Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

In Liste "Personen, die du vielleicht kennst" nicht vorkommen?

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von s8tie, 04.08.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. s8tie

    s8tie Rookie

    Registriert seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    30
    Gibt es bei FB die möglichkeit das abzustellen? Ich möchte jetzt nämlich noch für ein Mädel aus den Philis einen zweiten Account erstellen nur hab ich schon ein Account wo ich meine Thai Freundin drinhab.
    Es wäre sehr unpassend wenn der einen meinen zweit bzw. erstaccount als Freund vorgeschlagen wird.
    Meinen Nachnamen werde bzw kann ich etwas ändern ohne bescheißen zu müssen.
    Könnt ihr mir weiterhelfen
    mfg s8tie
     
  2. lupo3l

    lupo3l Newbie

    Registriert seit:
    06.06.2016
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    39
    Wenn du wirklich nicht willst, dass die eine etwas über die andere erfährt, dann lass die Finger von FB.

    Edit:

    Ich habe mit ein paar Stunden Recherche den "Erstaccount" einer Lady gefunden, mit allem drum und dran. Wir hatten nur Email-Adressen ausgetauscht, worrauf FB mir beim nächsten login ihren "Zweitaccount" als Person, die ich vielleicht kenne vorgeschlagen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2016
  3. magicjuergen

    Registriert seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    2.086
    Danke erhalten:
    275
    Kannst du zwar über Privatsphäre und Einstellungen so einstellen, dass niemand sehen kann mit wem du noch befreundet bist, aber wenn du Beiträge und Fotos++ einstellst können die ja kommentiert werden und dan der Stelle ist es dann wohl mit der Anonymität vorbei....also wenn die Frauen und was sie denken soooo wichtig sind besser lassen oder 2. FB für dich selbst!
     
  4. Figaro

    Figaro Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.612
    Danke erhalten:
    524
    Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Ort:
    München
    Was glaubst du, warum unser lieben Multi-Sponsor-Damen auch Multi-FB-Account-Spezialisten sind?
    Offenbar ist das die beste Möglichkeit...
    Nur sollte man, siehe oben, definitiv keine sich überschneidenden email-Adressen benutzen.
     
  5. s8tie

    s8tie Rookie

    Registriert seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    30
    moment,wenn ich zwei verschiedene email-Adressen benutz,ist ja klar,und keine von beiden meine Mail Adressen haben wie sieht es dann aus?
    Meine Beiträge,Fotos etc. sind ja sowieso auf Privat nur Freunde gesetzt und in meinem ersten account hab ich nur die Thailady und Deutsche Freunde.
    Dem Mädel von den Philis hab ich gesagt das ich keinen account hab weil ich mich damit nicht sonderlich auskenn und dann werd ich nur sie als Freund adden.
     
  6. kakao

    kakao Junior Experte

    Alter:
    116
    Registriert seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    610
    Danke erhalten:
    797
    Beruf:
    ???
    Ort:
    Ösiland
    Nur eine blöde Frage??

    Wenn du ein Thai Mädel hast und sie liebst warum Fakeaccount?

    Wenn ich f**** will brauche ich das nicht.
    Ich regele aber das meist über Gruppen.

    Mach dir nicht Stress extra,ich will kein fb und gut ist es.
    Es gibt auch images.google und die Mädels finden viel.
    Die Mädels sind nicht doof
     
  7. Pilo

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    2.961
    Danke erhalten:
    1.545
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Du musst ja nur in einem deiner Accounts mal den anderen nur suchen und schon wird der gegenseitig vorgeschlagen.

    Auf Mobiles kann die FB App auch auf Deine Kontakte zugreifen und darüber versuchen die Leute zu finden. Sei es über die Telefonnummer oder den Namen oder eine Email Addresse.
     
  8. max1970

    max1970 Rookie

    Registriert seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    45
    Es genügt auch, wenn die zwei Konten ein paar Mal aus demselben WIFI Netzwerk in Facebook waren oder die beiden Konten gemeinsame Freunde haben. Manchmal ziemlich erschreckend, wie einfach man identifiziert werden kann. Und Facebook bietet natürlich keine Möglichkeit, dies zu unterbinden. Wir sind ja auch nicht Kunde von FB sondern deren Produkt.
     
  9. riva

    riva Freier Hedonist

    Alter:
    21
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    2.953
    Danke erhalten:
    1.795
    Ort:
    Stuttgart
    Ganz einfach! Block die Mädels in den Accounts die sie nicht sehen sollen.

    Ich habe 2 Semester Social Media Marketing mit Schwerpunkt Drama auf der Uni der Sukkhumvit studiert. Da lernt man sowas.
     
  10. anonymous

    anonymous Senior Experte

    Registriert seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    2.476
    Danke erhalten:
    12.735
    Ich sag da immer Fuckultät zu :D
     
    riva gefällt das.