Thailändisch lernen

Indonesien /Java, Gili, Bali … ein Fotobericht der braven Art

        #25  

Member

Wow, das sieht ja aus wie der reinste Horror bei Tanah Lot, so voll habe ich es noch nie gesehen.

Ach ja, Balinesen waten da nicht gerne im Wasser zwischen den Felsen rum, das hat weniger religiöse Gründe sondern eher, weil jedem Kind bekannt ist, dass da saugiftige Seeschlangen ihr Habitat haben - kein Witz! :mrgreen:

Gruß
PG
 
        #26  

Member

Das mit den Schlangen hat mir schon mal vor Jahren jemand gesagt, hab ich für Verarschung gehalten...:?
 
        #27  

Member

Ich natürlich auch .... Da will man doch gleich wieder los
 
        #28  

Member

Wenn Du ganz früh morgens da hingehst (geilste Zeit überhaupt), dann kannst Du die Schlangen sogar sehen, wenn die Reisebusse Horden von Menschen ankarren, dann sind die natürlich weg.

War mal nebenan im Le Meridien Nirwana Resort einquartiert, da konnte man direkt vom Golfplatz hinten raus zum Tempel (war der Standart Spaziergang um die Bintang Vorräte wieder aufzufüllen). Eines Nachmittags ein schriller Schrei, da schwamm ganz lässig eine dieser Schlangen in einem der Hotelpools herum, ein Heer von mit Macheten bewaffneten Gärtnern haben da erstmal einen Teil der Grünanlage niedergemäht bis sie die Schlange hatten.
 
        #29  

Member

Hallo Harry, mesch ich bin grad fast vom Hocker gefallen als ich deinen Bericht entdeckte. Werde am 26. Okt. ebenfalls nach Bali, Gilli ..... der Rest ist offen fliegen.
Haben drei Wochen Zeit, werde deine Infos nur so aufsaugen, aber sicher meine Erfahrungen hier auc weiter geben und berichten. Freu mich riesig drauf.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten