Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

In Pattaya Boot mieten / Ausflugtouren

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von PattayaFan, 07.05.2014.

  1. PattayaFan

    PattayaFan Experte

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.266
    Danke erhalten:
    74
    Ort:
    Paderborn
    Hallo Leute,

    ich bin auf der suche nach Speedboat touren zu den vorgelagerten inseln vor Pattaya . Und nein nicht Koh Larn sonder eher Koh Khram,Koh Phai,Koh Rin,

    Monkey Island. Hab schon die suchfunktion hier benutz aber nix im Forum gefunden . Bei Google 1 das ganz gut ausschaut aber vlt gibt es ja noch jemanden der in dem bereich noch etwas kennt !!
     
  2. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Da musst du die Verleiher fragen, mache das in Jomtien. Wir haben 2004 (?) eine Tagestour nach Koh Rin gemacht, Kostenpunkt 3500 THB. Heute dürfte das locker 6000 THB kosten.

    Member hmagg hatte mal recherchiert und herausgefunden, dass Koh Rin möglicherweise gefährlich ist, da die thailändische Marine in diesem Gebiet Schießübungen veranstaltet.
     
  3. PattayaFan

    PattayaFan Experte

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.266
    Danke erhalten:
    74
    Ort:
    Paderborn
    Ok danke kingping , ich hab ja 1 Seite gefunden die sowas anbietet aber dachte vlt hat jemand einen Geheimtipp etc
     
  4. mizuu

    mizuu Gast

    KP, hat nicht unrecht am Strand fragen dann wird sich schnell der eine oder andere finden der Geld braucht.
     
  5. lahu

    lahu Junior Experte

    Registriert seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    509
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Chiang Mai
    Zitat von Pattayafan
    Poste doch mal die Seite, würe mich auch interessieren.

    Da gab es mal einen Segeltörn - ich glaube 5 Tage ab/bis Pattaya, den es leider nicht mehr gibt.
    Weiß jemand evtl. wo man so etwas buchen kann?
     
  6. PattayaFan

    PattayaFan Experte

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.266
    Danke erhalten:
    74
    Ort:
    Paderborn
    Onkel Hermann gefällt das.
  7. PattayaFan

    PattayaFan Experte

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.266
    Danke erhalten:
    74
    Ort:
    Paderborn
    Hallo Leute ,

    Wollte nur nochmal fragen ob einer einen etwas konkreteren Vorschlag hat bezüglich bootstouren in pattaya .
     
  8. PattayaFan

    PattayaFan Experte

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.266
    Danke erhalten:
    74
    Ort:
    Paderborn
    Hat jemand aktuelle Preise für die Überfahrt nach koh LAN mit dem speedboot ?
     
  9. chrisme

    chrisme Rookie

    Registriert seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    78
    Danke erhalten:
    11
    Beruf:
    Logistiker
    Ort:
    München
    Mitte April habe ich pro Person 180 Baht für Hin- und Rückfahrt bezahlt, den Strand
    wohin ich wollte konnte ich mir aussuchen da mehrere Boote zur Verfügung standen. Ausserdem konnte ich
    angeben wie lange ich bleiben wollte (Rückfahrt stündlich).
    Interessehalber habe ich gefragt was wäre wenn ich das Boot für mich meine Begleitung alleine haben wollte
    2.500 Baht.

    Eingestiegen sind wir an der Beach Road kurz vor der Walking street
     
  10. PattayaFan

    PattayaFan Experte

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.266
    Danke erhalten:
    74
    Ort:
    Paderborn
    Hey danke chrisme,

    Hört sich ja ganz verbraucherfreundlich an für 180 pro Person .also werd ich auch mal beachroad zuerst versuchen und wenn ich da nix finde am Pier es versuchen . Meinst du ab 8-9 Uhr findet sich da jemand ?
     
  11. chrisme

    chrisme Rookie

    Registriert seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    78
    Danke erhalten:
    11
    Beruf:
    Logistiker
    Ort:
    München
    Ob schon um 8 weiß ich nicht, wir sind um 10.30 rüber und um 16.30 zurück,
    glaub die letzte Fahrt ging so etwa 17.30 - 18.00 Uhr
     
  12. PattayaFan

    PattayaFan Experte

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.266
    Danke erhalten:
    74
    Ort:
    Paderborn
    Ja frage deswegen da ich am letzten Tag noch für ein paar Stunden rüber wollte bevor wir fliegen