Thailändisch lernen

Internet Provider.......

        #1  

Member

@all,



wie überall auch hier ein "Tarifdschungel". :(

Habe zu Ende des Jahres meinen Account bei AOL gekündigt.
Nun suche ich was vergleochbares oder besser noch etwas besseres. :D

Habe momentan 2000DSL Flat, alles bei AOL, also auch den DLS Anschluss.
Telefon (Festnetz) noch bei der Tellekom.


Wer kann da was tolles empfehlen????
 
        #3  

Member

Habe seit 2 Jahren alles bei ARCOR. DSL-Flat 6000 und ISDN-Telefon-Flat.
49,95 EUR. Bin voll zufrieden damit. Allerdings ist Arcor nicht überall verfügbar. Arcor hat seine eigenen Kabel entlang von Bahnlinien. Wer zu weit davon entfernt wohnt, hat Pech gehabt!
 
        #5  

Member

ich bin mit 1&1 ganz zufrieden

3dsl inkl. telefonflat & movies gucken max. internet speed bis 16000
30€ als neukunde die ersten 6 monate 20€

gruss stefan
allgaeu
 
        #6  

Member

Versatel hat mal wieder die Preise gesenkt :wink0:

Für 35 Euro ne 2000.Leitung
Für 39 Euro eine 6000.Leitung

natürlich ISDN und Telefon Flat :yes: , nur diese Vorvorwahl sache wie 01051 und Co funzen dann nicht mehr. Dafür nehme ich jetzt Go Bananas :roll:

http://www.versatel.de/index.php?idi=1
 
        #7  

Member

Hallo Leute ,
ich habe vor kurzem meinen Anschluß umgestellt.

Ich habe einen Freenet DSL-Anschluß.
Den habe ich von 2000er auf den 6000er gewechselt. Kostenpunkt
nur für den DSL-Anschluß rd. 20,-
Dazu habe ich den City-Tariif für rd. 5,- (gibt es aber nicht überall).

Also für DSL 6000 + Flat zusammen ca. 25,- Euronies.
Ich finde das ganz ok und bin mit der Verbindung auch sehr zufrieden.

Da ich wenig telefoniere halte ich mir als Luxus noch den Telekomfestnetzanschluß. Aber da habe ich meist nur Grundgebühren plus Kleingeld.

Also für mich ist das so ideal.
Für andere (z.B. Vieltelefonierer) kann es sicher bessere Kombis geben.


Aber wie so manches im Leben..
...nächste Woche ganz es schon wieder ganz anders aussehen....
 
        #8  

Member

Welche VoIP-Provider sich lohnen und welche nicht
VoIP-Anbieter im Vergleich


Zahlreiche VoIP-Offerten der verschiedensten Anbieter buhlen um Aufmerksamkeit beim Kunden. Die Internet-Telefonie verfügt über jede Menge Sparpotenzial. Netzwelt verschafft Ihnen einen Überblick über die attraktivsten VoIP-Tarife, erläutert, welche Unterschiede es gibt und wo ein zweimaliges Hinsehen nicht schaden kann.


http://www.netzwelt.de/news/70805-voipanbieter-im-vergleich.html
 
        #9  

Member

@all,

noch eine Frage:


Wenn ich den Provider wechsle, wie sieht es dann z.B mit den Passwortabfragen für Foren und andere Dinge aus??

Also mal angenommen, ich habe mein Passwort vergessen, dann kann ich das über meine bisherige e-mail wieder zurücksetzen oder ändern oder wie auch immer.

Was muss ich also "vor" dem Wechsel alles machen ???
 
        #10  

Member

das einfachste wäre, alle passwörter in einem text-file zu speichern und dieses an eine freemailaddy zu versenden, welches du dir bei yahoo oder hotmail usw. vorher einrichtest. so hast du immer zuf´griff auf deine passwörter, selbst wenn dir mal deine festplatte abschmiert. die passwörter für die e-mail kannste dir an deinen monitor hängen, lol.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten