Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

In Thailand Extensions für Haare in Thailand machen lassen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Tommi1971, 07.06.2015.

  1. Tommi1971

    Tommi1971 Newbie

    Registriert seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,
    Eine bekannte von mir fliegt bald nach Thailand und fragte mich ob sie sich dort beim Friseur Extensions für Ihr Haare machen lassen kann, ja das geht was geht da nicht, aber weiß jemand wo und wie die Preise da sind hat jemand Erfahrung.
     
  2. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.720
    Danke erhalten:
    836
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Ich habe zwar keine Ahnung von dieser Materie, habe aber schon des öfteren mitbekommen das die Qualität doch sehr zu wünschten lässt.
    Wenn überhaupt, dann würde ich das dort machen lassen wo die Thailadys das auch machen lassen.