Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

IQ-Test aus Japan

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Martl77, 21.01.2007.

  1. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    http://freeweb.siol.net/danej/riverIQGame.swf

    Das Floss kann nur von Polizist, Vater oder Mutter bedient werden.
    Die Mutter darf nicht mit den Söhnen allein ohne Vater sein.
    Der Vater darf nicht mit den Töchtern allein ohne Mutter sein.
    Der Räuber darf nicht bei der Familie ohne Polizist sein.
    Alle müssen auf die andere Seite.

    Ich hab 17 Züge gebraucht :) Dann mal los.... :tu:
     
  2. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    59_1606dizzy_1.jpg, IQ-Test aus Japan, 1

    So muss es dann aussehen !
     
  3. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    hehehe.......bessere idee

    der polizist....erschiesst alle bis auf die töchter und brennt mit denen durch........
    so ist dann allen gedient.......

    kein verbrecher mehr der in den knast muss......

    und was besonders wichtig ist ....keine schwiegereltern mehr......aber da das ja in japan ist.....kommen da ja keine blauziegeldächer in betracht..........


    gruss rudi....
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  4. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Ich schließe mich da walhalla an, ansonsten bin ich zu dämlich für Japan, bei mir kloppen die sich nur auf die Fresse :hehe:
     
  5. wiesel

    wiesel Newbie

    Registriert seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    das ist ja sooo gemein...

    interessant wäre, ob es mehr als eine (echte) lösung gibt?

    ok es sind zwar 2, die sind aber vom ablauf gleich, nur die vater/sohn- bzw mutter/tochter-fahrten ausgetauscht.
     
  6. yong

    yong Member

    Registriert seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    220
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    bauing
    Ort:
    koh phangan, berlin
    ich denke mal ... das sind die echten