Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

In einer nicht mehr so Fremden Welt

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von dietzpeter, 28.01.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 11 Benutzern beobachtet..
  1. dietzpeter

    dietzpeter Junior Member

    Registriert seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    24
    Ort:
    Hessen


    Das ist jetzt das dritte Mal das ich nach Pattaya fliege…. Was erwartet mich diesmal?

    Das erste Mal war ich im März 2015 alleine dort. Was für eine krasse Erfahrung!
    Die zweite Reise habe ich mit Spurstange geplant (November 2015) und hab ihn somit von Pattaya überzeugt ;).
    Zur dieser Reise habe ich keinen Bericht geschrieben und ich merke wie viele Details verblassen.
    Viele Fotos habe ich nicht gemacht was den Effekt verstärkt. Schade.

    Aus diesem Grund werde ich versuchen bei der dritten Pattaya Reise mehr Fotos zu machen und einen Bericht zu schreiben.

    Diesmal sind wir zu Dritt. Spurstange, ich und mein Bruder. Mal sehen ob ich mein Bruder auch überzeugen kann. :D
    Mein Bruder hat Glück das er mit dabei ist. Ich hatte keinem von den Reisen erzählt und hatte es auch nicht vor,
    jedoch hat mein Bruder eines Tages rumgeheult dass er gern nach Thailand möchte um zu f+++++.

    Also hab ich überlegt ob ich ihn mit an Bord nehme.
    Da mir bewusst ist wie schwer es ist jemanden für so eine teure Expedition zu finden und ich nicht glaubte dass er alleine fliegt hab ich mich überwunden und hab ihn eingeweiht.
    Er war doch sehr überrascht hatte er mir wohl gleiches nicht zugetraut.

    Ich freu mich schon sehr. In Deutschland hab ich fast jedes Wochenende bis Mitte April durchgeplant. Arbeit, Geburtstag, Freunde treffen usw.
    In Pattaya macht es wenig Sinn zu planen und somit bin ich froh wenn ich es schaffe keine einzige Nacht alleine zu verbringen,
    auf die Insel Koh Larn komme, einfach von einer Minute zur Minute zu Leben und das Routinierte und durchgeplante Leben in Deutschland vergessen kann.

    Am 30 Januar abends fliegen wir los und kommen nachmittags in Pattaya an und hoffentlich nicht zu fertig um gleich richtig los zulegen.
     
  2. Hann

    Hann Newbie

    Registriert seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Mal so mal so
    Ort:
    Nord-Block 12 (:"" Oldenburg (Oldb)
    Abonniert !
     
  3. klaus.w.

    klaus.w. Member

    Alter:
    43
    Registriert seit:
    05.01.2015
    Beiträge:
    212
    Danke erhalten:
    499
    Beruf:
    computer
    Ort:
    tief im Osten aber open mind
    Hallo Dietzpeter,
    freu mich auf deinen Bericht. Werde im März ja auch wieder da verweilen und kann somit hoffentlich ein wenig die Vorfreude stillen. Cool wenn du es durchhälst zu schreiben.
    Also viel Glück aber vor allen Dingen ne Sau geile Zeit!

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2016
  4. bbv

    bbv Senior Member

    Registriert seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    356
    Danke erhalten:
    63
    Ort:
    im Osten der Republik
    viel Spaß :hehe:

    abonniert
     
  5. BigAnaconda

    BigAnaconda Senior Member

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    478
    Danke erhalten:
    132
    Bin auch dabei! :yes:
     
  6. keyman

    keyman Newbie

    Registriert seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Freu mich vom Start weg dabei zusein -> ABO:bye:
     
  7. Sie-GiHe

    Sie-GiHe Rookie

    Registriert seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Diener bei Vater Staat
    Ort:
    A-Linz
    Guten Flug, viel Spaß und eine saugeile Zeit wünsch ich!!! :bye: :ornp: :bye: :ornp: :bye:
     
  8. tesla

    tesla Rookie

    Registriert seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    21
    ...bin dabei! viel Spass! :bye:
     
  9. magical boy

    magical boy Newbie

    Registriert seit:
    28.03.2014
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    wünsche euch einen guten Flug :bye: und hoffe auf einen geilen Bericht

    :byee:
     
  10. king0051

    king0051 Rookie

    Registriert seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    bin dabei - freue mich auf deinen Bericht:bye:
     
  11. BkkAndy

    BkkAndy Rookie

    Registriert seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    4
    Ich bin natürlich auch dabei, hoffe du berichtest sehr ausführlich über deine Erlebnisse:yes:
     
  12. AndyFfm

    AndyFfm Junior Experte

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    883
    Danke erhalten:
    896
    Ort:
    Franfurt/Main
    Ich hatte dich und Spurstange,wenn auch nur kurz kennen gelernt.Ihr habt mit euren Mädels ein paar Runden Pool gespielt in der Wunderbar.
    Freue mich auch auf deinen Bericht.
    Euch ne geile Zeit.
     
  13. Figaro

    Figaro Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.612
    Danke erhalten:
    524
    Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Ort:
    München
    Na dann los und guten Flug.
    Wir sind gespannt auf "Euren" Bericht!
     
  14. xfaster

    xfaster Senior Member

    Registriert seit:
    09.06.2014
    Beiträge:
    364
    Danke erhalten:
    57
    Ort:
    Hamburg
    puh komme ja wohl noch rechtzeitig zum boarding - grad den final call gesehen
    lets go :D viel Spass
     
  15. jamesbe

    jamesbe Member

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    203
    Danke erhalten:
    68
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Bin auch dabei!
    Viel Spaß euch!
     
  16. muesli111

    muesli111 Junior Member

    Registriert seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    125
    Danke erhalten:
    36
    Ort:
    Baden Württemberg
    hört sich schon mal gut an, bin dabei
     
  17. dietzpeter

    dietzpeter Junior Member

    Registriert seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    24
    Ort:
    Hessen
    Los geht’s!

    Irgendwann war Spurtange bei mir angekommen und wir fuhren mein Bruder abholen und dann direkt nach Frankfurt Airport.
    Da wir rechtzeitig da waren hatten wir noch Plätze bekommen mit mehr Beinfreiheit... perfekt zum Schlafen wenn nicht jeder Depp gegen die Füße gelaufen wäre. Naja.
    Nach der Landung Immigration, Geld mit DKB-Karte holen, Gepäck holen und mit Flintstone Taxi nach Pattaya April Suit.

    Im Hotel erst mal eingecheckt, Toilette, Duschen, Sachen ausgepackt und Zimmer um dekoriert.
    Sprich die Tücher ans Bett, Fernbedienung von TV und AirCon ans Bett ... also eben alles was man so braucht.
    Dann erst mal die ersten Einkäufe erledigt und im Anschluss sind wir zur Wunderbar etwas Billard spielen. Und allen Mal Hallo sagen. Während wir spielten tranken wir ein paar Bacadisprite auf Nüchtern Magen. Knallt gut.

    Irgendwann war der Hunger so unerträglich das wir in unsere Garküche in der Nähe vom Babbydolls sind um zu essen.
    Greencurry whit Rice diesmal deutlich schärfer aber super Lecker
    .
    Und danach wie sollte es anders sein ins Babbydolls.
    Mein Bruder gleich in seinem Element und die Mädels riechen förmlich dass er das erste Mal in Pattaya ist und so dauert es nicht lange bis er eine schöne Summe auf seinem Zettel stehen hatte.
    Mein Bruder hat dort dann gleich eine gebarfined und ist mit ihr ins Hotel.
    Ich und Surstange blieben noch länger.
    Neben mich setzte sich ein Mädel was ich Optisch mitgenommen hätte…. Wären da nicht noch einige Unstimmigkeiten. Ich versteh kein Thai und sie kein English. Zum Fummeln in der Agogo reicht es.
    Aber auch so war sie viel zu ruhig und wurde irgendwann auch zu voll.
    Zeit zum Weiterziehen! Aber ohne Lady.

    Wir sind dann ins Baccara Agogo. WoW!
    Wir bestellten uns was zu trinken und musterten die Ladys.
    WoW viele hübsche Frauen und plötzlich hänge in einer Endlosschleife fest. Ich will die 4 oder 64 oder ne lieber die 283 oder warte mal die Nummer ….
    Das geht erst mal ne weile bis die Spurstange mich aus der Endlosschleife holt und sagt: „Komm du die Nummer x und ich die Nummer x“ und ich willige ein.
    Beide kamen an unserem Platz und wir unterhielten uns etwas. Perfekt. Sie kann auf meine Fragen Antworten und kann auch gegen Fragen stellen das läuft ja sehr gut.
    Die nehme ich mit aber erst noch etwas gemeinsam trinken.

    Meine meinte dann sie müsse kurz auf Toilette sie kommt gleich wieder.
    Irgendwann stand Sie dann auf der Tanzfläche und danach bei irgendwelchen anderen Typen.
    Hat wohl nur einseitig harmoniert. Aber kein Problem such ich mir eben ne andere.
    Spurstange wollte seine dann mitnehmen und bekam eine Preisliste die er mir zeigte.

    WHAT THE FUC*!!! 5800 Longtime+Barfine.

    Ich bin ja bereit AGOGO Preise zu bezahlen. Sprich insgesamt 4k aber mehr auch nicht!
    Hier wollte ich mir keine mehr aussuchen. Wir bezahlten die Rechnung glatt ohne Tipp.
    Einfach wegen den Mondpreisen.

    Spurstange entschied dass er jetzt einfach Far abholt. Und ich wollte dann auch mal sehen ob da was für mich dabei ist.
    Spurstange wollte unbedingt mit einem Rollertaxi zur Soi7 fahren. Mir war das Ganze zu unsicher.
    Aber ich ließ mich drauf ein. Ich setzte mich hinten drauf und rückte ganz nah an den Taxifahrer ran. Am liebsten hätte ich mich an ihm festgehalten. Wir fuhren los. Ich ohne Helm ohje.
    Nach einigen Metern bemerkte ich das es gar nicht so schlimm ist voll Betrunken ohne Helm Roller mit zu fahren. Also rückte ich etwas nach hinten so dass zwischen Fahrer und mir etwas Luft war.
    Und genoss die Kontrolle abgegeben zu haben.

    In der Soi7 freut sich Far Spurstange zusehen. Und mir versucht man gleich eine Lady klar zu machen aber nichts für mich dabei.
    Also laufe ich alleine los durch die Soi7 dann durch die Soi8 ohne ein Treffer zu erzielen.
    Mensch das kann doch nicht sein! Ok dann mal mit Impulsiv Entscheidung probieren.
    Also laufe ich erneut durch Soi8 sehe eine nette Lady gehe weiter… 3 Meter.. dann dreh ich mich um und lauf zu ihr ohne viel nachzudnken.
    Sie sah Optisch aus wie 20 soll aber 29 sein …. Kann ich nicht glauben. Egal. Gefällt mir nehme ich mit.
    Wir laufen zur Gossipbar weil meine Lady meinte dass man dort gut Billard spielen kann und weil ein Kumpel von ihr dort Arbeitet.
    Mir war es recht vielleicht ist Spurstange ja noch da. Natürlich war er schon lange nicht mehr da. Also spielten wir 2 Runden und sind danach ins Hotel.
    Dort zeigte sie mir ihre ID, 29. Hmm vielleicht ID von ihrer Schwester? Ne Bild sieht genau so aus wie sie. Ok dann hat sie die warheit gesagt.

    Sie ist als erste Duschen.
    Die Zeit hab ich genutzt um eine Viagra einzuwerfen.
    Als ich fertig war fingen wir mit den Spielen an … Durch das Viagra dauern die Spiele länger aber irgendwann gibt es ein Happyend.

    Dann sind wir in der Löffelchenstellung eingeschlafen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2016
  18. dietzpeter

    dietzpeter Junior Member

    Registriert seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    24
    Ort:
    Hessen
    Problem mit Bild gelöst :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2016
  19. klaus.w.

    klaus.w. Member

    Alter:
    43
    Registriert seit:
    05.01.2015
    Beiträge:
    212
    Danke erhalten:
    499
    Beruf:
    computer
    Ort:
    tief im Osten aber open mind
    Ist schon irre, was Patty mit einem anstellt. Hier in Kummerland bleibt man selbstverständlich an einer roten Ampel stehen, obwohl die Gasse absolut leer ist. und 24h später setzt man sich zu dritt auf den Roller eines völlig Fremden und fährt mit gefühlten 70km/h ohne Helm in T-Shirt, kurzer Hose und Schlapperlatschen durch die schwühle Nacht. Okay... liegt natürlich nicht nur an Pattaya, sondern auch am Alc. Aber egal.
    Super Programm für den ersten Tag. Freu mich schon auf die Fortsetzung.
     
  20. Edding

    Edding Junior Experte

    Registriert seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    614
    Danke erhalten:
    25
    Ort:
    Jomtien + Hong Kong
    geht doch super los

    bin dabei :yes: