Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

In welcher Soi oder Bar / Gogo finde ich am WENIGSTEN Kathoeys/Ladyboys?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Ramon24y, 04.10.2011.

  1. Ramon24y

    Ramon24y Rookie

    Registriert seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    0
    Hab es endlich geschafft und bin in Pattaya angekommen. Nach einem kurzen Aufenthalt in Bangkok, welcher einfach göttlich war, hab ich mich in Soi 16 im Nova Platinum einquartiert. Sehr schnell musste ich feststellen, dass es nur so von Kathoeys wimmelt. Da ich mich sehr unwohl in deren Gegenwart fühle (was jetzt nicht heisst, dass ich sie wegen irgendwas verurteilen möchte oder diejenigen Leute, welche sich von ihnen hingezogen fühlen), möchte ich eigentlich gerne in Bars und Gogos gehen, wo ich sie nicht antreffe. Mein erster Besuch war nicht gerade das was ich erhofft hatte. Während ich in Bangkok / Soi Cowboy hammer Frauen kenne lernte und absolut top spass hatte, fühle ich mich hier doch eher unwohl unter den meist sehr aggressiven ladyboys. In welcher Soi ist eine person wie ich am "sichersten" aufgehoben, resp. habt ihr sonst noch Bars oder Gogos zu empfehlen?
    Ihr würdet mir sehr helfen meinen Aufenthalt zu verschönern. Ich bin mit sehr grossen Erwartungen nach Pattaya gegangen, habe mich aber wie gesagt in Bangkok um ein Vielfaches wohler gefühlt. Hoffe das ändert sich noch.
     
  2. bkk100

    bkk100 Member

    Registriert seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    206
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Frührentner
    Ort:
    Pattaya
    AW: In welcher Soi oder Bar / Gogo finde ich am WENIGSTEN Kathoeys/Ladyboys?

    Da bist du ja direkt auf der Walking Street bzw. fast am Ende der Walking, oder?
    Ich würde dir empfehlen genau in die andere Richtung, also Nördlicher zu gehen/umzuziehen.
    Mit dem Bahtbus kommt man die ganze Nacht immer rings um den Kiez herum.
    Es gibt aber ab ca. 3.00Uhr in der früh gerade an der Beach Raod und der Walking eine grosse Anzahl von Schwuleten, besonders an der Soi Post.
    Aufpassen vor Diebstählen bei diesen "Damen", die klauen gerne mal.
     
  3. bkk100

    bkk100 Member

    Registriert seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    206
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Frührentner
    Ort:
    Pattaya
    AW: In welcher Soi oder Bar / Gogo finde ich am WENIGSTEN Kathoeys/Ladyboys?

    sorry vergessen, gute Agogos gibt es natürlich in der SOI 6, fast am anderen Ende von deiner jetzigen bleibe.
     
  4. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: In welcher Soi oder Bar / Gogo finde ich am WENIGSTEN Kathoeys/Ladyboys?

    Probier etwas lockerer mit der Sache umzugehen, dann sind sie auch nicht so nervig.

    Die großen Gogos auf der Walking Street haben doch eigentlich so gut wie alle keine Ladyboys.
    In der Mitte der Soi6 sind recht viele Ladyboys. Am Anfang und Ende der Straße nicht so viele.
     
  5. Ramon24y

    Ramon24y Rookie

    Registriert seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    0
    AW: In welcher Soi oder Bar / Gogo finde ich am WENIGSTEN Kathoeys/Ladyboys?

    Thx, war gestern in Soi 2, war o.k dort, nettes girl kennen gelernt. In Soi 6 ist es teilw. auch sehr übel, sie zerren und reissen an Dir wo sie nur können. Ich würd gern locker damit umgehen, mach ich auch, ich bin immer höflich und schaue sie auch nie an, aber deswegen sind sie trotzdem sehr hartnäckig. Schade
     
  6. peterst

    peterst Gast

    AW: In welcher Soi oder Bar / Gogo finde ich am WENIGSTEN Kathoeys/Ladyboys?

    SOI 3 BEACH ROAD in der "Belgischen Botschaft" ShortTime Bar ab 14 Uhr voller Betrieb mir rassigen Weibern und keine Ladyboys , Tip im Vorgarten , vor dem Stoesserchen, die Spagetti Carbonara essen, schmecken Klasse
     
  7. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: In welcher Soi oder Bar / Gogo finde ich am WENIGSTEN Kathoeys/Ladyboys?

    Hallo Ramon24y, du bist nicht allein in Pattaya, es sind einige Member vor Ort. Also, wenn du etwas "Protection" oder einfach andere Member kennenlernen möchtest, melde dich einfach. Ich persönlich wünsche es eigentlich, auch mal die Menschen hinter den Avataren kennenzulernen. Ruf einfach an. Ich bin häufig mit Member Charlie unterwegs, KhunAndy und Blacky47 sind ebenfalls vor Ort.

    Liebe Grüße

    KingPing