Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Insomnia - Grand opening in Bangkok

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von dito, 21.10.2010.

  1. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
  2. asiaossi26

    asiaossi26 Junior Member

    Registriert seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Cosmopolit
    AW: Insomnia - Grand opening in Bangkok

    Und noch ein neuer Anlaufpunkt in "meiner" Nachbarschaft!
    Für mich als Clubgänger, der gerne in der Soi11 absteigt, ist das optimal. :tu:
     
  3. Atze

    Atze Gast

    AW: Insomnia - Grand opening in Bangkok

    werden wir mal reinschauen in ein paar wochen dito und checken was geht.
     
  4. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Insomnia - Grand opening in Bangkok

    Ich bin unlängst auf das "Shock 39" aufmerksam geworden. Ich denke, dass ich da mal reinschauen werde...

    www.shock39.com
     
  5. Atze

    Atze Gast

    AW: Insomnia - Grand opening in Bangkok

    sieht ja nicht übel aus. mal schauen ob die zeit langt, zwei tage bkk ist nicht viel.
     
  6. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Insomnia - Grand opening in Bangkok

    Spätestens nach meiner Rückkehr aus Angeles werde ich mehr in Erfahrung bringen!
     
  7. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Insomnia - Grand opening in Bangkok

    Ja. Macht das mal bitte und gebt dann auch ein update hier im Thread dazu.

    Ich bin auch bald in Bangkok und brauch ein paar neue Anlaufstellen, bzw. "Hot Spots" :yes:
     
  8. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Insomnia - Grand opening in Bangkok

    +++ Update zum Insomnia +++

    Eine kleine Delegation des TAF war gestern vor Ort:

    DSC02485_k.jpg, Insomnia - Grand opening in Bangkok, 2

    Das Insomnia hat am 05.11. in der Sukhumvit, Soi 12 seine Pforten geöffnet. "Eigene" Tiefgarage in walking distance. Preise normales Bangkok-Niveau (Flasche Bacardi 2kB, Wodka 1,8kB). Die Clubkarte aus Pattaya wird hier akzeptiert.

    DSC02450_k.jpg, Insomnia - Grand opening in Bangkok, 4

    Da der Laden noch sehr neu ist, war es gegen Mitternacht noch ziemlich leer. Ab kurz nach halb zwei füllte es sich jedoch langsam. Wird m.E. nicht mehr allzulange dauern, bis es dort ähnlich voll ist, wie z.B. im Climax oder Bossy

    DSC02463_k_e.jpg, Insomnia - Grand opening in Bangkok, 3 DSC02503_k.jpg, Insomnia - Grand opening in Bangkok, 1

    Während des Abends erlangte ein Member Goldstatus und die Karte wurde ihm umgehend ausgehändigt. Saufen, sparen und Punkte sammeln :saufen:
     
  9. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Insomnia - Grand opening in Bangkok

    Fast nur Männer und keine Chicks am Foto. --D:moon:
    Habt ihr da eine Begleitung finden können?
     
  10. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Insomnia - Grand opening in Bangkok

    Kurz nach eins war ich kaum noch in der Lage Bilder zu machen :mrgreen: Wir mussten doch die Karte nutzen.

    Außerdem sind wir Qualitätstouristen, die ausschließlich redaktionelle Arbeit erledigt haben :lach:
     
  11. Atze

    Atze Gast

    AW: Insomnia - Grand opening in Bangkok

    martl bilder? ein paar hat tc bestimmt auf der platte. wir haben zu siebt 3 flaschen wodka und 3 barcardi leer gemacht, ohne das zeug was wir schon vorher gesoffen hatten.

    ich glaube jeder war mächtig breit, ich würde sogar sagen total zu.:roll:

    am zweiten tag waren wir auch dort und es waren ein paar wirklich nette am start.:mrgreen:
     
  12. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    AW: Insomnia - Grand opening in Bangkok

    Also ich war am 20.11. in der Insomnia BKK und hatt gar kein Problem was nettes zu finden. Aufgrund der Titten hab ich eine aus dieser Familie mitgenommen :ornp: Aber es war genug Auswahl da :yes:

    insomnia-bkk.jpg, Insomnia - Grand opening in Bangkok, 1

    Ich werde da sicher mal wieder vorbeischauen!

    Greetz, H&S
     
  13. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: Insomnia - Grand opening in Bangkok

    War gut was los da so ab 1-2 Uhr letzten Freitag.

    Nach dem ich 2 Fotos gemacht hatte, wurde ich von einem Mitarbeiter gebeten, keine Fotos mehr zu machen. "Cannot make Picture". :(
     
  14. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Insomnia - Grand opening in Bangkok

    Hm, wir waren am Abend danach auch wieder im Insomnia. War überhaupt kein Problem, Fotos zu machen.

    IMG_2086.jpg, Insomnia - Grand opening in Bangkok, 1
    IMG_2087.jpg, Insomnia - Grand opening in Bangkok, 2
    ,
    IMG_2094.jpg, Insomnia - Grand opening in Bangkok, 4
    IMG_2097.jpg, Insomnia - Grand opening in Bangkok, 5
    Nachdem ihr uns am Vorabend noch eure Flasche überlassen habt (nochmals Danke von allen beteiligten Schluckspechten), hatten wir an diesem Abend wieder Glück, die Gäste vom Nachbartisch haben uns ihre Flaschen einfach rübergestellt.





    IMG_2096.jpg, Insomnia - Grand opening in Bangkok, 6





    IMG_2090.jpg, Insomnia - Grand opening in Bangkok, 3