Thailändisch lernen

Intime Flussfahrt

        #1  

Member

Hallo allerseits,

während meiner Reisevorbereitungen für die Weihnachtszeit habe ich einer thailändischen Bekannten aus Berlin aber zufällig
dann auch in BKK versprochen,eine für beide unvergessliche Flussfahrt mit Dauer von 5-6 Stunden auf dem Chao Phraya zu
organisieren.
Lieben wir uns an den unmöglichsten Orten in Berlin,wollte ich für unser Treffen in Bngkok noch einen draufsetzen ;)

Angedacht war Privatboot nur mit Skipper,wir in klimatisierter und gemütlicher Kajüte und Skipper oben an Deck mit shippen
beschäftigt ;),während wir mit Uferblick rechts und links in gemütlicher Atmosphäre schön und und uns ausgiebig lieben :D

Dachte so,dass google ich mal eben und schon ist die Sache geplant und reserviert.

Leider habe ich absolut nichts gefunden und möchte euch mal nach Tipps diesbezüglich fragen.

Wer abgesehen von meinem Vorhaben noch einen guten Tipp hat,bitte auch melden!

lozara
 
        #2  

Member

Du kannst in BKK privat Boote mieten (inklusive Kapitän) am Fluss direkt. Allerdings sind das nur relativ kleine Boote wo der Kapitän hinten steht und steuert. Dort würde ich mal fragen ob die größere Modelle haben. Wobei die ganze Sache ziemtlich kostspielig werden könnte, dass kleine Boot kostet schon 2500 THB für 1 (!) Stunde, nach handeln haben wir immer noch 1500 THB bezahlt. Bei 5-6 Stunden und einem wahrscheinlich deutlich größeren Boot, könnte das ins Geld gehen.
 
        #3  

Member

Ich wuerde Lieben und Flussfahrt trennen, sonst bekommst du von jedem eh nur die Haelfte mit :D
 
        #4  

Member

Thai Mädels sind sehr shy. Das klappt sicher nicht.
 
        #5  

Member

Glaubst du die Thais würden das machen... eher nein denn wie schon bimbo sagte Thais sind shy auch wenn du da mit zig 1000 Baht Scheinen wedelst...
 
        #6  

Member

Mache einen Abstecher nach Kanchanaburi. Dort gibt es kleine Boote mit Hütte, die du mieten kannst. Ansonsten frage doch mal Member BM, vielleicht weiß der Rat für deine Tat.
 
        #7  

Member

Danke,ich werde sehen und berichten!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten