Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

In AC meist nur noch ST ?

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Liggi, 16.08.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Ich war vor 2 J. zuletzt in Angeles City und damals war ein eindeutiger Trend zur ST erkennbar. Viele Frauen wollten nicht mehr die ganze Nacht bleiben. Auslöse wäre natürlich die selbe gewesen.

    Wie ist der aktuelle Stand ?
     
  2. traveller96

    traveller96 Senior Member

    Registriert seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Region Hannover
    Same same. Trend zu ST ist weiter spürbar merklich. So bei mir zumindest im Dezember. Also immer schön vorher abklären.

    Grüße vom Traveller
     
  3. Pischu26

    Pischu26 Member

    Registriert seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    186
    Danke erhalten:
    24
    Aber doch meist in den Perimeter-Bars, wo diese Mädels größtenteils extra arbeiten, damit sie abends nach Hause können, da diese Bars ja nicht bis in die Nacht offen sind oder? Auf der Walking Street sieht es besser aus, was LT angeht. Wobei es in beide Richtungen natürlich Ausnahmen gibt. So sind jedenfalls meine Erfahrungen im April gewesen.
     
  4. piper

    piper Experte

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    497
    Lt kein Problem, habe pro Urlaub evtl. mal einen Runner, bin aber viel online unterwegs, auch in den Perimeterbars finden sich genug girls für lt....aktuell bin ich aber wieder VLt aufgestellt, so dass eine st zwischendurch wieder was Positives wäre...muss ja keine für 3000 barfine sein....

    Natürlich spielt auch high oder low season eine große Rolle......wobei ich auch in der high season kaum Probleme damit habe....

    Gruß Piper
     
  5. Kazimoto

    Kazimoto Junior Member

    Registriert seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    99
    Danke erhalten:
    0
    Auch wenn der Schaden der in Angeles durch das von Pattaya rübergeschwappte höher, weiter, schneller Gesindel anrichtet wird unaufhaltsam immer grösser wird gibts nach wie vor genug (in der Hinsicht) "good" Girls die ihre Vorteile an LT zu schätzen wissen, ansonsten sind Girls verteilt über alle Inseln wo diese Neckermänner und Vollhonks für Sextourismus NIE hinkommen werden....


    Kazimoto
     
  6. piper

    piper Experte

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    497
    Kazimoto, Du bist ja ein richtiger Symphatieträger....:ironie:......wer auf den Phills Zeit hat, kann immer und überall Mädels finden, die bei einem bleiben.....manche wird man auch ganz schwer wieder los.

    Gruß Piper
     
  7. Roadrunner77

    Roadrunner77 Junior Experte

    Registriert seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    747
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Sohn
    Ort:
    Mainhattan
    LT im März kein Problem, sondern sogar teilweise gerne gesehen. hatte bis heute nur 2 Ausnahmen wo das Mädel eher weg wollte
     
  8. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Die Frage war hier speziell wie es in AC aktuell ist.
     
  9. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.425
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    Das sind immer Einzelfälle mit den Runnern. Hin und und wieder hatte ich das auch schon.
    Aber richtig, es kommt immer öfters vor.

    Das System mit der kompletten Barfine in AC ist einfach scheiße, und deswegen gehe ich nicht mehr so oft in Bars, und mache mit den Girls private Dates aus. Geht sie früher, gibts weniger Kohle. So einfach ist das :wink:
     
  10. Kanario

    Kanario Senior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.774
    Danke erhalten:
    9
    Ort:
    Rheinland-Pfalz/Tenneriffa
    Wie es in den Wald............!

    Ich sehe in AC immer noch keine Tendenz zu ST.

    Die Mädels sind doch froh wenn Sie sich mal satt futtern können und in einem
    vernünftigen Bett schlafen können.

    Kommt allerdings auch stark auf den Gastgeber drauf an.
    Wenn ich so einige Arschgeigen in AC beobachte, wie Sie mit den Girls umgehen, kann ich gut verstehen, warum die Mädels den schnellen Schuh machen wollen.
     
  11. Pattayauwe

    Pattayauwe Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    343
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Tuttlingen
    Der Trend zu ST hat vorrübergehend mit der direkten Flugverbindung BKK-Clark zugenommen. Die relative leicht Erreichbarkeit von AC hatte ein Klientel ausgepuckt daß in einem bestimmten Badeort am vom Golf von Siam besser aufgehoben war. Nun, der Direktflug ist passe und der zu ST hat wieder spürbar abgenommen. Es gibt aber ein paar Anhaltspunkte die auf ST deuten können.
    Z.B. hat das Mädchen ein Kind das mit ihr in Angeles lebt ist die Gefahr groß dass sie nach einer Nummer die Mücke macht.
    Oder steht schon die Verabredung mit der Freundin im High Society o. Skytrax ? Runnergefahr! Die besteht besonders bei jungen Hühnern. Sodann gibt es auch Bars wo die Girls generell mehr auf ST aus sind.
    Ich frage in Regel in der Bar immer wie lange sie bleibt und in der Regel halten sich die Mädchen dann auch an die Abmachung.
    Ja und dann kommt viel auf einen selber an und den Umgang mit dem Mädchen. Wenn sie sich gut aufgehoben wéiss bleibt sie lange.
     
  12. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Runner gibt es immer wieder einmal, dagegen kann man nichts machen. Natürlich dann keinen Tipp geben.

    Es wurde in der Bar nach meiner entsprechenden Frage gelegentlich geantwortet, nein nicht über Nacht sondern nur ST. Das war vor rund 2 Jahren denn ich habe AC deshalb gemieden und bin lieber nach Kambo geflogen.
     
  13. Kazimoto

    Kazimoto Junior Member

    Registriert seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    99
    Danke erhalten:
    0
    Von was träumst DU in der Nacht....:lach:Du deren "Prince und shinning Armor" spielen darfst...:shock:



    Ob diejenigen die den Girls permanent Puderzucker und Geschenke in den Arsch blasen besser sind-darüber kam man geteilter Meinung sein.

    Wie so oft wäre hier eine gesunde Mitte zu finden langfristig von Vorteil



    Kazimoto
     
  14. piper

    piper Experte

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    497
    Jawohl @Liggi, ein wenig Zusatzinfo kann ja wohl nicht schaden oder?

    Gruß Piper
     
  15. Pattayauwe

    Pattayauwe Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    343
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Tuttlingen
    @ Liggi
    natürlich bekommen Runner kein Tipp. In einigen Perimeter Bars wie z.B Candys hat sich ST eingebürgert.
    @ Kazimoto
    Es geht nicht darum den Mädchen Staubzucker in den Hintern zu blasen. Gebe nichts für nichts ist oberster Grundsatz in Asien. Wenn die Gegenleistung gestimmt hat bin ich aber auch großzügig.
     
  16. Kurzer

    Kurzer Senior Member

    Registriert seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    435
    Danke erhalten:
    95
    Ort:
    Bünzliland
    ..letzten März/April auf der Perimeter mehrheitlich ST, wobei dies im Schnitt dann je 3 h waren und wenn ich in Form war 2 Runden..:mrgreen: ..passt mir persönlich sowiso besser, LT nur in Ausnahmefällen..
    Auf der Fields hatte ich 2 Ausgelöst LT, beide wollten ohne Probleme bis mittags bleiben, wobei ich eine nach der ersten Runde freiwillig entlassen hatte, die Performance war echt eine Katastrophe! War aber sicher auch meine Schuld, ein bissel Torschlusspanik und nix geklärt vorher, c'est la vie... Gut war, dass ich Mädel aus dem Champagne hatte, dort musste ich KEINE EWR im voraus abdrücken, sondern alles an das Mädel später im Zimmer, den Lohn natürlich entsprechend gekürzt und tschö. Sie war dann auch happy und gut ist.

    Ich denke der Trend zur ST ist sicher da, wobei sicherlich mehr als genug auch Bock auf LT haben, einfach vorher klären. Einen Runner wirst bei den jungen Hühnern ab und zu immer mal wieder erwischen, die Regel ist es aber sicherlich nicht.
     
  17. Travis

    Travis Junior Member

    Registriert seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    116
    Danke erhalten:
    12
    Leider ja, der Trend ist ganz eindeutig.

    War 2011 zum ersten Mal in AC. ST war überhaupt kein Thema. Im März 2015 war es ein Riesenproblem, gutaussehende Hühner für LT zu finden.
     
  18. blacky12

    blacky12 Member

    Registriert seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    190
    Danke erhalten:
    40
    warum ist keiner hier dankbar über den Trend zu ST? ich finde immer "ist der Schwengel erst einmal ausgewrungen sinkt mein Interesse an der Teilzeit- Verlobten dramatisch..."
     
  19. Heinrich VIII

    Heinrich VIII Senior Member

    Registriert seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    282
    Danke erhalten:
    58
    Ganz einfach weil Typen wie ich mehr als nur Sex wollen sie wollen auch girlfriend feeling haben und take care.
     
  20. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.605
    Danke erhalten:
    122
    Ort:
    Rhein-Main
    blacky12 - was ist das für ein unqualifizierter Kommentar? Warst du schon mal in AC? Falls ja, dürfte dir ja bekannt sein, dass ST genauso viel kostet wie LT und es deshalb ein Problem ist.