Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Internet Provider.......

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von chau-chu, 12.01.2007.

  1. avatar

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    @all,



    wie überall auch hier ein "Tarifdschungel". :(

    Habe zu Ende des Jahres meinen Account bei AOL gekündigt.
    Nun suche ich was vergleochbares oder besser noch etwas besseres. :D

    Habe momentan 2000DSL Flat, alles bei AOL, also auch den DLS Anschluss.
    Telefon (Festnetz) noch bei der Tellekom.


    Wer kann da was tolles empfehlen????
     
  2. avatar

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Habe seit 2 Jahren alles bei ARCOR. DSL-Flat 6000 und ISDN-Telefon-Flat.
    49,95 EUR. Bin voll zufrieden damit. Allerdings ist Arcor nicht überall verfügbar. Arcor hat seine eigenen Kabel entlang von Bahnlinien. Wer zu weit davon entfernt wohnt, hat Pech gehabt!
     
  3. avatar

    Cobra Junior Member

    Registriert seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    129
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Deutschland
  4. avatar

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    ich bin mit 1&1 ganz zufrieden

    3dsl inkl. telefonflat & movies gucken max. internet speed bis 16000
    30€ als neukunde die ersten 6 monate 20€

    gruss stefan
    allgaeu
     
  5. avatar

    berni Experte

    Alter:
    48
    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Faulpelz
    Ort:
    Waffenschmiede des Reiches
    Homepage:
    Versatel hat mal wieder die Preise gesenkt :wink:

    Für 35 Euro ne 2000.Leitung
    Für 39 Euro eine 6000.Leitung

    natürlich ISDN und Telefon Flat :yes: , nur diese Vorvorwahl sache wie 01051 und Co funzen dann nicht mehr. Dafür nehme ich jetzt Go Bananas :roll:

    http://www.versatel.de/index.php?idi=1
     
  6. avatar

    JayDee Rookie

    Registriert seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    69
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Großraum Hamburg
    Hallo Leute ,
    ich habe vor kurzem meinen Anschluß umgestellt.

    Ich habe einen Freenet DSL-Anschluß.
    Den habe ich von 2000er auf den 6000er gewechselt. Kostenpunkt
    nur für den DSL-Anschluß rd. 20,-
    Dazu habe ich den City-Tariif für rd. 5,- (gibt es aber nicht überall).

    Also für DSL 6000 + Flat zusammen ca. 25,- Euronies.
    Ich finde das ganz ok und bin mit der Verbindung auch sehr zufrieden.

    Da ich wenig telefoniere halte ich mir als Luxus noch den Telekomfestnetzanschluß. Aber da habe ich meist nur Grundgebühren plus Kleingeld.

    Also für mich ist das so ideal.
    Für andere (z.B. Vieltelefonierer) kann es sicher bessere Kombis geben.


    Aber wie so manches im Leben..
    ...nächste Woche ganz es schon wieder ganz anders aussehen....
     
  7. avatar

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Welche VoIP-Provider sich lohnen und welche nicht
    VoIP-Anbieter im Vergleich



    http://www.netzwelt.de/news/70805-voipanbieter-im-vergleich.html
     
  8. avatar

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    @all,

    noch eine Frage:


    Wenn ich den Provider wechsle, wie sieht es dann z.B mit den Passwortabfragen für Foren und andere Dinge aus??

    Also mal angenommen, ich habe mein Passwort vergessen, dann kann ich das über meine bisherige e-mail wieder zurücksetzen oder ändern oder wie auch immer.

    Was muss ich also "vor" dem Wechsel alles machen ???
     
  9. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    das einfachste wäre, alle passwörter in einem text-file zu speichern und dieses an eine freemailaddy zu versenden, welches du dir bei yahoo oder hotmail usw. vorher einrichtest. so hast du immer zuf´griff auf deine passwörter, selbst wenn dir mal deine festplatte abschmiert. die passwörter für die e-mail kannste dir an deinen monitor hängen, lol.
     
  10. avatar

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.983
    Danke erhalten:
    59
    Ort:
    bei mir zuhause ...

    solche passwörter sind im browser abgespeichert, hat mit dem provider also nix zu tun.

     
  11. avatar

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Ihr habt mich nicht richtig verstanden.

    Wenn ich mein Passwort vergessen, verloren oder sonst was habe, dann kann ich über die Option "Passwort vergessen" mir ein neues zuschicken lassen.

    Und das geht über meine jetzige, gültige e-mail.
    Die ist dann auch z.B in diesem Forum hinterlegt.

    Nun wechsel ich aber meine e-mail, sprich die alte ist nicht mehr gültig, also kann ich auch keines mehr anfordern, es sei denn, ich hinterlege die neue e-mail Adresse, soweit rechtzeitig bekannt ,

    - ja wo und wie ????
     
  12. avatar

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.983
    Danke erhalten:
    59
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    im profil ... :hehe:

    Du musst dein Passwort angeben, wenn du dein Passwort
    oder deine Mailadresse ändern möchtest.
     
  13. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    ich habe dich schon verstanden, du aber offenbar meine antwort net.



    scroll mal nach oben auf dieser seite und click auf "profil".
     
  14. avatar

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    edit: siehe cybers post. :mrgreen:
     
  15. avatar

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    @all,



    alles klar, habe es verstanden. :D

    thanks @ all.