Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Impressionen um das 9 Karat Condo

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Raini, 27.03.2008.

  1. Raini

    Raini Gast

    Mal paar Impressionen um das 9 Karat Condo herum, es befindet sich auf der Arunothai Soi 2

    nopic.jpg, Impressionen um das 9 Karat Condo, 1
    Das Maxx mit Internetkaffee und Gaststätte

    nopic.jpg, Impressionen um das 9 Karat Condo, 2

    Hier noch mal eine andere Ansicht vom Maxx
    Wem es interessiert hier der Link dazu
    http://maxxmansion.com/
    nopic.jpg, Impressionen um das 9 Karat Condo, 3

    So soll es mal Ausschauen
    nopic.jpg, Impressionen um das 9 Karat Condo, 4

    So schaut es im Moment aus


    nopic.jpg, Impressionen um das 9 Karat Condo, 5
    Die letzte Decke ist geschafft, um dahin zu kommen muss man die Arunothai Soi 4 herunter fahren ca.300m. Aufgenommen von meinem Balkon


    nopic.jpg, Impressionen um das 9 Karat Condo, 6

    Blick über die Dächer Richtung Fernsehturm
    nopic.jpg, Impressionen um das 9 Karat Condo, 7

    Wir schauen Richtung Nordwesten

    nopic.jpg, Impressionen um das 9 Karat Condo, 8

    Im Hintergrund die 3 Condos auf der Thepprasit Road

    nopic.jpg, Impressionen um das 9 Karat Condo, 9
    Via a vis der Pool von Nachbarcondo
    nopic.jpg, Impressionen um das 9 Karat Condo, 10

    Blick auf die Meer abgewendete Seite

    nopic.jpg, Impressionen um das 9 Karat Condo, 11

    Zarter Sonnenuntergang nicht zu verkennen
    nopic.jpg, Impressionen um das 9 Karat Condo, 12

    Richtung Sukhumvit schauend das Big C ist nicht zu übersehen.

    nopic.jpg, Impressionen um das 9 Karat Condo, 13

    Blick auf den Sportplatz der High School, vielleicht spielt Willy´s Truppe mal hier :hehe: ????
    nopic.jpg, Impressionen um das 9 Karat Condo, 14
    Mein geliebter Carrefour

    nopic.jpg, Impressionen um das 9 Karat Condo, 15

    Blick in Richtung Nakluar

    Das waren die kleinen Impressionen um das 9 Karat Condo, hoffe ich habe Euch die Zeit nicht gestohlen :hehe:
    Gruß Raini :D :D :D
     
  2. Wongamat

    Wongamat Newbie

    Registriert seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Also das hast Du auf keinen Fall.
    Werde mir nämlich auch in der Soi Arunothai ein Haus zur Miete ansehen und da ist es doch nett schon vorab die Umgebung etwas kennenzulernen.

    Vielen Dank dafür.
     
  3. Raini

    Raini Gast

    Hi Wongamat,
    In Wahr es ist eine ruhige Ecke, leider werde ich wenn alles klappt noch nächste Woche ausziehen. Habe Probleme mit dem Wasser vom Condo, von dieser Brühe,anders kann man die Suppe nicht nennen, bekomme ich Ausschlag, Ohrenentzündung usw. Habe aber gern hier gewohnt, hast alles in unmittelbarer Nähe, danke für das Lob
    Gruß Raini :D :D :D
     
  4. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    wo geht es denn hin?

    ich hatte mal angedacht irgendwo central nen kleines condo anzumieten für freunde und bekannte, die immer mal wieder kommen...
     
  5. Raini

    Raini Gast

    Hi Sostengo,
    wenn alles klappt, was man bei Thai´s nie 100% wissen kann, in das Rechte Condo der hinteren 3 am Horizont zusehenden Condos. Die befinden sich auf der Thep Prasit Road

    nopic.jpg, Impressionen um das 9 Karat Condo, 1
    Gruß Raini :D :D :D
     
  6. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Das ist ja schon Chom Tian, das will ich meinen "Besuchern" nicht zumuten... :)
     
  7. Raini

    Raini Gast

    Hi Sostengo,
    das ist nicht an der Jomtien, sondern auf der Tepprasit, genau dort wo der Wochenmarkt von Freitags bis Sonntags ist. Von der Sukhumvit vielleicht 200 m. Die Jomtien ist noch einiges entfernt
    Gruß Raini :D :D :D
     
  8. Raini

    Raini Gast

    Hallo Ihr Lesenden!
    Wer sich für das Maxx interessiert, hier kann man sehen wie flott die Truppe am Bauen ist. Fertiggestellt soll es glaube im August sein, aber warten wir es ab. Wer Lust hat im neuen Maxx einen Einweihungsschlaf mit Nümmerchen der ST o. LT anstrebt, müsste sich mit Ralf dem Cheffe des Hotels in Verbindung setzen. Die Kontaktadresse steht am Anfang des ersten Berichtes.
    Das soll keine Werbung sein, dass das nicht verkehrt verstanden wird, nur manche haben einen Fimmel für Erstbezug im Hotel,gelle.

    nopic.jpg, Impressionen um das 9 Karat Condo, 1


    nopic.jpg, Impressionen um das 9 Karat Condo, 2

    nopic.jpg, Impressionen um das 9 Karat Condo, 3

    Geht doch flott zur Sache, kann mir schon vorstellen das man es bis August schafft.

    Wer sich dafür interessiert kann sich auf der Homepage vom Maxx schlau machen.
    Hier ist sie nochmals
    http://maxxmansion.com/
    Gruß Raini :D :D :D
     
  9. heini

    heini Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    921
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    notorischer stänkerer :-)
    Ort:
    kummerland
    tut sich ja einiges dort raini :mrgreen:
    kenne das 9 karat von besuchen bei berthold (KJ)
    im umfeld tut sich ja wohl ne menge....... wie überall in patty. :mrgreen:
     
  10. Raini

    Raini Gast

    Ja Heini,
    da hast du recht, hier in der Gegend tut sich allerhand in dem anderen Thread habe ich ja so allerhand beleuchtet. Wir hatten uns ja des öfteren bei Berti getroffen, mein Kuchen hatte dir ja auch immer geschmeckt gelle. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Gruß Raini :D :D :D
     
  11. heini

    heini Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    921
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    notorischer stänkerer :-)
    Ort:
    kummerland
    Dein Kuchen war immer Weltklasse! :D
     
  12. Wilukan

    Wilukan Gast

    Raini:
    Schreib doch bitte den Jeff mal an wegen den Bilderhochladen und der Paultaste... :shock:
    Ist echt ärgerlich,da macht sich jemand die ganze Arbeit und die Bilder sind weg. :(
     
  13. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    wie kann den so was passieren das die bilder verschwinden ?????
     
  14. Wilukan

    Wilukan Gast

    Fremdanbieter.... :roll:
     
  15. Raini

    Raini Gast

    Habe den Anbieter angeschrieben, vielleicht kann man was richten um die Bilder wieder sichten zu können, aber leider noch keine Antwort und wenig Hoffnung Sorry
    Gruß Raini :oops: :oops: