Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Insel, aber welche ?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von dito, 24.10.2006.

  1. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Hallo,

    ich möchte ja im Winter für ein paar tage auf Koh Lipe und evtl. auf Koh Surin. Ich brauche einfach ein paar Tage zur Erholung, bevor es mit den anderen Sachen losgehen kann :pop: :titten: :blow: :saufen: :fuck: :hj:

    Ich hab mir sagen lassen, dass könnten mit die schönsten Inseln sein, die Thailand zu bieten hat.

    Hat jemand infos dazu, oder hat jemand einen Tip welche Insel noch zur Kategorie "traumhaft" zählen könnte.


    Gruss

    dito
     
  2. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Koh Lipe ist super, Du solltest allerdings ein Mädel mitbringen. Dort ist nicht allzuviel los.
    Geheimtipps sind noch Koh Hai und Koh Tao, besonders letztere für Taucher oder Schnorchler. Kannst ja mal googeln...

    Koh Chang ist natürlich auch noch interessant, wenn man noch nicht dort war. In ca. 3,5 h per Minibus von Patty zu erreichen...
     
  3. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Ko Tao is eher nur was fuer Taucher/Schnorchler.
    In der Saison ueberlaufen, aber durch das grosse Angebot an Uenterkuenften meist kein Problem was zu finden.
    Hab in ner Huette 10 meter vom Strand (500 Baht) gewohnt. Spaeter auch mal direkt am Wasser an den Klippen bei nem Kathoy (500 Baht).
    Toll zum schnorcheln, aber nix fuer Alleinreisende!
     
  4. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    auf kho tao gibt es doch zwei beer bars :hehe:

    mich hat es auch mal dorthin verschlagen 8)

    in der naehe von 7/11 gibt es nen klamottenladen die dame vermietet auch mopeds eine ganz liebe :wink: nur als ich am morgen aus ihrer huette gekrochen bin und mich ein englaender angesprochen hat :fluch: wo ich her kam - ich ihm erstmal bloed angemacht was er von mir will und er mir erklaerte er ist der boy friend :ahnung: von ihr tja da hab ich mich dann vom acker gemacht :jil: eigentlich wollte ich dort nen tauchkurs machen doch da der englaender dort auch gelebt hat und als tauchlehrer gearbeitet hat wollte ich kein risiko eingehen lol

    war damals mit ner dame aus der susi dort weil ich dachte dort ist gar nichts los aber es ging schon ein bisschen was nur die damen aus der bar die haben utopische preise aufgerufen

    diesmal mache ich aber nen tauchkurs :lol:

    gruss stefan
    allgaeu
     
  5. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Danke für die Tips.

    Koh Chang ist O.K. - War ich aber schon ein paar mal.
    Auf Koh Tao war ich auch schon mal.

    Koh Phi Phi hat mir bisher am besten gefallen, ist aber mittlerweile total überlaufen.

    @have fun
    Du und deine ständigen Weibergschichten.

    Was war heut übrigens bei euch los ? Hab dich mit Deiner Ollen im Auto gesehen. Deine Olle am Steuer mit der Nase schon fast an der Frontscheibe und du warst daneben gesessen und hast immer so mit den armen gerudert.

    Ist ihr fahrstil wirklich so schlimm ?

    Gruss

    dito