Thailändisch lernen

Indonesien /Java, Gili, Bali … ein Fotobericht der braven Art

        #1  

Member

Indonesien /Java, Gili, Bali … ein Fotobericht der braven Art

Da dieses kein Erlebnisbericht im Sinne des wohlgeliebten Austobens auf Ebene der zwischenmenschlichen Vielfalt war, liegt der Focus auf den Pix.
Ich wollte meiner Frau Indonesien zeigen. Thais sind nun nicht die großen Fans dieses Landes, aber sehr interessiert war sie schon.
Mitte Dezember bis Anfang Januar, gute 3 Wochen hatten wir Zeit, wovon eine Woche „Besuch“ von Freunden auf Südphuket geplant war.
DUS – BKK mit Emirates, wie immer perfekt und ab Dubai sogar im A380, fettes Teil muss ich sagen.
Alle SOA-Flüge habe ich schon frühzeitig (ca. 4 Monate im Voraus) bei AirAsia gebucht und dadurch auch megagünstige Tickets bekommen.
Die Tour:
Teil 1 - Thailand
BKK - Korat - Lopburi - Phuket
Teil 2 – Indonesien
Java:
Parangtritis - Yogiakarta – Borobudur - Dieng Plateau – Jakarta
Bali:
Seminyak – Ubud
Gili Trawangan
 
        #3  

Member

nur her mit den Bildern. Verkürzt meine Wartezeit bis Dezember
 
        #8  

Member

Hallo harry, ich freue mich auf den bericht. Ich will mit meinef frau nächstes jahr auch nach indonesien. Falls du di hnoch erinnerst fände ich es super wenn du ein paar preise z.b. beim essen dazu schreiben würdest.
 
        #10  

Member

@ Siggi: i will do my very best... Hotelinfos kommen sowieso :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten