Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Impotent durch Fahrradfahren!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Capitan, 16.05.2006.

  1. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Quelle: Standart von heute

    Also umsteigen auf Damensaettel, oder besser Damenreiten!!

    Link: http://derstandard.at/?url=/?ressort=gesundheit
     
  2. Wilukan

    Wilukan Gast

    Ich fahr überhaupt kein Fahrrad :mrgreen:
     
  3. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    In meiner frühen Jugend wurden mir 3 Stück gestohlen, seitdem bin ich auf keinem mehr gesessen - lol
     
  4. Paul

    Paul Gast

    Zu meinem 5. Geburtstag hat mir mein Vater ein Tretauto geschenkt.
    So war es nie nötig für mich Rad zu fahren.
    Ich habe nie eines bessesen und bin nie mit einem gefahren.
    Dank Kuddel weiss ich jetzt endlich, warum ich so potent bin. :hehe:
     
  5. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Hehe bin mit 14 das letzte mal aufm Fahrrad gesessen :hehe:
    Obs wohl weiße voraussicht wahr??
    Wenn ich was besteige, dann enteder meine Maschine oder ne geile Lady :mrgreen:
     
  6. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    .... mein reden: "Sport ist Mord" ......

    jetzt weiß ich auch warum manche Fahradfahrer so komische Klamotten anhaben :hehe:


    cu Sausa
     
  7. Bernd

    Bernd Junior Experte

    Registriert seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    605
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Selbstaendig
    Ort:
    Pattaya
    Sport ist Mord sollte man doch relativieren. Aber mein Statement zum Thema Fahrradfahren:
    Sollte uns die Evolution dafuer vorgesehen haben haetten wir Pedale und keine Fuesse!!
    Gruss Bernd :dog:
     
  8. franki

    franki Senior Member

    Registriert seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    0
    Naja, gefährlicher als Radfahren sind meiner Meinung nach die sogenannten Stop and Go Sportarten, wie Fußball, Handball, Abfahrtsski, Badminton, Tennis und auch Tischtennis, wie ich leider selbst schon feststellen mußte. Ich fahre jedenfalls gerne Rad, natürlich nicht extrem und habe bis jetzt keine negativen Nebenwirkungen festgestellt. Beim Radfahren habe ich mich auch noch nie verletzt. Mit dem Druck auf die empfindlichen Körperregionen, da ist schon was dran, aber da kann man den richtigen Sattel kaufen und den richtig einstellen.

    Gruß von Franki.