Thailändisch lernen

Indonesien /Java, Gili, Bali … ein Fotobericht der braven Art

        #11  

Member

Teil 2 Indonesien

Von Phuket gings mit einem Stopover von einer Nacht in BKK direkt nach Denpasar/Bali.
November bis Januar ist Regenzeit, die aber von der Anzahl der Regenstunden/Tag erträglich ist. Nur dieses mal nicht, Regen ohne Ende. Klar, wenn ich man schon mal einer Thai Indonesien zeigen will....
Gebucht war:
Ananda Resort
www.booking.com/hotel/id/ananda-resort-seminyak.de.html
87,- Euro für 3 Tage incl. Frühstück, megageiles Resort, mitten im Trubel von Seminyak

Anhang anzeigen P1000370.jpg
Anhang anzeigen P1000372.jpg
Anhang anzeigen P1000376.jpg
Anhang anzeigen P1000377.jpg

 
        #15  

Member

Cool ich bin auf jeden Fall dabei :super:
 
        #16  

Member

Tagestour zu den Tempeln Thanalot und Uluwatu mit Abschluß Sunset-Seafood-Dinner @ Jimbaran

Hier haben wir uns einen Fahrer bei einer Agentur gebucht, die ich schon von früheren Tagen gut kannte. Wir waren ca. 9 Stunden unterwegs, Kostenpunkt 30,- Euro.
(Kontakte, Adressen und weitere Infos werde ich am Ende des Berichts zusammenfassen)

Thanalot
Es war absolute Peekseason, Indonesien hatte Ferien, also war ganz schön viel los. Aber, es war weder nervend noch stressig, alles schien sehr entspannt zu sein.
Der Tempel liegt auf bzw. in einem Felsen im Meer, bei Ebbe leicht zu Fuß zu erreichen, bei Flut waten nur wenige Indos durch´s knietiefe Wasser, Vorteil für uns
:hehe:

Anhang anzeigen P1000417.jpg
Anhang anzeigen P1000419.jpg
Anhang anzeigen P1000421.jpg
Anhang anzeigen P1000422.jpg


 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten