Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Intern. Feuerwerk Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Liggi, 04.11.2013.

  1. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Am 29. und 30. November findet in Pattaya wieder ein internationales Feuerwerk statt.

    In den vergangenen Jahren war es sehr schön !
     
  2. nero01

    nero01 Junior Member

    Registriert seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    7
    Moin,moin

    so ein Pech ,werde wieder 6 Tage zu spät in Pattaya eintrudeln.Ich habe das Feuerwerk vor zwei Jahren vom Pool der Flipper Lodge aus gesehen.War natürlich kostenloser Logenplatz.
    Also, wer vor Ort ist,sollte sich das anschauen, sehr beeindruckend.

    MfG

    Nero01
     
  3. PattayaFan

    PattayaFan Experte

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.261
    Danke erhalten:
    73
    Ort:
    Paderborn
    Hi Leute , werde dieses Jahr zum Glück zum Zeitpunkt dort sein !! Wo findet das den genau statt ??
     
  4. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.719
    Danke erhalten:
    835
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Was ist denn ein internationales Feuerwerk? Pyrotechnik aus verschiedenen Ländern?

    Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner
     
  5. buriram1000

    buriram1000 Member

    Registriert seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    222
    Danke erhalten:
    1

    Feuerwerker aus verschiedenen Ländern zeigen was sie drauf haben. In diesem jahr soll es zusätzlich Konzerte, Paraden usw. geben. Partytime im Seebad...:yes:
     
  6. speckfisch

    speckfisch Senior Member

    Registriert seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    359
    Danke erhalten:
    31
    Beruf:
    Datenschlampe
    Ort:
    Böblingen
    An der Beach, die Raketen werden vorher auf Booten vorbereitet und von da auch abgefeuert.

    Ich war letztes Jahr mit meiner Frau da, WAHNSINN was die da auf die Beine stellen.
    Und mal höflich gesprochen:
    Ein Hauseigentümmer in DACH würde am nächsten Tag einen prüfenden Blick aufs Dach werfen und seine Ziegel kontrollieren. :yes:
     
  7. Stromer

    Stromer Senior Member

    Registriert seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Rhein Main
    Habe auch vor zwei jahren, das Feuerwerk angeschaut.
    Die Beach road war geperrt, und die vielen Menschen auf den Straßen.
     
  8. nero01

    nero01 Junior Member

    Registriert seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    7
    Moin,Moin
    @ Pattaya Fan

    Wenn sich da nichts geändert hat , findet das Feuerwerk an der Beach Road Höhe Soi7,Soi 8 statt.Das Feuerwerk wird von Pontons ,die sich ca. 100 m vom Strand entfernt befinden,abgeschossen.

    Ich beneide alle, die es sich ansehen können.

    MfG

    Nero01
     
  9. buriram1000

    buriram1000 Member

    Registriert seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    222
    Danke erhalten:
    1
    Nachfolgend ein paar Foto vom 1. Abend des Feuerwerkfestivals. Die Fotos sind im tiefsten Naklua entstanden...

    156.jpg, Intern. Feuerwerk Pattaya, 1

    157.jpg, Intern. Feuerwerk Pattaya, 2

    158.jpg, Intern. Feuerwerk Pattaya, 3

    159.jpg, Intern. Feuerwerk Pattaya, 4

    160.jpg, Intern. Feuerwerk Pattaya, 5

    Heute abend schaue ich mir das Ganze mal aus der Nähe an...
     
  10. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.719
    Danke erhalten:
    835
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Die Show war gut, für meinen Geschmack etwas zu lang, das ganze Spektakel hat sich ja über Stunden hingezogen.

    Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner

    ForumRunner_20131130_143114.png, Intern. Feuerwerk Pattaya, 1 ForumRunner_20131130_143142.png, Intern. Feuerwerk Pattaya, 2 ForumRunner_20131130_143207.png, Intern. Feuerwerk Pattaya, 3
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.12.2013
  11. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    Die Laberei zur Eröffnung war nervend. Das zweite Feuerwerk der Schweizer und Japaner war super. Gegen 9 pm geht es mit dem Feuerwerk heute weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2013
  12. buriram1000

    buriram1000 Member

    Registriert seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    222
    Danke erhalten:
    1
    Ab ca. 18 Uhr gibt es aber schon Konzerte, Shows, Paraden usw.
     
  13. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.719
    Danke erhalten:
    835
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Die Ladyboyparade war geil, mit Blaskapelle vorne weg.


    Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner

    ForumRunner_20131130_170656.png, Intern. Feuerwerk Pattaya, 1 ForumRunner_20131130_170805.png, Intern. Feuerwerk Pattaya, 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.12.2013
  14. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    :lach::lach::lach: Der war echt gut! :lach::lach::lach:
     
  15. Echo

    Echo Rookie

    Registriert seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    63
    Danke erhalten:
    15
    War beeindruckend, was gestern abging. Wusste bis da nichts vom Festival. Freue mich schon auf heute Abend. Hoffe habe eine bessere Aussicht als gestern. Von einer solchen Show können wir in DACH nur träumen.
     
  16. Cyper

    Cyper Newbie

    Registriert seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Ich habe es mir gestern abend am Pool des Flipper Lodge angeschaut.War genial was die auf die Beine gestellt haben.
     
  17. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Das war ein super Feuerwerk von rund 40 Minuten Länge. Der Strand und die Beach Road waren voll mit Menschen und es gab keine Sitzplätze mehr an den aufgestellten Liegestühlen die bis zu 100 Baht gekostet haben.