Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

insomnia geschlossen!

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Atze, 02.02.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Atze

    Atze Gast

    so wie man hört ist meine lieblingsdisse für vier wochen zu. ich gehe mal davon aus, dass der neue polizeichef in verhandlungen ist.:wink:

    die zeit soll auch für einen umbau genutzt werden. na ja, ich hoffe wenn ich in fünf wochen vor ort bin funzt es wieder, auf jeden fall wird sich die marine bis dahin freuen.
     
  2. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: insomnia geschlossen!

    Betrifft das nur den Standort Pattaya?
     
  3. Atze

    Atze Gast

    AW: insomnia geschlossen!

    gehe mal davon aus. die i-bar ist aber offen und gerammelt voll.
     
  4. Atze

    Atze Gast

    AW: insomnia geschlossen!

    sollte eigentlich ins pattyforum. kann das ein mod verschieben? danke!
     
  5. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: insomnia geschlossen!

    Laut der Facebook Seite der Insomnia ist heute Wiedereröffnung. Rechtzeitig also :)


     
  6. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Schweiz
    AW: insomnia geschlossen!

    Während meinem letzten Aufenthalt vom 29. Januar bis 5. Februar war die Insomnia geschlossen. Die I-Bar hatte ihren üblichen Betrieb. Gemäss Nut ist nicht der Polizeichef das Problem, sondern ein neuer Politiker, der die Disco für 4 Wochen geschlossen hat.
     
  7. dani_swiss

    dani_swiss Newbie

    Registriert seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    AW: insomnia geschlossen!

    Es machen in Pattaya 2 Gerüchte die Runde.
    1. Ein Russe soll tod auf dem Klo gefunden worden sein, nach problemen mit der Security
    2. Drogen ge- und miss- brauch der Angestellten
     
  8. Atze

    Atze Gast

    AW: insomnia geschlossen!

    machten, machten. angeblich sollte auch ein ami abgestochen worden sein. na ja, wird vieles geredet, hauptsache es ist wieder offen.
     
  9. onuthai

    onuthai Newbie

    Registriert seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    AW: insomnia geschlossen!

    Nein, es gab eine Schiesserei zwischen zwei Mafia Banden, oben beim VIP bereich, nun ist der Club wieder ca. seit zwei Wochen offen