Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Impressionen aus Naklua..

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Zwocki+Mee, 22.07.2007.

  1. Zwocki+Mee

    Zwocki+Mee Rookie

    Registriert seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Leutz erst mal Gruss aus Pattaya an @alle.. :D
    Ich schaue Abends nach dem Essen auch mal in die Bars in Naklua.
    Auffallend- wenig Fallangs,meist aeltere,Ladies auch .. im VIP Barcenter gleich es fast einem Altersheim fuer Bardamen..
    Gestern spielten sie in einer Bar sogar Grieschischer Wein von Udo Juergens..und '' Schuld war nur der Pasanova'',usw.

    Was mir auch in Naklua auffaellt.. wie weit geht die Russeninvasion noch?
    Auf fast allen Speisekarten in den Restaurants kyrillische Schriftzeichen,an den Reisebueros Werbungen auf russisch,usw..


    Ansonsten die Bars in Patty schoen leer,Walkingstreet mit Russen un Chinesen voll,die gehen aber nicht in die Bars in Gogos,also alles nur 50% belegt in Suedpatty..

    Schoene Sommerzeit in Patty..Preise ok ,Bars angenehm leer,Maedels lieb und hungrig nach Verdienst,,ein Leben fast wie im Paradies... :yes:
    Gruss aus Patty vom Zwocki :wink:
     
  2. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    hmm, man nennt es auch den schrottplatz ... :hehe:
     
  3. Paul

    Paul Gast

    Sind das wenigstens Russen mit deutschen Schäferhunden dort in Naklua?
    Dann wäre es dort ja immer noch wie daheim in Deutschland. :lach: :wink:
     
  4. Guest

    Guest Gast

    :hehe: :hehe: :hehe: hab auch ne Schäferhündin Paul,
    bin aber keine Russin :hehe: :hehe: :hehe:
     
  5. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Ich würde mich freuen, wenn ich häufiger mal solch deutsche Kracher hören würde als den ständigen Pattaya Einheitsbrei.

    Auch im VIP Center habe ich schonmal (gar 2) junge hübsche Damen getroffen. Bar hat allerdings schon zu gemacht.

    Ansonsten bleibt es meine Anlaufstelle Nummer 1 um Bundesliga schauen geht.
     
  6. Paul

    Paul Gast

    @Sostengo

    Das stimmt. Die besuchen dort nach Feierabend ihre Mütter. :lach:
     
  7. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    An den/die Thread-Starter:

    Unter Naklua-Impressionen stelle ich mir aber irgend etwas mit Bildern vor.
    Noch keine hier gesehen! :byee:
     
  8. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    @Raupe
    Code:
    hab auch ne Schäferhündin Paul,
    bin aber keine Russin 
    Ich bin kein Schäferhund hatte aber dafür schon eine Russin :hehe: :hehe:

    @Paul
    Code:
    Die besuchen dort nach Feierabend ihre Mütter.
    nopic.jpg, Impressionen aus Naklua.., 1 Der war gut.

    @Zwocki
    Code:
    Impressionen aus Naklua..
    nopic.jpg, Impressionen aus Naklua.., 2 von leeren Bars mit vielen geilen Bräuten, und von den alten Weibern aus dem VIP Center zur Abschreckung
     
  9. Zwocki+Mee

    Zwocki+Mee Rookie

    Registriert seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    0
    Tja,Leutz..
    Mit Bildern kann ich nicht dienen,sonst gibbet Mecker wenn meine Mee sieht wenn icH die Maedels in den Bars ablichte.... :box:

    Paul,nee es sind richtige Russen,nicht wie unsere mit Schaeferhund und Deutschem Pass... :dog:
    Oberhalb der Black Pussycat Bar ist sogar ein Armenisches Restaurant eroeffnet worden.. :yes:

    Chinesen sind auch genug da,besonders am Wochenende sind die Strassen mit Bussen vollgestopft..das aber kennt man ja schon lange..

    Man muss ja nicht in Naklua bleiben.. in der Peppermint A-gogo jede Menge schoen junge Girlies... :hehe:

    In der Silverstar A- Gogo huebsche Bedewanne mit 2 Girls drin..fuer nen Hunderter haste eine nass auf der Hose liegen,darfst die Titten massieren.. die andere schleckt ihre Dose ab... :mrgreen:
    Manche Falangs schlecken auch mal mit.. :yes:

    In der Windmill A-Gogo schoene Bananennummer..
    Ein Girl steckte der Anderen ne geschaelte Banane in die Dose und fickte sie damit.. :yes: .lustig wurde es allerdings als die Banane abgebochen war und das Girl sich das Stueck aus der dose fischen musste..groeeellll... :mrgreen:

    Heute Mittag gab es ein kraeftiges Gewitter nach 2 Tagen Sonne und schwuele Hitze,endlich Abkuehlung,und bewoelkt ist es ..nicht mehr zu heiss..
    Bis dann mal..
    Gruss aus Patty vom Zwocki :wink:
     
  10. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Jetzt weiss ich wieder wieso ich so selten in Naklua bin.
    Ob nun Russen, Chinesen, Deutsche, Österreicher oder Schweizer rumlaufen, die Bronx von Pattaya gefällt mir einfach nicht. :mrgreen:

    Ich verstehe im übrigen gar nicht was ihr gegen mehrsprachige Speisekarten und vorallem gegen die Russen hier habt. Auf Ko Pai haben wir ne Gruppe am Strand getroffen die waren wirklich sehr nett und mit dem Manager der Slim Disco habe ich auch schon mal sehr lange gesprochen und hatte einen sehr postiven Eindruck. Nicht einmal hat mir ein Russe hier nen dummen Text gedrückt oder ist mir sonst negativ aufgefallen. Wie muss es eigentlich für Thais sein die wenn sie nach Naklua fahren von der Deutschen Sprache erschlagen werden? :box: :baaee:
     
  11. Zwocki+Mee

    Zwocki+Mee Rookie

    Registriert seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    0
    Nee,@Sky, persoenlich ist es mir auch schnuppe ob Russen in Naklua rumlaufen oder nicht,es ist aber so interresant zu zu beobachten wie ' Little Germany' Naklua sich veraendert...
    Nur zum Prob wird es wenn die Russen mit zu viel Geld um sich schmeissen und die Preise kaputt machen wie ich es anno 1997 in der Tuerkei erlebt habe... :?

    Aber Patty ist gross genug fuer alle,gell?

    Gruss,Zwocki :wink:
     
  12. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Dazu kann ich die/euch folgendes sagen. Ein guter Freund von mir aus Süd Tirol, behauptet das die Deutschen damit angefangen haben die Preise hier in Patty kaputt zu machen. :hehe:
     
  13. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Ich war's nicht!
     
  14. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Das sagen sie alle. :lach:
     
  15. Paul

    Paul Gast

    Ein Südtiroler?
    Ach so, die sind ja Italiener und mussten mal mit Lire bezahlen. :lach:
     
  16. In naklua selbst ist es mit den russen schon besser geworden,dafür hat die Walkingstreet jetzt das problem.
    Eher die Reisebusse der chinesen sind nervlich in deutsch naklua
     
  17. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
     
  18. Die russen verhalten sich zumindest in naklua ruhig,mir kommts eh immer sovor als wenn die paar, die wir oben im Norden zu Gesicht bekommen mit ausnahme der in den wong amart Luxusbunkern eh nur die sozialhilfeschicht ist
    Im Schrottplatz lungern sie vereinzelt rum und wenn dann sitzen sie mit einer Arroganz rum, dass man gleich das kotzen bekommen könnte.
    Vielmehr fält auf das man abends egal wo immer länger auf ein Taxi warten muß, weil das Volk gleich ganze taxis chartert anstatt sich wie die normalen menschen mit mehreren in eines zu setzen.
     
  19. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Arroganz wird hier nicht nur von "Russen" an den Tag gelegt. Mir fallen bei Arroganz eher die Amis, Deutschen und manche Engländer ins Auge. Im übrigen sollte es jedem gestattet sein ein Taxi zu chartern wie es einem beliebt. Ich selber habe auf den Hauptverkehrsrouten noch nie wirklich auf ein Taxi "warten" müssen. Sry aber das ist :bla:
     
  20. Dann stell dich mal an die naklua gegen 22.00 da siehst du die ganzen taxis in richtung wongamart abbiegen und du mußt 5 Minuten warten.