Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Infos über das PALM GARDEN HOTEL???

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von Changnooi, 04.09.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Changnooi

    Changnooi Newbie

    Registriert seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Moin Leute,
    mich zieht es nach langer Abwesenheit mal wieder nach Pattaya.Bin vor rund 10 Jahren regelmäßig im Central Wong Amat,Green Park Resort und Beach Garden Resort gewesen.Doch nun : das Central scheint es gar nicht mehr zu geben,das Green Park wird von Neckermännern belagert und das Beach garden kriegt fast nur noch negative Bewertungen.Ich suche etwas in der Nähe des Delfinkreisels,also gerne Naklua,aber nicht am A... der Welt.Bin dort auf das Palm Garden Hotel gestoßen...hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Laden?
    Hoffe so einige Info´s zu bekommen :efant: Changnooi
     
  2. greoj

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.554
    Danke erhalten:
    209
    was bedeutet den beim green park neckermännern belagert?
     
  3. Mr.laabgai

    Mr.laabgai Member

    Registriert seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    185
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Sansibar
    War vor 3 Jahren das letzte mal im Palm Garden.
    Das Hotel bzw die Zimmer waren damals schon richtig abgerockt.
    Habe mir im Feb.2016 das Hotel wieder angesehen.
    Die Zimmer sind noch schlechter geworden.

    Das Hotel lebt von der Lage dem Pool und dem günstigen Preis.
    Mich jedenfalls sehen die dort nicht wieder. Es sei den das Hotel wird renoviert.