Thailändisch lernen

Thailand in Vergessenheit geratene Thai Bilder

        #1  

Member

Im digitalen Zeitalter sind meine alten Fotos in Vergessenheit geraten.
Beim Dachboden aufräumen viel mir eine Kiste mit alten Bildern aus Thailand in die Hände.
Ich war noch nie ein Ordnungsfanatiker und so lagen sie nur ungeordnet in einer riesigen Pappschachtel.
Einscannen und auf meiner xternen Festplatte zu archivieren schien mir ein sinnvoller Gedanke.
teiweise sind die pics 15 Jahre oder älter und ich kann sie nicht mehr zuordnen.
die Qualität läßt auch zu Wünschen überig !

kennt das jemand? Ort u. Bezeichnung
muss in der Provinz von Nong Khai sein die ich Anfang der 90er bereist habe



Anhang anzeigen 214_Scan0006_1.jpg

Anhang anzeigen 214_Scan0007_1.jpg

Psycho
 
        #2  

Member

alte Fotos sind immer geil , hau noch mehr rein !!!!
 
        #3  

Member

jo psycho,

immer rein damit. kann der fred ja auch in die reiseberichte :mrgreen:
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
alte Fotos sind immer geil , hau noch mehr rein !!!!

jo mach ich....
aber mal ehrlich, meine erste Euphorie ist schon wech ! einscannen bearbeiten und tralala und haste nich gesehen...
datt is nix für einen faulen Sack :mrgreen:
und die Qualität is auch nicht der Brüller
aber ich bleib dran :hehe:
Psycho
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
alte Fotos sind immer geil , hau noch mehr rein !!!!

jo mach ich....
aber mal ehrlich, meine erste Euphorie ist schon wech ! einscannen bearbeiten und tralala und haste nich gesehen...
datt is nix für einen faulen Sack :mrgreen:
und die Qualität is auch nicht der Brüller
aber ich bleib dran :hehe:
Psycho

ich hab auch noch nen sack voll alder bilder. eingescannt, dies & das...
kann also auch noch was einstellen :mrgreen:
 
        #6  

Member

kann ich verstehn ... :hehe:

Hab auch noch n´haufen pics hier rumliegen , aber kein Bock auf´s scannen ... :yes: --sind allerdings keine Thailandpics

Psycho , ab und zu, kannste ja mal eins hier veröffentlichen , wie Du halt Lust und Laune hast , ich würd mich freuen , mal was aus den 90igern zu sehen , haste auch was aus Pattaya , oder warste damals nur als Kulturtourist unterwegs ...... :mrgreen:

Gruss Ivano
 
        #8  

Member

Quali ist okay , mach weiter alder .... :mrgreen:
 
        #10  

Member

...das ist kurz vor den Toren von Nong Khai,
ist so eine Anlage mit zig von Figuren,
weiß aber nicht mehr wie die Anlage heißt.

War da so mitte der 90iger zu pflügen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten