Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Immigration

Dieses Thema im Forum "Alles rund um die Fliegerei" wurde erstellt von seelaender, 16.07.2016.

  1. seelaender

    seelaender Senior Member

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    250
    Danke erhalten:
    123
    Beruf:
    Chauffeur
    Ort:
    CH-Biel
    hallo kurze aber blöde frage....

    wenn ich in BKK Suvarnabhumi lande, aber auf dem gleichen Airport weiterfliege nach Udon Thani wo erfolgt die Immigration? in BKK oder erst in Udon Thani?
     
  2. AndyFfm

    AndyFfm Junior Experte

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    909
    Danke erhalten:
    919
    Ort:
    Franfurt/Main
    In Udon Thani.
     
  3. Hoffy

    Hoffy Senior Member

    Registriert seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    437
    Danke erhalten:
    830
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    Ruhrpott
    Nicht unbedingt. Wenn du deinen Weiterflug individuell gebucht hast und zuerst deinen Koffer vom Band holen musst und anschließend für den Domestic flight noch einchecken musst, dann wirst du in Suvarnabumi erst durch die Immigration müssen.
     
  4. AndyFfm

    AndyFfm Junior Experte

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    909
    Danke erhalten:
    919
    Ort:
    Franfurt/Main
    Das ist ja klar.
     
  5. seelaender

    seelaender Senior Member

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    250
    Danke erhalten:
    123
    Beruf:
    Chauffeur
    Ort:
    CH-Biel
    werde mit Swiss in BKK landen und mit Thai Smile weiterfliegen
     
  6. Chippi

    Chippi Newbie

    Registriert seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Es wäre mir neu, dass es einen direkten Transfer Richtung UdonThani gibt (zumal die Immigration dort -höflich gesagt- nur sporadisch besetzt ist (es gibt kaum internationale Flüge))
    Ich bin bei meinen bisher >10 Flügen von BKK nach UTH niemals nur in die Nähe der (kleinen) Immigration in UdonThani gekommen, und ich gehe davon aus, dass sich seit letztem Monat nichts geändert hat, sodass Du in BKK durch die Immigration und neu einchecken musst.
     
  7. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.627
    Danke erhalten:
    8.086
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    Dann wirst du in BKK durch die Immi müssen
     
  8. max1970

    max1970 Rookie

    Registriert seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    45
    Der Immigrations-Check findet sicherlich in BKK statt, immer am first point of entry. Im Flugzeug vom BKK nach Udon sind ja auch Passagiere, welche nicht durch die Immigration gehen müssen. Diese am Bestimmungsort auszusortieren geht nicht.

    Soviel ich weiss gibt es un UTH auch gar keine onternationale Verbindungen.
     
  9. magicjuergen

    Registriert seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    2.086
    Danke erhalten:
    275
    So ist es natürlich....! Es gibt ja mehrere Zugänge zu den Terminals und deswegen zur Verständigung.

    Wer am Suvarnabhumi landet und von dort weiterfliegen will, wie vom Threadstarter angegeben, der hat seine Immi im Transitbereich zwischen den Terminals. Schon sicher 10mal hinter mir und war auch schon Thema in anderen Fragesträngen.
    BEDINGUNGEN: Nur Handgepäck oder das unbegleitete Gepäck wurde bereits beim Check-in in DACH bis zum Zielort aufgegeben. Wer jedoch sein Gepäck in BKK vom Band holen muss, der muss auch dort über die Immi ins Land einreisen.
     
  10. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    673
    Bangkok!

    Der Thai Smile Flug ist ein reiner Inlandsflug....da passiert man bei Ankunft in Udon gar keine Immigration.

    Bin BKK-Udon Thani gerade vor 3 Wochen geflogen - mit Thai Smile.


    Gruss,


    Merlin
     
  11. latzke

    latzke Junior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    594
    Danke erhalten:
    428
    Beruf:
    Busfahrer vom A-Team
    Ort:
    NDS
    In bkk ist Immigration. Hatte das auch schon auf dem Weg nach phuket.
     
  12. MrNoname

    MrNoname Member

    Registriert seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    150
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    China
    Kann ich nur unterstreichen und zwar ist die Regelung nicht Bangkok spezifisch sondern gilt weltweit wenn auf ein internationalen Flug ein Inlandsflug folgt.

    Achtung: Für die mit dem Gepäck verbundene Custom Clearance gibt es Ort-/Länderspezifische Unterschiede. In Peking z.B. muss man sein Gepäck vom Band holen und durch den Zoll bringen, um es dann wieder aufzugeben für den Inlandsflug in China. In Deutschland ist dies dazu im Gegensatz nicht der Fall...