Thailändisch lernen

Internet Explorer 7 Beta

        #1  

Member

ich hab ihn drauf,bis jetzt null problemos....
 
        #3  

Member

Da kann ich dem Schalker nur zustimmen ......
Internet Exploder ist bei mir nicht ohne Grund in der Kategorie "verbotene Software".
Dort finden sich u.a. solche Softwarejuwelen wie Outlook (Expreß) die Wurm- /Virenschleuder und natürlich MSN-Messenger, genannt "The Gates Of Babylon" ........

BTW: Das gehört eigentlich in den Technikbereich ......
 
        #4  

Member

hast recht mit dem Technikbereich. :mrgreen:
Habs gestern aufgespielt.
Ist noch gewöhnungsbedürftig.
Ich geb mir ne woche,damit klarzukommen,ansonsten back to Number 6.
Andere Browser hab ich noch nie benutzt. :?
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Ich geb mir ne woche,damit klarzukommen,ansonsten back to Number 6.
Andere Browser hab ich noch nie benutzt. :?

Solltest Du aber.
IE ist ganz einfach zu gefährlich.
Firefox z.B. ist von der Bedienung her nun wirklich ultraeasy und bietet deutlich mehr Sicherheit.
Nutzt Du womöglich noch Win XP im Admin-Modus ??
 
        #6  

Member

Chang noi.

IE kommt bei nur in speziellen Faellen im Einsatz.
Outlook express kann man mit einigen Einstellungen"relativ" sicher machen.
Und den Messenger entfernen ist fast ein Muss!!

Firefox hat zwar auch seine Schwaechen, is aber aufen jeden Fall vorzuziehen.

Nutzt Du womöglich noch Win XP im Admin-Modus ??

Du meinst sicher die onlineverbindung!
Mit nem eingeschraenkten Konto online zu gehen ist natuerlich das absolut Sicherste!!
 
        #7  

Member

Hab xp,ja.
Gehe auch online damit.
Hab 2 Konten hier eingerichtet mit 2 Kennwörtern.
Eines für mich und eins für Kiddys.
Habs so eingestellt,daß ich als Admin des PCs nur hochladen und installieren kann,Kiddys aber nicht.
Nun hab ich aber mein Adminkennwort vergessen,kanns nicht mehr ändern :?
Zum Explorrer 7:
Hab ihn eben wieder gekickt,da er nie die Schlußseite beendete und arschlangsam war.
Auch hat mir händeltechnisch nicht gefallen.
Ich hab den 6er wieder drauf.
Firefox,wie ist der zu händeln?
Einfach?
Kann ich beide gleichzeitig installiert haben?
Wie bestimm ich denn welchen ich benutzen kann?
Ich bin doof in der Beziehung... :roll:
 
        #8  

Member

ungültiger Link entfernt installieren und als standardbrowser definieren, bei der installation ... :yes:


IE geht auch noch ...
:hehe:
 
        #9  

Member

kann das nicht runterladen.Unbekannter Fehler...kann nicht verifiziert werden,abbruch..Hm...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten