Thailändisch lernen

In Angeles City

        #21  

Member



Die Hotels in Ac sind bekanntermaßen unter dem Level Pattayas, trotzdem findet sich was Gutes. Auf den Pics ist auch ein ST Hotel dabei und das Treasure Island in Subic (wo es noch schwerer ist mit den Hotels). Das Apartelle Royal finde ich persönlich aber super.

Links:

Apartelle Royal in Angeles

Treasure Island in Subic

Grubert
 
        #22  

Member



Für mich geht in ac nur das ABC. Selbst das Lewis Grand hat mir nicht gefallen...
 
        #23  

Member



Member hat gesagt:
Bin richtig neidisch auf die Anwesenden. Mein letzter AC Trip im Mai ging kräftig in die Hose.:cry: Eine schwere Erkältung und Antibiotikahammer haben mich fast Schach matt gesetzt. Ich appeliere deshalb an Eure Kollegialität schiebt viele Grüße für mich mit rein.:ornp::danken:
Gruß Pattayauwe 148 Tage bis zum Abflug:droge:

Am Montag ist Abflugtag :hehe:

Ich verspreche dir viele Grüße auszurichten :hehe::hehe::hehe::bye:
 
        #24  

Member



Viel Spaß Shovel. Hau rein und gib Gas. (und lass den Martl leben...lol)
 
        #25  

Member



schöner Bericht, Grubi, auch wenn ich die Bilder bereits kenne (aus einem Forum, wo ich bereits gebannt bin). Ende September bin ich wieder in AC und diesmal mit meinem besten Kumpel, der zum ersten Mal in Asien überhaupt ist, hehe... Da wird er gleich mal von Nory im Geckos auf der Bühne verarztet, lol... Grubi und Shovel kennen doch bestimmt den 3-Holer Nory -:)
 
Booking.com
        #27  

Member



Grubi, es macht einfach immer wieder ein riesen Spass deine Seiten anzusehen oder deine Kommentare zu lesen.
Bleib uns und deinen Jüngern noch lange erhalten.

Heerny
 
        #28  

Member



Vielen Dank Heerny. Mach ich gerne :tu:

Grubi
 
        #29  

Member



hehe gott beware wirklich richtige aussage - maedel super suess aber das hotel geht gar nicht :(
 
        #30  

Member



Ach jo, mal den Thread mit ein paar neuen Pics aufhübschen... hier ein Pic aud dem Treasure Island, DER Drecksbar auf der Fields Ave...


Anhang anzeigen 186.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten