Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Individuelle Einsteiger Fragen

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von skyaner, 28.08.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. skyaner

    skyaner Junior Rookie

    Registriert seit:
    18.08.2012
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Liebe Forengemeinde,

    Da mein anliegen sehr spezifisch ist bin ich in der Foren Welt nicht fündig geworden :( Hier ist rat von Thailand / Asien Profis gefragt! Also bin ich hier auch richtig !

    Brauche dringend mal eine Auszeit und diese habe ich auch schon beatragt! 2 WOCHEN :yes:! Allerdings wird das spontan stattfinden! Zwischen anfang Sept und Ende Sep.

    Da ich dies alleine machen werde (Urlaub) benötige ich 5 Dinge : SUPER WETTER/SCHÖNER STRAND/ GUTES ESSEN /QUALITATIVES HOTEL 4 Sterne +/LADYS (natürlich Tag wie Nacht egal das wichtigste um abzuschalten:hehe: )
    Natürlich ist es immer eine nette Sache wenn man sich auch mal was ansehen kann ( coole Lokale (Architektur) , Shopping Meilen, Kulturschätze ) ABER das oben genannte trägt primär bei meiner persöhnlichen regeneration bei und steht daher im Vordergrund.

    Nun meine spezifischen Fragen: (in anbetracht dessen das einem auch Geschäftsleben und privatleben das als guten Urlaub abnehmen und es supporten :) )
    Daher dachte ich an : Flug nach Bangkok (Beruflich sehr gute Destination für mich) Aufenthalt 2 Tage! Hat jemand eine Hotel Empfehlung? Nachtleben Empfehlung (Bars , Essen, Ladys -> SAUBER) Anschliessend Nach JOMTIEN! STRANDURLAUB!! Klingt besser wie wenn ich sage ich fliege nach Pattaya :mrgreen:
    Ist der Strand in Jomtien wirklich schön? Wie weit habe ich es da täglich nach Pattaya Stadt also Walking Street usw.
    Laufen da auch tagsüber Mädels herum ? Oder ist da totenstille?
    Welches Hotel im gefragten Standard könnt ihr ohne Joiners Fee empfehlen bzw lassen Girls zu?
    Bzw gibt es Hotels in denen die Ladys schon an der Hotel bar sitzen und auf Customer warten( Ich denke mir die sind sicher etwas teurer aber vielleicht auch Gesund?)
    Welche Impfungen brauche ich umbedingt für asien ?
    Bin ich als Mann alleine abends in Pattaya sicher ? Am Streifzug durch die Soi's , Walking Street und BeachRd. (alles gelesen das es da überall abgehen soll)

    Das wäre meine Überlegung ohne jegliche WICHTIGE Details zu wissen !
    Also zum Beispiel ob andere regionen auch aufs geforderte zutreffen (Hua Hin, Koh Samui , Ko Chang etc...)
    Und am Rande auch eine Sexuelle Frage : Wie siehts mit Anal Sex aus bei den Ladys! Standard oder aber wird dies kaum angeboten? Das habe zum Beispiel niergendwo gefunden!(alles safer versteht sich)
    Oder aber (ich bin sehr flexibel und aufgeschlossen) empfehlt ihr mir für meinen urlaub etwas ganz anderes! Philllis, Cambodia oder eine andere Lage in Thailand oder China??

    Als Asien Newbie ist man total überfordert mit den Möglichkeiten und ich bitte daher gleich vorweg um Entschuldigung für wahrscheinliche dumme Fragen aber wiegesagt war noch nie in Asien!
    Ist zwar das falsche Forum aber wenn man der meinung ist das ich mit meinen Anforderungen woanders besser aufgehoben bin (Dom Rep , Afrika, Canaren etc sonst ist es ja jetzt niergendwo heiss) bitte auch ehrlich sagen! Auch wenn ich sehr sehr gerne mal etwas aus asien sehen würde!!

    Vielen Lieben Dank für wertvolle Tipps!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.10.2012
  2. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.602
    Danke erhalten:
    110
    Ort:
    Rhein-Main
    Hallo skyaner,

    ich glaube alle deine Fragen lassen sich durch ein bisschen Suchen im Forum beantworten... Aber o.k., ich habe grade ein paar Minuten Zeit, vielleicht unterstütze ich einfach mal deine Faulheit.

    Hotel in BKK: Omni Tower Bangkok Thailand Official Site | Discounted Room Rate
    Nachtleben in BKK: Nana Plaza oder Soi Cowboy

    Was willst du in Jomtien? Fahre nach Pattaya und wenn dir nach Strand zu Mute ist, dann mietest du dir einen Roller für 200 THB pro Tag und fährst nach Jomtien an den Strand...

    Tagsüber Mädels: Soi6 (Pattaya) oder Beachroad (Pattaya).

    Hotel Pattaya: Sabai Empress - Pattaya, Thailand

    Ladys an der Hotelbar sind mir nicht bekannt...

    Impfungen: Was du hier auch brauchst Tetanus etc. außerdem sinnvoll Hepatitis A+B

    Pattaya ist auch Abends alleine sicher. Vielleicht läufst du aber nicht gerade sturzbesoffen und mit fetter Goldkette und teurer Uhr in irgendwelche dunklen Hinterhöfe...

    Analsex ist möglich, jedoch nicht bei allen (Pattaya).

    Am besten besuchst du mal die Seite von Forenkollege Grubert, da findest du Reiseführer alle von dir genannten Reisziele speziell geschrieben für alleinreisende Männer: Reiseberichte für Männer Erotikkontakte Sexurlaub Thailand Asien Afrika Südamerika Karibik
     
  3. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.067
    Danke erhalten:
    726
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    In BKK ist alles zwischen Asoke und Nana vom Basislager aus gut weil fußläufig erreichbar und als Neuling geeignet.
    Finde das http://www.parkplaza.com/bangkok-hotel-th-10110/thabaas gut da bist gleich in der Soi Cowboy und nach Nana ist es auch nicht weit.

    Suk/Soi 11 ist auch meine bevorzugte Adresse- findest sicher selber raus was es da an Hotels gibt.

    Der Strand von Jomtien ist zwar etwas schöner als der von Pattaya-emfehlenswert finde ich beide nicht bzw. Pattaya Beach geht gar nicht.
    Bleib in Pattaya im groben Bereich Beach- Road und Second Road mit Verbindungsstrassen und nimm dir ein Hotel mit Pool und wechsel tagsüber mal nach Jomtien wenn du magst- nicht umgekehrt- ist nervig. Kannst dann ja immer noch behaupten du warst in Jomtien (zeitweise:))

    August Suites | Pattaya :: A luxury residence in the heart of Pattaya kann ich empfehlen oder mamaison-hotel

    Impfungen brauchst keine aber Hepatitis A/B es gibt da eine Kombiimpfung, Kinderlähmung und Wundstarrkrampf sollte (nicht nur dort) sein.

    Als Mann bist du was die Kriminalität angeht weitgehend sicher bei normalem Verhalten - vor den Ladys zu keiner Zeit.....

    Anal würde ich jeweils im Vorfeld fragen und abklären - Soi 6 ist da vll eine gute Anlaufstelle. Ich klär sowas nie ab sondern lass mich überraschen was passiert bin aber auch nicht zwingend auf dieses und jenes fixiert, von dem her mach ich mir da keinen Stress.

    Wenn du das unbedingt willst, solltest du es unbedingt vorher abklären- ob es dann stattfindet ist surprice.

    Bei Ladyboys gibt es anal keinerlei Probleme auch wenn das nicht im Vorfeld abgeklärt wurde..;))

    Schönen Urlaub
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2012
  4. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    @skyaner: Ich würde dir auch raten erst mal das Forum zu durchstöbern. Deine Fragen sind wirklich schon bis zum Erbrechen durchgekaut und beantwortet worden. Die Info´s von Major Grubert solltest du dir antun.

    Oben gibt es noch den Terminkalender. Dort siehst du, wer noch alles in Thailand ist.

    Folge mal diesem Link und stimme für "Ja" :ironie:
     
  5. Thaicowboy

    Thaicowboy Senior Member

    Registriert seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    262
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Vertriebsleiter
    Ort:
    Stuttgart
    Hi, für alle Deine Fragen bräuchte ich auch 2 Wochen Urlaub! Fang jetzt einfach mal an: Ich würde empfehlen bei 2 Wochen mindestens 3-4 Tage in BKk zu bleiben. Als Asia-Neuling wirst Du begeistert sein und BKK hat soooooooo viel zu bieten. BKK ist Asien!!! Ich kann Dir aus eigener Erfahrung das Sofitel an der Sukhumvit Road empfehlen wenn Du das Geld ausgeben willst! Ist genau perfekt gelegen zwischen Nana und Soi Cowboy und die Mädels (wobei es überall Mädels gibt) sammeln sich abends genau vor dem Hotel. Gerade vor ca. 4 Jahren fertig geworden. Die Location ist perfekt weil alles in Laufdistanz, das Hotel ist Luxus, was willst Du mehr? Rund um das Hotel ist das bunteste Treiben 24 h am Tag! Ich hatte ein Zimmer im 30.Stock mit Blick über halb BKK. Im Zentrum von BKK auf dem 8 Floor ein Poolareal, das kaum Wünsche offen lässt. Außerdem kein Joinerfee!! Junge, mach et!! Du lebst nur einmal...
     
  6. Bangbus

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
    BKK ist wirklich eine Wahnsinnsstadt, die man auf jeden Fall mal ein paar Tage erlebt haben muss.
    Ich denke, die Kombination aus Kultur, Sehenswürdigkeiten etc. in BKK und Nachtleben in Pattaya ist das beste...
    Auf meiner letzten Tour war ich eine knappe Woche in Pattaya und nach einem Jahr mal wieder 1,5 Tage in BKK und war Nightlifemäßig ziemlich enttäuscht...aber halt nur im direkten Vergleich mit Pattaya, was halt auch kaum zu übertreffen ist.
     
  7. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.897
    Danke erhalten:
    744
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Pattaya ist für den Ersttrip schon sehr gut. Ich würde nicht in Jomtien wohnen, sondern mittendrin in Patty. Muss ja keiner wissen.
     
  8. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    Exakt. Lieber würde ich da wohnen, wo ich Abends/Nachts um die Häuser ziehen will. Tagsüber nach Jomtien fahren, um ein paar Strandfotos zu machen kannst du ja ohne Probleme. Oder mal einen Tagesausflug auf die Insel Koh Larn oder 1-2 Nächte Koh Samet.
    Du musst ja niemandem deine Hotelquittung zeigen oder? ;)
     
  9. skyaner

    skyaner Junior Rookie

    Registriert seit:
    18.08.2012
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Vielen Dank erstmals für die super konstruktiven Antworten!
    Ich darf mich verteidigen, ich surfe seit 3 Wochen durchwegs alle Foren durch und will hier also nicht von faulheit sprechen. Wenn dann lieber von Bestätigungen von euch Profis.
    Die Einsteiger Guides sind alle durchwegs vernünftig habe auch die mir bekannten (gefundenen) alle gelesen! Nur das Thailand Bangkok und Pattaya Video konnte ich bis dato nicht downloaden oder finden.
    Jedoch betreffen alle Newbies Guides den reinen Sex Tourismus! Den kann ich offiziell aber nicht angeben!
    Beruflich wie Privat bekomme ich den Urlaub weil ich erschöpft und ausgelaugt bin! also ja Hotel Quittung vielleicht nicht aber urlaubsfotos werde ich zuhause schon vorlegen müssen.
    Löse ich mit 2 Speicherkarten :) Eine für euch und das Forum , eine für Privat! :))

    Zusammengefasst heisst das ich offiziell einen RUHE URLAUB buchen sollte bei dem es mir aber möglich ist schnell im Nachtleben zu stehen! Bangkok passt beruflich perfekt da ist es egal da sollte nur die Hotel Qualität top sein sonst fällts auf. Reiner Stadturlaub ist aber nicht meins also den 2. teil des urlaubs möchte ich schon gerne Strand und Meer geniessen. Zumindest tagsüber.

    Hmm also wenn pattaya und Jomtien keinen schönen Strand haben (ist ein perfektes Bsp. welches in keinen Newbie guide steht weil sich diese alle auf Sex konzetrieren) ist das eher schlecht!
    Am Pool kann ich ja zuhause auch entspannen :(
     
  10. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.067
    Danke erhalten:
    726
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Stimmt nun so nicht ganz bzw. kann man z.B. hier sehr schnell selber rausfinden dass die Strände von Patty&Co. nicht das Gelbe vom Ei sind. Nun gut man kann halt nicht alles haben. Pattaya bietet Sex, Unterhaltung, Spaß, Infrastruktur,Shoppingmöglichkeiten und ist für Neulinge mehr als geeignet- auch was das Preis- Leistungsverhältnis anbelangt ist es unangefochten.

    Wenn guter Strand das KO-kriterium ist, musst woanders hin mit z.T eklatanten Abstrichen in den anderen Bereichen.

    Up too you


    Vll. gar keine so schlechte Idee

    Think about it!

    ..da bin ich ja gespannt was da nach Rückkehr (zurück)kommt
     
  11. mizuu

    mizuu Gast

    Hier ist ja schon einiges gesagt worden, der Tip mit dem zentralen Wohnen in Pattaya ist gut. Ich habe es aber auch schon anders gemacht. Von Jomtien aus bist du in weniger als 10 min an der Walkingstreet und das kostet dich 10 Baht.

    dafür ist es dort ruhiger und man gut in der Nacht noch mal an den Strand, den ich auch nicht toll finde aber um dort ein paar Stunden abzuhängen reicht es. Frauen findet du dort auch um 2 Uhr morgens auf der Straße oder am Strand.

    Die Hotels in Jomtien liegen näher am Strand als in Pattaya und mann hat nicht ständig das Gefühl mitten im Geschehen zu sein.

    Schau dir das mal an: Pattaya Photo Guide | Pattaya Virtual Tour

    Lady an der Hotelbar habe ich auch noch nicht gesehen, aber keine Panik sie werden dich finden

    2 Tage BKK sind für mich zu kurz da kommt man an und fährt ja gleich wieder, das Hotel im Bereich Suk 4- 23 ist sinnvoll und liegt zentral für alle Aktivitäten.
    Wie schon gesagt wurde Nana und SoiCowboy

    Schau dir immer die Lage des Hotels, bei Google Maps oder Agoda an, am Ende einer Soi ist meist nicht so toll, da läuft man recht lange was abends dann nervt.

    Ansonsten hier weiter einlesen und dir ein eigens Bild machen
     
  12. skyaner

    skyaner Junior Rookie

    Registriert seit:
    18.08.2012
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Stimmt das denn? Schöner Strand = gravierende Einbussen bei dem Nachtleben? Ich mein was ich bisher gelesen habe ist Patty natürlich eine enorme Reizüberflutung und ungeschlagen aber wie kann sich ein Wetseuropäer die restlichen Insel /Plätze in Thailand / Phillis etc vorstellen? Ist das mehrangebot immer noch der helle Wahnsinn und die Auswahl gross oder sehr sehr eingeschränkt und das ergebnis ist, wenn man etwas Anspruch an den tag legt, das man 50% alleine schläft?

    Die Frage / Aussage war glaube ich nicht unberechtigt! Die Antwort daher etwas Schade :(

    PS: Natürlich möchte ich Eindrücke hier dann posten! Umbedingt! Ich sehe ja jetzt schon was für ein Aufwendiges Thema Asien ist und man als Newbie NIEMALS , zumindest nicht beim ersten Mal , alles richtig machen wird :?
     
  13. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.067
    Danke erhalten:
    726
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    #12

    ..na wie hättest sie denn gerne deine eierlegende Wollmilchsau ? Sag einfach Bescheid und wir kümmern uns dann um den Rest.....
     
  14. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    Wenn man das erste mal rüber fliegt, kann man denke ich auch nach Patong. Ich war zwar schon länger nicht mehr dort, aber da war das Angebot schon immer ganz ok. Halt kein Vergleich mit dem, was es alles in Pattaya gibt, aber wenn man das noch nicht selbst kennt, ist Patong auch in Ordnung. Dafür kannst du dann mit dem Moped an schöne Strände in Phuket fahren. Ich weiß aber nicht wie sehr die Bars da ggf. in den letzten zwei Jahren zurück gedrängt wurden. Aber in der Regenzeit ist das dann denke ich auch nicht so toll. Dann lieber Pattaya.

    Sonst stöber mal etwas in den Reiseberichten hier im Forum um die selbst ein Bild von den verschiedenen Orten zu machen. Oder schau bei Gruberts Seite, dort hat er sowohl zu Pattaya, als auch Phuket und vielen anderen Orten alles mögliche zusammen gestellt.
     
  15. mythai

    mythai Junior Rookie

    Registriert seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    0
    Als "spezifisch" würde ich jetzt deine Fragen nicht einordnen.
    Vielmehr sind das wohl zu 90% die Fragen, die jeder Neuling hat. Sie wurden aber alle in dem Forum zu 100% beantwortet - ich schwör´s ( danke ans Forum ).
    Was ich bei dir nicht so ganz verstehe - warum machst du dir so große Gedanken, was du deinen Daheimgebliebenen erzählen oder zeigen sollst. Du kannst denen doch erzählen was du willst. Du landest in Bangkok und ab dann sind deine weiteren Wege doch dir überlassen. Wenn du dir jedoch einen Peilsender einpflanzen lassen mußt, gehst du wohl besser ins Kloster zum erholen. Ein Paar Bilder zum Zeigen kannst du ja notfalls irgend wo knipsen oder dir hat es eben die Speicherkarte verspult.
    Also meine Dacher wissen, das ich nach Thailand fliege und dort rumreise - das ist nicht gelogen (ich reise ja von BKK nach Patty rum und wieder zurück) und sie geben mir gerade alle super Ziele, die ich ganz bestimmt nicht sehen werde.
    Ich kann dir sicher keinen sicheren Tip geben, aber ich werde jetzt beim "ersten Mal" nach dem Landen - so schnell wie es geht nach Pattaya dann 2 Tage BKK und dann wieder zurück. Wenn alles so zutrifft, wie hier im Forum beschrieben, reicht das zur Genüge und muß erst einmal vor allem im Kopf verarbeitet werden. Ausserdem soll es ja beim nächten mal noch was neues zu entdecken geben.
     
  16. Bangbus

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
    Ich persönlich würde die ersten paar Tage nach BKK...ein bisschen Kultur...das Nachtleben ist ja auch ganz nett in BKK, da kann man sich schonmal ein bisschen einstimmen...richtig los gehts dann in Pattaya:)
    Bei zuerst Pattaya und dann BKK geht die Spannungskurve doch sehr nach unten, finde ich...
     
  17. skyaner

    skyaner Junior Rookie

    Registriert seit:
    18.08.2012
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Wie ist denn das Wetter momentan tatsächlich in Pattaya? Natürlich habe ich auf den Wetter spezifischen Seiten geschaut aber da steht meist cloudy , raining.... wie sieht es in der realität aus?
    Im Reisebüro wollen sie es mir nicht gerne buchen da sie sagen es ist starke regenzeit! Wollen mich umbedingt nach Koh Samui schicken!
     
  18. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Buche einen Flug über ein Online Reisebüro. Das ist recht easy. Oder direkt bei der Airline. Meist ist über die Online Portale kein Rail & Fly möglich. Die Airlines haben spezielle Tarife für R&F die günstiger sind als die Tickets der DB.

    Wenn da steht "cloudy and rainy, dann ist das halt so, bedeutet aber nicht unbedingt schlechtes Wetter. Es ist der Ausklang der Regenzeit und da regnet es halt ab und an mal. Im letzten Jahr war es in Thailand recht extrem, aber das weißt du vermutlich.

    Online bekommst du für diese Zeit Flüge um die 650€
     
  19. Steiner

    Steiner Gast

  20. skyaner

    skyaner Junior Rookie

    Registriert seit:
    18.08.2012
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Soooo es ist bald soweit :)

    Habe nun mal folgendes reserviert! Sollte jemand einen Verbesserungsvorschlag haben freue ich mich sehr , ich könnte es noch korrigieren!

    14.9 Ankunft nach Bkk - Dort 2 Übernachtungen
    16.9 transfer nach Pattaya (noch nicht geklärt wie , da muss ich nochmal fragen) - > 7 Übernachtungen
    23.9 Transfer nach BKK und Inlandsflug nach KOH Samui - > 6 Übernachtungen

    (Oder wäre es klüger vielleicht auch billiger die reise in einer anderen reihenfolge zu gestalten?)

    BKK möchte ich bisschen shoppen und die Soi Cowboy, Nana ansehen und natürlich meine ersten erfahrungen als Newbie mit den TL machen :) Aber langsam angehen.
    Pattaya : Thai Ladys Thai Ladys Thai Ladys und hoffentlich ein gemütliches Hotel (die folgen gleich) Butterfly Stil :)
    Koh Samui: Als Abschluss zum erholen und das ich auch was von Sonne Strand noch mitnach hause nehme! Was ich so eruieren konnte ist Koh Samui auch nicht so übel was Nightlife betrifft, gut soll es in Chaweng sein. Oder ist lamai besser? Aber so weit ist das glaube ich ja gar nicht entfernt. Koh Samui dann eher auf LT wenn was passt!

    Hotels habe ich folgende zur Auswahl: LEIDER ist keine Girl Friendly und Joiner FREE Seite irgendwie aktuell, wenn also jemand hierfür Infos hat ob es bei den Angebotenen Hotels um passende handelt wäre ich sehr erfreut:

    BKK: Siam Design Hotel ODER Pullman BKK King Power
    zum Siam habe ich nur Joiner Fee --- Doppelbelegung gefunden was auch immer das heissen mag ? Bedeutet das wenn ich ein DZ habe das ich keine JF zahle sonst schon? Zum Pullmann nix gefunden :(

    Patty: The Royal Cruise, Marriott resort &Spa ODER Hard Rock Pattya
    Zum Royal Cruise nix gefunden, Marriott und Hard Rock ebenfalls - Doppelbelegung

    Samui: Samui Resotel &Spa, Baan Haad Ngam Boutique Resort, Chaweng regent Beach Resort
    hier im Forum ist kein Hotel beschrieben , weiss jemand diesbezüglich was?

    Was würdet ihr von der Hotel Auswahl empfehlen bzw. welches macht keine Probleme bei Girls und verlangt keine JF?

    Noch eine Frage bitte, ich hab im ISG gelesen das mitte sept bis ende sept in koh samui tote hose ist, zur dieser jahreszeit überhaupt nur in bkk und patty (auch nur sehr eingeschränkt) was los sei?
    Mit was los meine ich natürlich die ladys in den bars :)

    Freue mich schon selbst darauf meine Newbie Bericht dann zu verfassen :)
    Danke für die Antworten schon im vorraus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2012