Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Impact Arena

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Asiadragon, 11.01.2013.

  1. Asiadragon

    Asiadragon Experte

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    1.458
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Alpenrepublik
    Hier ein paar Bilder von meinem letzten Konzert in Bangkok.

    Am 10.Feb.2011 spielten die SCORPIONS in der Impact Arena im Stadtteil Muang Thong Thani.
     
  2. Asiadragon

    Asiadragon Experte

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    1.458
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Alpenrepublik
     
  3. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.547
    Danke erhalten:
    2.000
    Ort:
    Frankenland
    Ich war bei Scorpions in Bangkok einmal gewesen. Das war bereits schon 1987-88. Die waren früher schon berühmt in Thailand gewesen. Damals hatte ich einen Thai-Freund mit dem ich dort hingegangen bin. Die Stimmung war identisch wie bei deinem Vid.
     
  4. Asiadragon

    Asiadragon Experte

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    1.458
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Alpenrepublik
    War eher zufällig, ich war gerade in der Gegend, dann sind wir halt dorthin. Ticket kostete 3.500,-Baht.
     
  5. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.547
    Danke erhalten:
    2.000
    Ort:
    Frankenland
    Ist doch prima, daß du diese Chance nutzen konntest, hätte ich mit Sicherheit auch wieder gemacht.

    Was damals mein ticket kostete, weiß ich nicht mehr, bin auch nicht sicher, ob es sich um den gleichen Ort gehandelt hat.

    Das war überhaupt das einzigste Life Konzert, daß ich im Ausland gesehen habe und somit natürlich was besonderes.

    Geplant habe ich noch, daß ich mal ein Konzert in BKK von thailändicher Gruppe anschaue, hab vorliebe für Bird Thongchai und Asanee/Wasan
     
  6. Asiadragon

    Asiadragon Experte

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    1.458
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Alpenrepublik
    Carabao, Loso und Marihuana habe ich schon gesehen. Vor allem der Carabao gefällt mir Life sehr gut.
    Mal schauen wer heuer so beim Bikertreffen in Patty spielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2013
  7. Asiadragon

    Asiadragon Experte

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    1.458
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Alpenrepublik
     
  8. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.319
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Carabao war vor Jahren mal in der Schweiz in einem kleinen Restaurant in St.Gallen das war schon fast Familiär das Konzert
     
  9. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.547
    Danke erhalten:
    2.000
    Ort:
    Frankenland
    Carabao kenne ich natürllich auch. von denen habe sogar noch eine Schallplatte, LP. müßte so ´82-85 gekauft worden sein. Super Band, haben sehr tolle und sozialkritische Texte in ihren Songs. Mein Thaifreund hat sie mir damals übersetzt.

    Da gehört beispielsweise Made in thailand dazu, wo die Jeans in Thailand produziert werden, anschliessend nach uUSA verschickt und als teuere Marken -Jeans nach thailand wieddr zurückkehren, mit dementsprechender Bezeichnung wie Levis,......etc.
     
  10. Asiadragon

    Asiadragon Experte

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    1.458
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Alpenrepublik
     
  11. Asiadragon

    Asiadragon Experte

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    1.458
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Alpenrepublik