Thailändisch lernen

Thailand Impressionen aus dem hohen Norden

        #1  

Member

Auf einer meiner Touren durch Thailand war ich auch hoch droben im Norden.

In Chiang Rai z. B. im Wang Inn Hotel.

Und von dort ist es ja nur einen Katzensprung rüber zum Night Market, wo es dann leckere plaas und seafood gab......


Anhang anzeigen 24.jpg


Anhang anzeigen 25.jpg
 
        #5  

Member

Und am nächsten Tag ging es dann in die Berge.

Zwar nicht zu den Karen, Lahu und Lisu, denn schließlich waren wir ja nicht in Pai, sondern hoch droben in Chiang Rai. Und deshalb ging´s zu den Akha und Yao, irgendwo bei Mae Chan.

Und so sah die Umgebung da oben aus....


Anhang anzeigen 40.jpg
 
        #6  

Member

Zuerst vorbei an einigen doch recht netten und gepflegten Anlagen.....


Anhang anzeigen 38.jpg



Anhang anzeigen 39.jpg



.....wobei bei der ersten (der im Hintergrund) wahrscheinlich farang-sponsoring angesagt gewesen ist - schließlich wurde ja sogar in Plattendach und Metallzaun investiert. Beim zweiten war dagegen mit dem Strohdach eindeutig einheimische Handschrift erkennbar.
 
        #7  

Member

Und auch hier "gehobener" Hilltribe-standard.....



Anhang anzeigen 36.jpg


......wobei diese Herrschaften wohl eindeutig kein großes Interesse an einem kleinen small talk gehabt haben......



Anhang anzeigen 37.jpg



.......schließlich war da drinnen ja sogar TV vorhanden!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten