Thailändisch lernen

Internationaler Führerschein

        #2  

Member

Member hat gesagt:
Kann man sich jetzt in Thailand (Phuket) schon internationale Führerscheine anfertigen lassen ???

http://phuketdir.com/intlicense/index.htm


We have two different licenses available: A ten-year license priced at 5,000 Baht and a twenty-year license available for 6,000 Baht. This license is valid in over two hundred countries around the world, listed below on this page.

gibt es auf der khao sarn road in bkk wesentlich billiger......
 
        #3  

Member

Was fuer ne verlogene Abzocke.
Und haben auch noch die Frechheit ihre genaue Adresse anzuzeigen.
Kenn die Huette, da ich dort hunderte mal vorbei gefahren bin.
 
        #4  

Member

bei uns auf der KFZ stelle gibts ihn für 20 euro oder so.
 
        #6  

Member

aber mit dem rosafarbenen bekommt man keinen mehr, soweit ich mal gelesen habe.
Erst muss man nen neuen beantragen :Checkkartenführerschein
 
        #7  

Member

na bei uns war der alte lappen früher grau,
für cathoys war er rosa- das stimmt :mrgreen:
 
        #8  

Member

wow, dann bist du wohl im Rentenalter ???
1998 war für ich wohl die 2. Geburt.....
 
        #10  

Member

...rentenalter ist relativ,für manche beginnt das schon weit vor fuffzisch,

aber anscheinend hab ich wohl die rosarote periode verpasst-klär mich mal auf-kam nach dem grauen ein rosa papierchen?
(vielleicht weiss da der Knecht(Wilukan) des ehrwürdigen Meisters Sky(uuaaahhhh der ist ja schon ein VIPP) was darüber- der kennt sich mit den rosaroten doch gut aus)

(1998 war für ich wohl die 2. Geburt..... )
daraus werd ich nicht schlau.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten