Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

impressionen aus pattaya by kalli

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von kalli, 03.05.2008.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D hallo gemeinde


    eigentlich wollte ich ja mangels zeit keinen bericht schreiben,

    aber ein paar pics werde ich bis weihnachten schon hinbekommen, gelle ed ... :hehe:



    nachdem ich dann gestern das angebot bekam, ein nagelneues notebook fuer meinen aufenthalt geliehen zu bekommen

    und mir dann auch noch gestern an der didibar ein netter mod, allerdings aus einem anderen forum ... :hehe:

    noch das noetige ruestzeug um hier online zu gehen zur verfuegung gestellt hat ... :p






    93_P1000624_1.jpg, impressionen aus pattaya by kalli, 1







    habe ich mich nun aus langeweile, weil heut und morgen wahlen sind und ich heute schon mehrmals, ach lassen wir das ... :wink:

    dazu entschlossen doch einen neuen thread zu eroeffnen ... :mrgreen:


    das erste pic ist im normalen format, die weiteren werden dann im format 16:9 sein,

    dank meiner neuen cam, die scheinbar recht gute pics macht, also schau mer mal ... :bye:






    test





    " 51.jpg, impressionen aus pattaya by kalli, 2 "






    so long erstmal ... :sperm:
     
  2. Wilukan

    Wilukan Gast

    Das wirft einige Fragen auf. :wink:
    Wer hat dir das NB geliehen?
    Wie hieß der nette Mod aus einem anderen Forum?
    wie hießen die zauberhaften Geschöpfe mit weicher Haut,die du bestiegen hast?
    Wie viele waren es?
    Waren alle gut?
    Gibt es Bilder von den widerlichsten Momenten im Leben eines Mannes?...ich mein ja nur,wenn man schon ne neue Cam am Start hat,dazu noch langeweile... :mrgreen:
    Hau rein die Sachen... :wink:
     
  3. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...

    was soll ich sagen, ich bin halt einfach ein netter kerl ... :hehe:
     
  4. Freshlook

    Freshlook Experte

    Registriert seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    1.122
    Danke erhalten:
    4
    Was haste für ne Cam ?
    Dürfen wir uns auf Torten im 16:9 Format freuen ? :dog:
    Ach so,die orangene Schrift kann man schlecht lesen :wink:
    FL
     
  5. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Dies ist das Markenzeichen von kalli. :mrgreen: :wink: :hehe:
     
  6. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...

    :D FL


    wenn ich deine finde, bekommst du ein schickes pic im format 16:9 ... :hehe:
     
  7. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Ich wuerd mich Todlachen wenn Du das hinbekommst :hehe:

    MfG und viel Spass im Urlaub ..und schön zu hören das es noch Hilfsbereite Menschen unter uns gibt und das och Foren uebergreifend noch richtige Männers jibt .....


    :D
     
  8. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    geil kalli



    bis die tage :hehe:
     
  9. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
  10. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    hab ich schon erwähnt das ich Alle hassen die gerade in LoS sind :evil:
     
  11. Freshlook

    Freshlook Experte

    Registriert seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    1.122
    Danke erhalten:
    4
    Mein Konto würde auch lachen :mrgreen:
    Was hast Du für ne 16:9 Kamera ?
    FL
     
  12. Franky49

    Franky49 Experte

    Registriert seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    12
    Ort:
    Mannheim
    Ich kriege noch nicht mal mein Telefon zum laufen :evil:
     
  13. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :lach1:



    ... :lach:





    :D Franky49

    heute 23 uhr bei didi ... :wink:




    :D FL

    Panasonic Lumix DMC - TZ2
     
  14. Freshlook

    Freshlook Experte

    Registriert seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    1.122
    Danke erhalten:
    4
    Dachte mir das es ne Pana ist ,hab noch die FZ-50 im Schrank.
    Grüsse an Rosi von mir ( bei Didi ) :dog:
    FL
     
  15. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
  16. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Da sitzen auch immer die gleichen Hühner!
     
  17. pef

    pef Member

    Registriert seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    231
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Auditor
    Ort:
    Bonn
    Das wollte ich auch sagen, 3 von denen kenne ich, natürlich rein zufällig :lol:
     
  18. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :lach1:


    wo ihr euch aber auch immer herumtreibt ... :hehe:
     
  19. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D






    93_P1000782_1.jpg, impressionen aus pattaya by kalli, 1






    lecker, so ein gelber zwischendurch ... :hehe:
     
  20. Paul

    Paul Gast

    Hat Didi vergessen den Schwarzen zu panschen?