Thailändisch lernen

Insel, aber welche ?

        #1  

Member

Hallo,

ich möchte ja im Winter für ein paar tage auf Koh Lipe und evtl. auf Koh Surin. Ich brauche einfach ein paar Tage zur Erholung, bevor es mit den anderen Sachen losgehen kann :pop: :titten: :blow: :saufen: :fuck: :hj:

Ich hab mir sagen lassen, dass könnten mit die schönsten Inseln sein, die Thailand zu bieten hat.

Hat jemand infos dazu, oder hat jemand einen Tip welche Insel noch zur Kategorie "traumhaft" zählen könnte.


Gruss

dito
 
        #2  

Member

Koh Lipe ist super, Du solltest allerdings ein Mädel mitbringen. Dort ist nicht allzuviel los.
Geheimtipps sind noch Koh Hai und Koh Tao, besonders letztere für Taucher oder Schnorchler. Kannst ja mal googeln...

Koh Chang ist natürlich auch noch interessant, wenn man noch nicht dort war. In ca. 3,5 h per Minibus von Patty zu erreichen...
 
        #3  

Member

Ko Tao is eher nur was fuer Taucher/Schnorchler.
In der Saison ueberlaufen, aber durch das grosse Angebot an Uenterkuenften meist kein Problem was zu finden.
Hab in ner Huette 10 meter vom Strand (500 Baht) gewohnt. Spaeter auch mal direkt am Wasser an den Klippen bei nem Kathoy (500 Baht).
Toll zum schnorcheln, aber nix fuer Alleinreisende!
 
        #4  

Member

auf kho tao gibt es doch zwei beer bars :hehe:

mich hat es auch mal dorthin verschlagen 8)

in der naehe von 7/11 gibt es nen klamottenladen die dame vermietet auch mopeds eine ganz liebe :wink0: nur als ich am morgen aus ihrer huette gekrochen bin und mich ein englaender angesprochen hat :fluch: wo ich her kam - ich ihm erstmal bloed angemacht was er von mir will und er mir erklaerte er ist der boy friend :ahnung: von ihr tja da hab ich mich dann vom acker gemacht :jil: eigentlich wollte ich dort nen tauchkurs machen doch da der englaender dort auch gelebt hat und als tauchlehrer gearbeitet hat wollte ich kein risiko eingehen lol

war damals mit ner dame aus der susi dort weil ich dachte dort ist gar nichts los aber es ging schon ein bisschen was nur die damen aus der bar die haben utopische preise aufgerufen

diesmal mache ich aber nen tauchkurs :lol:

gruss stefan
allgaeu
 
        #5  

Member

Danke für die Tips.

Koh Chang ist O.K. - War ich aber schon ein paar mal.
Auf Koh Tao war ich auch schon mal.

Koh Phi Phi hat mir bisher am besten gefallen, ist aber mittlerweile total überlaufen.

@have fun
Du und deine ständigen Weibergschichten.

Was war heut übrigens bei euch los ? Hab dich mit Deiner Ollen im Auto gesehen. Deine Olle am Steuer mit der Nase schon fast an der Frontscheibe und du warst daneben gesessen und hast immer so mit den armen gerudert.

Ist ihr fahrstil wirklich so schlimm ?

Gruss

dito
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten