Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Infiziert und daheim also im positiven Sinne infiziert.

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von thebaecker, 09.11.2006.

  1. thebaecker

    thebaecker Newbie

    Registriert seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Ja erstmal thanks für ne Menge Info von euch,
    war nun 3 WOCHEN in Patt. und es hat alles bestens geklappt.
    Geil ohne Fragen Weiber Weiber Weiber die ersten tage hatte ich so meine Probleme mit der mordsmässigen Angebotsbreite konnte kaum irgendwo haltmachen. Sexy man blabla. Aber nach den ersten singhas gewöhnt mann sich schnell an alles. Und der Spaß konnte beginnen.
    Dann auf euer Anraten bin ich in der 2 woche ins GoGos was weiß ich in der 2road neben dem riesigen orangenen Wellnes Tempel und da war Sie.
    Und ich blieb an Ihr hängen für 5 Nächte war schon o.k Als Guide, Kulinarischen experten ihr Body und Sie roch so gut. Es hat schongepasst.
    Also da war was und wenn es nur geiler Bodytalk war es war gut.
    Ach ja was ich sehr klasse fand ist das saunieren und massieren beim blind Man an der Naklua road gönnte ich mir mehrere Male einfach und gut, klasse essen for nothing 45baht. Und der junge Blind-supermann hat mich Nerven und Muskeln spüren lassen wo ich bisher nicht wusste diese zu haben. Nichts im Vergleich zu herkömmlichen Massagen60min.120baht.
    Den Strand hinten am Wongamat war vollkommen in Ordnung da mir vorher gesagt wurde alles dreckig und siffig ok. dreck ja aber nicht da wo man sich aufhielt und Hauptsache das wasser ist sauber und das war es.
    Also bis denn man hört und sieht sich, euer thebäcker
     
  2. Wilukan

    Wilukan Gast

    na,und morgen wollen wir doch hoffen,daß du pics gemacht hast... :mrgreen: