Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

in europa kennen lernen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von gerix, 09.04.2011.

  1. gerix

    gerix Newbie

    Registriert seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    hi


    um es gleich vorweg zu sagen vielleicht hat es dieses thema schon mal gegeben - ich habe aber nicht wirklich etwas gefunden (oder war zu blind dafür......).


    jetzt aber zum thema:

    nehmen wir mal an es gibt männer die sich wünschen mit einer asiatin zusammen zu sein, aber nicht für ein paar tage oder wochen in thailand, phils, oder wo auch immer, sondern hier in good old europe.
    dann nehmen wir weiter an man möchte dieses mädel nicht "importieren" (blöder ausdruck) sondern hier kennen lernen - was ja bedeutet das sie schon hier sein müsste!

    dann ergibt sich die frage wie und wo kennen lernen?

    achja, wir nehmen auch an das wir sie nicht in einem asiastudio treffen möchten......................das wäre ja dann doch zu einfach! ;)


    lg

    geri
     
  2. Lone Wolf

    Lone Wolf Gast

    AW: in europa kennen lernen

    @Gerix
    Sofern ich mich hierzu überhaupt zu Wort melden darf, da mir letztlich die entsorechende Thailand Erfahrung fehlt, so rate ich dir, einschlägige Thai-Lokale (Restaurants, Clubs, Discos) aufsusuchen. Meiner Meinung findest du aber am leichtesten die Mädls in Thai Karaoke Schuppen. Oder vesuche es mal bei abendlichen Thai-Abenden (Treffen oder Tanzabenden), die immer wieder regelmässig in jeder Stadt abgehalten werden und stattfinden. Good Luck.
     
  3. luemmel_123

    luemmel_123 Junior Member

    Registriert seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    102
    Danke erhalten:
    0
    AW: in europa kennen lernen

    Ich kann's Dir nur von der Filipino-Community erzählen, aber ich nehme an das es mit Thais ähnlich laufen wird:

    Also es wird immer wieder mal eine Schwester oder Cousine von hier schon seßhaften Pinoys eingeladen, entweder zum Babysitten oder um sie sonstwie hier unterzubringen. Dann wird für sie auch recht gezielt ein (Ehe-)Mann gesucht, weil klar ist das ein ständiger Aufenthalt nur per Heirat möglich ist. Du kannst also einfach Asiatinnen ansprechen, ist sie schon vergeben wird sie Dich abweisen, ist sie auf Suche stehen Deine Chancen gut. Die Leute sind recht gut vernetzt, also wenn Du also ausstreust das Du auf Suche bist wird das wohl weitergegeben. In Österreich gibts einen Verein der Thai-Kultur promotet, die machen immer wieder Veranstaltungen mit Eßständen/Tanzvorführungen etc., vielleicht gibts sowas in Deutschland auch.

    Nachdem die Visabestimmungen aber immer Restriktiver geworden sind werden die eingeladenen Schwestern und Cousinen immer weniger, und das Zeitfenster sie zu verkuppeln ist knapper geworden - zumindest in Österreich gibts nur ein 3 Monate Touristenvisum, das nicht mehr zu verlängern ist.

    Zweite Möglichkeit .... selbstverständlich gibt's auch etablierte Asiatinnen, die durch Scheidung oder Tod des Ehepartners am Markt verfügbar sind, oder einfach keinen gefunden haben ...

    Achja, Filipinos haben Plätze wo sie zusammenkommen und gehäuft auftreten um Picknick zu machen, in Wien ist das z.B. auf der Donauinsel unter der Reichsbrücke ...

    Nochwas fällt mir ein... in Wie sind viele Musikstudentinnen aus Asien. Kann ja woanders auch so sein. Und es kann dir passieren das die chinesische Musikstudentin ihr Studium im Asiastudio finanziert :)
     
  4. Insomnia

    Insomnia Senior Member

    Registriert seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    456
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    NRW
    AW: in europa kennen lernen

    @Gerix

    im Prinzip ist das was luemmel-123 geschrieben hat auch auf die Thailänderinen übertragbar.

    Viele werden von hier lebenden Verwandten eingeladen und dann wird der der entsprechende Mann gesucht bzw. er wurde schon vorher auserkohren.

    Gesucht wird im näheren Umfeld, man höhrt ja hier und da den Wunsch einiger Männer auch eine Thai heiraten zu möchten, obwohl Sie nicht ahnen was sie sich damit antun :ironie:, oder aber es wird in der örtlichen Presse eine Heiratsanzeige geschaltet. Habe dieses Prozedere auch schon mal für meine Schwägerin machen müssen und bin erstaunt wieviel Idioten rumlaufen.

    Thaievents sind eher eine ungünstigere Alternative.

    Ich Persönlich finde man(n) sollte erstmal ein paar mal ins Land der Traumfrau reisen um zu sehen ob das wirklich das ist was man(n) möchte. Den Reiz des exotischen verfliegt nach einer Zeit. Die Kulturellen Gegensätze sind schon enorm.