Thailändisch lernen

Infos über das PALM GARDEN HOTEL???

        #1  

Member

Moin Leute,
mich zieht es nach langer Abwesenheit mal wieder nach Pattaya.Bin vor rund 10 Jahren regelmäßig im Central Wong Amat,Green Park Resort und Beach Garden Resort gewesen.Doch nun : das Central scheint es gar nicht mehr zu geben,das Green Park wird von Neckermännern belagert und das Beach garden kriegt fast nur noch negative Bewertungen.Ich suche etwas in der Nähe des Delfinkreisels,also gerne Naklua,aber nicht am A... der Welt.Bin dort auf das Palm Garden Hotel gestoßen...hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Laden?
Hoffe so einige Info´s zu bekommen :efant: Changnooi
 
        #2  

Member

was bedeutet den beim green park neckermännern belagert?
 
        #3  

Member

War vor 3 Jahren das letzte mal im Palm Garden.
Das Hotel bzw die Zimmer waren damals schon richtig abgerockt.
Habe mir im Feb.2016 das Hotel wieder angesehen.
Die Zimmer sind noch schlechter geworden.

Das Hotel lebt von der Lage dem Pool und dem günstigen Preis.
Mich jedenfalls sehen die dort nicht wieder. Es sei den das Hotel wird renoviert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten