Thailändisch lernen

iphone 4 user im Forum?

        #32  

Member



Ach nö ... nur wegen der Apps?
Ich weiß nicht, aber das ist mir ein bischen zu wenig Argumentation.
Wie schaut die Kosten-Nutzen-Analyse aus ... bzw. was bringt mir eine Applikation?
Ich kenne mich da wirklich nicht aus.


Greetz
 
        #33  

Member



Was bringt ein Auto für 30.000 EUR? Ein Polo fährt auch. Was bringt ein Kochtopf für 150 EUR? Einer für 50 EUR macht Wasser auch warm. Was bringt ein zweites Paar Schuhe? Ich kann eh nur immer ein Paar tragen.

Ein iPhone ist nichts was man unter dem Aspekt einer Kosten-/Nutzenrelation betrachten darf. Kein Mensch BRAUCHT ein iPhone. Also die Diskussion, was die Apps "bringen", ist wirklich rein akademisch. Es gibt halt Leute, die wollen ständig wissen, wie der Dollar steht, das Wetter auf Malle ist und wie hoch sie sich gerade über dem Meeresspiegel befinden... so what? Wenn's denen was bringt.
 
        #34  

Member



Nun, ein IPhone bietet mir keine wesentlichen Vorteile - lege das Thema persönlich a.a.
Da kaufe ich lieber aktuelle Software, Speicher oder einen PC und setze damit meine Prioritäten.


Greetz
 
        #35  

Member



Member hat gesagt:
Nun, ein IPhone bietet mir keine wesentlichen Vorteile

Mir auch nicht ... deshalb habe ich auch keins. Mir ging es nur darum, dass es in solchen Fragen keine objektiven Bewertungsmaßstäbe gibt.
 
        #36  

Member



Die Argumentation pro IPhone ist mir durchaus bekannt - deine Intension bewußt ... aber fragen darf man ja ;)
Interesse besteht nach wie vor, sofern es sich "lohnt" und keine Alternative parat steht. -> Was in diesem Fall nicht der Fall ist.

Der Maßstab wird eh an der pers. Meßlatte (das, was man meint, gebrauchen zu können) adaptiert.


Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
        #37  

Member



Wenn Du mal wieder in Thailand bist eine Shorttime buchst und die ganze Nummer in HD aufnehmen kannst bist du froh ein iPhone dabei gehabt zu haben ;-)
 
        #38  

Member



Für mich ist das iPhone mehrere Geräte in einem.
Telefon, Internetzugang, outlookzugang, Kamera, Photo, mp3 Player...
Und das alles in einem gerät das in die Hosentasche passt.
Das ist das wichtigste. Und alles funktioniert einwandfrei und günstig...
 
        #39  

Member



Hallo Uriel, dank für die Fotos. Ist ja interessant das Teil.
Ich hoffe es funktioniert recht lange.

Ich habe mit im Dez. ein Q mini gekauft sieht auch aus wie ein Iphone aber nur so groß wie Checkkarte.
Es funktionierte ganz gut bis es sich eines Tages nicht mehr einschalten ließ.
 
        #40  

Member



Wie gesagt,es ist das Handy von meinem Sohn.Ich habe ein Elson Mobistel EL-580,das genügt mir völlig.Es ist eines der kleinsten Touchscreenhandys die es gibt.Mir ist wichtig :kein Simlock,das ich telefonieren kann und vieleicht mal ein Schnappschuss mache sowie eigene MP3 Klingeltöne.SMS nutze ich so gut wie nie Internet nutze ich zu Hause oder am Laptop unterwegs.Bin also Oldsschool! :D

Wenn das Apple 3GS ab 19000 Baht und die Kopie 2600 Baht kostet gibt es nichts zu überlegen.Für mich liegt die Schmerzgrenze für ein Handy so bei 200€ genauso wie für eine gute Grafikkarte für den PC .Mehr bin ich nicht bereit auszugeben,auch wenn ich es ohne Probleme könnte.Man muss eben Prioritäten setzen.
Für viele ist eben Show sehr wichtig,für mich nicht.Ich kaufe ein Handy,Auto etc.für mich und die Familie,nicht für den Nachbarn,Kollegen usw.was die dazu meinen oder ob das was ich habe gerade "IN" ist berührt mich überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten