Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

In Thailand leben

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Guest, 06.02.2005.

  1. Guest

    Guest Gast

    Kleine Frage:

    Wieviele von den anwesenden Leuten hier leben in Thailand? Und wenn, wo wohnt ihr?

    Bruno

    Noch in Luzern!
     
  2. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Leider nicht :(

    Frage hälst du dir eine Hintertür auf für den fall das es dir dort doch nicht mehr gefallen sollte?
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Nicht mehr gefallen? Also wenn ich nur halbsoviele Tabletten schlucken muss wie hier in der schweiz, dann fühle ich mich zu 100% wohl. Mein Arzt rechnet sogar damit, dass ich nur noch 1/4 der jetzigen Menge schlucken muss und trotzdem weniger Schmerzen habe!

    Also Drück mir die Daumen!

    Zurück gibt es immer einen Weg, muss ja nicht gleich eine vollständige Wohnung sein!

    bruno
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Ich bin mir fast sicher,daß du mit weniger Tabl. auskommen wirst.
    Ich jedenfalls fühl mich dort unten immer sauwohl und meine Wehwehchen sind wie weggeblasen.. :mrgreen:
    Ich plane mit meinem 58.Lebensjahr es geschafft zu haben,hier abzuhauen.Wenn ich es mit 58 nicht geschafft habe,was Kohle zur Seite zu legen,wann dann?
    Lieber gestern als morgen.....
    Ich weiß zwar nicht,was du genau hast,wünsche dir aber alles gute,Ärzte gibbet ja da auch..
     
  5. wama

    wama Junior Experte

    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    615
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    AUTOLACKIERER
    Ort:
    SCHWEIZ
    :( Hoi Chainat
    Ich hänge in Frauenfeld ab und die Lozärnerfasnacht vermisse ich hier schon........was wirst Du denn leiden müssen, wenn Du in diesen Geilen Tagen so weit weg bist ?
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Wama

    Spinnst du? (Bitte nicht böse nehmen) Ich vermisse die Fasnacht in St. Gallen und Thurgau. Hier in Lozärn wissen sie ja nicht, was Fasnacht ist! :D

    Wegen dem Leiden in Thailand, No Plomplem, habe ja einige CD`s mit Guggämusigg und das ist dann die Rachen an den Thais, die Karaoke singen! LOL
     
  7. wama

    wama Junior Experte

    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    615
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    AUTOLACKIERER
    Ort:
    SCHWEIZ
    :?: Thurgau oder St.Gallen und Fasnacht ? Aber bitte.........Dekorierte Beizen mit horror Preisen und lauter Oestreicherinnen...die sind mir zu bleich.......die sehe ich genug in den Skiferien !
    Es grüessli :?
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Ist ja nicht nur die vorarlberger hügel und grottenlandschaft die mich anmacht. Auch die Guggen. Hier in Luzern sind die Guggen scheisse! Entweder spielen sie nur dort wo Kameras des Fernsehen sind oder sie spielen so Perfekt, dass man auch ein Berufsband hinstellen könnte! Ja und dann meinen die Luzerner noch, sie seien gute Fasnächtler, nur weil sie ein paar komische Lumpen anhaben. Doch geschminckte Gesichter, nichts!

    LUZERN HAT KEINE FASNACH!
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Bist du geborener Thurgauer? Und welches Alter hast du? Kennst du noch die Fasnacht vor etwa 20 Jahren im Thurgau und St. Gallen?
     
  10. wama

    wama Junior Experte

    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    615
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    AUTOLACKIERER
    Ort:
    SCHWEIZ
    :oops: Hoi Chainat.....ich und Thurgauer...besch verockt ? Secher need....be en waschächte Lozärner...uups ! Die langfenger Trottle do hend jo kei Ahnig voneme guete Kafi-Lutz, be aber trotzdem sch 20 Johr do.....20 Johr vo miene 48. Wäge Militär ond so... Be eifach hange blobe . :cry:
     
  11. Guest

    Guest Gast

    hei wama

    tschuldigung, wili erschd jetsd antwortä. aber isch scho komisch, du als lozärner läbsch im thurgi ond ich als sangallär läbbä z`lozärn!

    abär nümä lang, denn gots noch chainat!

    gruäss id oschdschwiz, woni vomissä

    bruno