Thailändisch lernen

Impressionen aus Naklua..

        #11  

Member

Nee,@Sky, persoenlich ist es mir auch schnuppe ob Russen in Naklua rumlaufen oder nicht,es ist aber so interresant zu zu beobachten wie ' Little Germany' Naklua sich veraendert...
Nur zum Prob wird es wenn die Russen mit zu viel Geld um sich schmeissen und die Preise kaputt machen wie ich es anno 1997 in der Tuerkei erlebt habe... :?

Aber Patty ist gross genug fuer alle,gell?

Gruss,Zwocki :wink0:
 
        #12  

Member

Dazu kann ich die/euch folgendes sagen. Ein guter Freund von mir aus Süd Tirol, behauptet das die Deutschen damit angefangen haben die Preise hier in Patty kaputt zu machen. :hehe:
 
        #15  

Member

Ein Südtiroler?
Ach so, die sind ja Italiener und mussten mal mit Lire bezahlen. :lach:
 
        #16  

Member

In naklua selbst ist es mit den russen schon besser geworden,dafür hat die Walkingstreet jetzt das problem.
Eher die Reisebusse der chinesen sind nervlich in deutsch naklua
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Nee,@Sky, persoenlich ist es mir auch schnuppe ob Russen in Naklua rumlaufen oder nicht,es ist aber so interresant zu zu beobachten wie ' Little Germany' Naklua sich veraendert...
Nur zum Prob wird es wenn die Russen mit zu viel Geld um sich schmeissen und die Preise kaputt machen........

ob es den RUSSEN auch schnuppe ist wenn soviele "KII-NIAU-DEUTSCHLÄNDER- WÜRSTCHEN" in pattaya rumlaufen....... :hehe: :lach:

die pattaya schlampen machen die preise und saufen gerne WODKA.....

singhahaha
:tu:
 
        #18  

Member

Die russen verhalten sich zumindest in naklua ruhig,mir kommts eh immer sovor als wenn die paar, die wir oben im Norden zu Gesicht bekommen mit ausnahme der in den wong amart Luxusbunkern eh nur die sozialhilfeschicht ist
Im Schrottplatz lungern sie vereinzelt rum und wenn dann sitzen sie mit einer Arroganz rum, dass man gleich das kotzen bekommen könnte.
Vielmehr fält auf das man abends egal wo immer länger auf ein Taxi warten muß, weil das Volk gleich ganze taxis chartert anstatt sich wie die normalen menschen mit mehreren in eines zu setzen.
 
        #19  

Member

Arroganz wird hier nicht nur von "Russen" an den Tag gelegt. Mir fallen bei Arroganz eher die Amis, Deutschen und manche Engländer ins Auge. Im übrigen sollte es jedem gestattet sein ein Taxi zu chartern wie es einem beliebt. Ich selber habe auf den Hauptverkehrsrouten noch nie wirklich auf ein Taxi "warten" müssen. Sry aber das ist :bla:
 
        #20  

Member

Dann stell dich mal an die naklua gegen 22.00 da siehst du die ganzen taxis in richtung wongamart abbiegen und du mußt 5 Minuten warten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten