Thailändisch lernen

Thailand In Barmädchen verliebt... - Der Besuch -

        #41  

Member

Member hat gesagt:
lebe damit das sie ein bargirl ist , ich verliebe mich seit 1982 jedesmal wieder .
is geht auch wieder . gerade letztes jahr ein tolles mädchen , gemehrfach geskypt , und schon geplant den kommenden urlaub zusammen zuverbringen , dann kamm ihr anruf "ich fliege für 3 monate nach kassel " na toll , angeblich kein sex ,ich glaube ihr mal ,ich habe viel von ihm gehört , nicht von ihr, aber was solls vielleicht hole ich sie am xx.1.2013 vom flughafen ab und es geht wieder los ha ha
geld hab ich übrigends noch nie geschickt

von Kassel hat´sie bekommen :D, da du zu geizig warst :yes:

So meine Theorie zum diesem Fallbeispiel


Auch in Thailan so: Geld regiert die Welt
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
…. Ich habe zuerst im Champagne vorbeigeschaut und in dem PLaydingsda, da (ich glaube riva war es) davon geschwärmt hat; ich war von beiden Läden sehr enttäuscht… ein weiterer Beweis, wie subjektiv die Erlebnisse sind in Pattaya… es kommt einfach auf die MÄdels an die gerade arbeiten, ob die Chemie stimmt, der Stand des Jupiter zum Uranus ;-) etc etc… Naja, nach ein paar weiteren Bieren im Spankys, Sugar, Windmill und Byblos habe ich es dann aber nichtmehr ausgehalten und bin zu meinem Schatz…

Ja, ich hatte vom Champagne und der Papagayo Bar geschwärmt. Das Champagne macht eigentlich nicht viel her und wie du schon schreibst hängt es hier sehr stark von den Girls ab. Ich hatte zwei 'feste' Girls dort und durch die habe ich täglich andere Girls kennen gelernt. Ich habe aber beobachtet, dass viele Neuankömmlinge von keinem Girl eines Blickes gewürdigt wurden. Hängt sicherlich auch mit der begrenzten Anzahl der Mädels dort zusammen. Ein großer Teil der Gäste ist auch schnell wieder raus. Der klare Vorteil vom Champagne war für mich auch die frühe Öffnungszeit. Hier habe ich um 17:00 Uhr meine Tour gestartet. Ich darf gar nicht an meine beide Süßen denken. Was würde ich darum geben die beiden jetzt auf meinem Schoß sitzen zu haben :mrgreen:

Mit Play... meinst du aber nicht das Papagayo, oder? Weil dort ist es glaube ich schwierig keinen Spaß zu haben. Ist nur ein bissl teurer.
 
        #43  

Member

jodltrio;375739

In erster Linie gehts um Geld, danach um die Familie, danach um die wichtigen Dinge des Lebens wie Handy, Freundin, DVD Recorder etc. Danach kommen die Haustiere und irgendwo hinter den Kakerlaken kommt dann der German Boyfriend.

So isses immer gewesen - so wirds immer sein.


Genau:yes:
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich hier die Berichte so lese, weiss ich gar nicht wie ihr das so cool wegsteckt .
Mir hat bzw. bedeutet die Lady immer noch sehr viel.


Dann hast Du offenbar noch nicht viele Berichte gelesen :wink0:

Mich hat die "Trennung" von meiner ersten LT mächtig von den Füßen gehauen. Und auch die Trennung von meiner nächsten LT hat Spuren hinterlassen - bis heute...

Obwohl ich bei Ploy (so heißt meine zweite LT) weiß, dass sie 100% Geschäftsfrau ist... seufz...
 
        #45  

Member

daran zu denken dass sie just in diesem Augenblick für einen anderen da ist :cry: und mit ihm dieselben schönen Dinge anstellt wie mit Dir . Einsehen zu müssen dass Du doch nur ein Customer für sie warst .

traurig - aber wahr
 
        #46  

Member

@riva, doch ich meinte das Papagayo! Ich bin dort rein, hab ein Bier bestellt, hab das Bier getrunken und bin wieder gegangen... die Mädels haben mich nicht vom Hocker gerissen/haben sich auch nicht gross um mich "gekümmert"...
Aber wiegesagt, das ist immer sehr subjektiv.
Ich würde Wetten, dass es sicher Leuten im Byblos auch nicht gefällt... als ich vor 5 Wochen dort war (mit zwei Kumpels), hatten wir halt einen riessen Spass mit den Mädels... haben die des öfteren ausgelöst etc...
daher wurde ich "wiedererkannt" und habe entsprechend bevorzugten Service bekommen (abgesehen von dem RUmgezicke "You buttafly!" etc. :lach:)....

So nun zurück zu meiner Vorlesungsvorbereitung... ich kann meinen Studenten am Fr. schlecht erzählen "Anstelle Unternehmensbewertung berichte ich Euch heute über die Geschäftspraktiken eines Bargirls in Pattaya..." fänden die Studenten zwar sicher lustig, der Dekan wohl weniger :hehe:

Bezgüglich Taxiservice: Mr. T; Taxi to Pattaya from Bangkok Airport

Ich sehe gerade ich wurde bei der RÜckfahrt um 300 Baht abgezockt... hab im Hotel ein Taxi geordert (zum Flughafen BKK) und der wollte 1200Bath. Bei Mr.T kostet das nur 900 Baht,,,

BKK-Patty 1000Baht
Patty-BKK 900Baht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #47  

Member

Member hat gesagt:
daran zu denken dass sie just in diesem Augenblick für einen anderen da ist :cry: und mit ihm dieselben schönen Dinge anstellt wie mit Dir . Einsehen zu müssen dass Du doch nur ein Customer für sie warst .

traurig - aber wahr

Ich kann nur von mir sprechen - und das in der Form auch erst, seit mir ein anderer Member die Frage gestellt hat:

Bist / warst Du denn immer treu? :wink0:
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann nur von mir sprechen - und das in der Form auch erst, seit mir ein anderer Member die Frage gestellt hat:

Bist / warst Du denn immer treu? :wink0:
Gute Frage von deinem Freund. Ich kann nicht von meinem Gegenüber etwas erwarten was ich selbst nicht bereit bin zu geben. :roll:
 
        #49  

Member

auch wenn es unwahrscheinlich klingt , aber als ich sie kennenlernte hat mich erstmal keine andere interessiert . Obwohl in Pattaya natürlich die optischen Reize durchaus gegeben sind - wie du weisst .
 
        #50  

Member

@vincent... ja das ist schon hart... aber c´est la vie...

Wobei das mit der Treue so eine Sache ist...
Im "echten" Leben würde ich mich als sehr konservativ ansehen / Treue in einer Partnerschaft ist für mich essentiell...
Trotzdem hatte ich dort kein schlechtes Gewissen als ich die Dienstleistung anderer Damen in Anspruch genommen habe... da waren halt keine (tieferen) "Gefühle" dabei ?!

In Bezug auf Pay6 ist das sone Sache... wobei ich sagen muss, als ich meinen Engel mit einem anderen customer hab rumknutschen sehen, waren die Eifersuchtsgefühle genauso stark wie im "echten" Leben hier in Deutschland...
Alles sehr strange :?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten