Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Intelligente Taxen, der Durchbruch!

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von abstinent, 03.08.2007.

  1. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    bloede taxifahrer die ihre stadt in der sie anschaffen nicht kennen erlebe ich haeufig. manch isaanbauer schwingt sich in bangkok auch zum ersten mal in seinem leben ans steuer, hinter das eines taxis natuerlich!

    nun gibt es endlich intelligente taxen, die einen grauzellenmangel des chauffeurs kompensieren, denke ich.

    ueberall im stadtgebiet findet man nun diese robotmonitore, welche den taxen einen zahlungsfreudigen nichtkenner der szene signalisieren:

    317_intel2_1.jpg, Intelligente Taxen, der Durchbruch!, 1

    ein touchscreenmontor, der auch auf fausthiebe keinen mucks von sich gibt, wurde fuer viel geld angeschafft und natuerlich an stellen positioniert, wo es sowieso nur bei absoluten gluecksfaellen ein taxi gibt!

    beispiele: sukhumvit, ploenchit, ratchadamri, asoke, ratchadapisek

    317_intel_1.jpg, Intelligente Taxen, der Durchbruch!, 2

    ciao

    abstinent
     
  2. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    ja die idee ansich ist ja nicht übel

    mal sehen ob sich das ganze in der praxis auch durchsetzt

    gruss alex
     
  3. Ob sich das wirklich durchsetzt it di zweite Sache denn die Isanbauern haben ja meistens nichtmal ne Ahnung was der farang meint,bei mir vertehn sie immer nur PATPONG
     
  4. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
  5. Geil,den würd ich sofort buchen
     
  6. ernie

    ernie Member

    Registriert seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    218
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Reiseberater
    Ort:
    Köln
    @ SINGHA

    der kollege ist ja weltklasse, aber eine längere fahrt möchte ich auch nicht mit ihm machen :lol:
     
  7. Mike2

    Mike2 Member

    Registriert seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    206
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Der Hammer der Typ. :hehe: :yes: :lol: :lol: :lol:
     
  8. Ab und an mal findet mn wirklich solche fahrer.
    ich hatte mal einen der bracht mich vom Prince zum bahnhof.Mit hardrockmusik und kippe fuhr der wie ein irrer durch BKK