immi müssen
 
        #8  

Member

Der Immigrations-Check findet sicherlich in BKK statt, immer am first point of entry. Im Flugzeug vom BKK nach Udon sind ja auch Passagiere, welche nicht durch die Immigration gehen müssen. Diese am Bestimmungsort auszusortieren geht nicht.

Soviel ich weiss gibt es un UTH auch gar keine onternationale Verbindungen.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Der Immigrations-Check findet sicherlich in BKK statt, immer am first point of entry. Im Flugzeug vom BKK nach Udon sind ja auch Passagiere, welche nicht durch die Immigration gehen müssen. Diese am Bestimmungsort auszusortieren geht nicht.

Soviel ich weiss gibt es un UTH auch gar keine onternationale Verbindungen.

So ist es natürlich....! Es gibt ja mehrere Zugänge zu den Terminals und deswegen zur Verständigung.

Wer am Suvarnabhumi landet und von dort weiterfliegen will, wie vom Threadstarter angegeben, der hat seine Immi im Transitbereich zwischen den Terminals. Schon sicher 10mal hinter mir und war auch schon Thema in anderen Fragesträngen.
BEDINGUNGEN: Nur Handgepäck oder das unbegleitete Gepäck wurde bereits beim Check-in in DACH bis zum Zielort aufgegeben. Wer jedoch sein Gepäck in BKK vom Band holen muss, der muss auch dort über die Immi ins Land einreisen.
 
        #10  

Member

Bangkok!

Der Thai Smile Flug ist ein reiner Inlandsflug....da passiert man bei Ankunft in Udon gar keine Immigration.

Bin BKK-Udon Thani gerade vor 3 Wochen geflogen - mit Thai Smile.


Gruss,


Merlin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten