Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Intime Flussfahrt

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von lozara, 09.12.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. lozara

    lozara Junior Member

    Registriert seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    124
    Danke erhalten:
    0
    Hallo allerseits,

    während meiner Reisevorbereitungen für die Weihnachtszeit habe ich einer thailändischen Bekannten aus Berlin aber zufällig
    dann auch in BKK versprochen,eine für beide unvergessliche Flussfahrt mit Dauer von 5-6 Stunden auf dem Chao Phraya zu
    organisieren.
    Lieben wir uns an den unmöglichsten Orten in Berlin,wollte ich für unser Treffen in Bngkok noch einen draufsetzen ;)

    Angedacht war Privatboot nur mit Skipper,wir in klimatisierter und gemütlicher Kajüte und Skipper oben an Deck mit shippen
    beschäftigt ;),während wir mit Uferblick rechts und links in gemütlicher Atmosphäre schön und und uns ausgiebig lieben :D

    Dachte so,dass google ich mal eben und schon ist die Sache geplant und reserviert.

    Leider habe ich absolut nichts gefunden und möchte euch mal nach Tipps diesbezüglich fragen.

    Wer abgesehen von meinem Vorhaben noch einen guten Tipp hat,bitte auch melden!

    lozara
     
  2. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.602
    Danke erhalten:
    110
    Ort:
    Rhein-Main
    Du kannst in BKK privat Boote mieten (inklusive Kapitän) am Fluss direkt. Allerdings sind das nur relativ kleine Boote wo der Kapitän hinten steht und steuert. Dort würde ich mal fragen ob die größere Modelle haben. Wobei die ganze Sache ziemtlich kostspielig werden könnte, dass kleine Boot kostet schon 2500 THB für 1 (!) Stunde, nach handeln haben wir immer noch 1500 THB bezahlt. Bei 5-6 Stunden und einem wahrscheinlich deutlich größeren Boot, könnte das ins Geld gehen.
     
  3. schnellboot

    schnellboot Junior Rookie

    Registriert seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    0
    Ich wuerde Lieben und Flussfahrt trennen, sonst bekommst du von jedem eh nur die Haelfte mit :D
     
  4. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    662
    Danke erhalten:
    19
    Thai Mädels sind sehr shy. Das klappt sicher nicht.
     
  5. Roadrunner77

    Roadrunner77 Junior Experte

    Registriert seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    747
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Sohn
    Ort:
    Mainhattan
    Glaubst du die Thais würden das machen... eher nein denn wie schon bimbo sagte Thais sind shy auch wenn du da mit zig 1000 Baht Scheinen wedelst...
     
  6. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Mache einen Abstecher nach Kanchanaburi. Dort gibt es kleine Boote mit Hütte, die du mieten kannst. Ansonsten frage doch mal Member BM, vielleicht weiß der Rat für deine Tat.
     
  7. lozara

    lozara Junior Member

    Registriert seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    124
    Danke erhalten:
    0
    Danke,ich werde sehen und berichten!