Thailändisch lernen

Thailand Impressionen aus Bangkok und Samui zum Jahreswechsel von 2011 auf 2012

        #11  

Member

@NHT #7

Resonanz hin, Resonanz her: mach weiter Junge. Ist doch o.k.
 
        #12  

Member

Deshalb schrieb ich ja "Es folgen weitere" !!!

:dank:
 
        #13  

Member

:super: nur weiter so, den einen oder anderen Hinweis wo Bilder gemacht wurden wäre zwischendrin noch cool
 
        #14  

Member

würd ich auch gerne wissen auf welcher insel der weiterflug endete!
ansosten spitze - erinnern mich sehr an meine eigenen fotos ... sehen teilweise recht ähnlich aus ;)
 
        #15  

Member

Klasse Fotos! Und das Wetter schien ja auch traumhaft gewesen zu sein :D
 
        #16  

Member

Sehr schöne Bilder. Danke dafür. Für mich als Bangkokfan sind alle Fotos rund um die SUK immer wieder besonders.
 
        #17  

Member

@Merlin234 #16

Da sind wir ja mindestens schon zu zweit. Für mich ebenfalls immer wieder etwas besonderes dieser Schmelztiegel mit allen Facetten der Suk.
 
        #18  

Member

@ Camaro
Schau Dir mal den Titel an, da steht Bangkok und Samui :yes:
Ich habe es extra vermieden Texte einzupflegen ich wollte Eure Köpfe und Gedanken spielen lassen.

@ Baum
dito :yes:

@ chrisschmid
Das Wetter war völlig durchwachsen, eigentlich zu viel Regen für die Jahreszeit, rundum aber dennoch OK.

Auf Samui habe ich an der Thong Thakian Beach Unterschlupf gefunden, ein super kleiner Starnd. Das liegt genau zwischen Chaweng und Lamai an der Ringstraße.
Falls jemand ganz explizit wissen möchte wo welches Bild gemacht wurde, gerne her damit, ich versuche die Antworten bestmöglich zu beantworten.

:bye:
 
        #19  

Member

Thnx for the pics.

In welchem Hotel ist des Bild, ganz am Anfang, mit dem Fernseher an der Wand?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten