Thailändisch lernen

Thailand Impressionen aus Bangkok und Samui zum Jahreswechsel von 2011 auf 2012

        #2  

Member

Und es geht weiter!

Bevor jetzt jemand kommt und fragt warum jugendfreie Bilder.
Ich habe keine anderen gemacht, was auch nicht meine Art ist, verspreche aber bei meinem nächsten Trip zum einen eine bessere Kamera dabei zu haben, die sich gerade in der Lern und Testphase befindet, zum anderen aber werde ich versuchen das ein oder andere hübsche Gesicht und/oder Hinterteil mit etwas Haut abzulichten.

Ihr werdet sehen, müsst Euch aber noch gedulden...:bye:


Anhang anzeigen 11.jpgAnhang anzeigen 12.jpgAnhang anzeigen 13.jpgAnhang anzeigen 14.jpgAnhang anzeigen 16.jpgAnhang anzeigen 17.jpgAnhang anzeigen 18.jpgAnhang anzeigen 19.jpgAnhang anzeigen 20.jpg
 
        #4  

Member

Bin auch nicht so der große Schreiber, daher freue ich mich schon auf weitere Bilder ..................................
 
        #5  

Member

Die kommen sei Dir sicher, ich brauch gerade meine Zeit zum arbeiten!
Muss ja auch mal sein! :yes:
 
        #10  

Member

NHT immer her mit den Bildern, Du weißt doch 'Bilder sagen mehr als Worte'. So vermitteln sie einen besseren Eindruck von dem Erlebten.

:dank:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten