Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Irgendjemand in Bangkok und Bock auf ne kleine/große Clubtour?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von bangkok-addict, 07.10.2011.

  1. bangkok-addict

    Registriert seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    0
    Wer vor Ort ist und Bock hat kann sich ja melden. Bin jetzt schon ne Zeit lang mehr Oder weniger allein da meine Kumpels schon wieder in die Heimat mussten, aber wäre halt cool sich mal wieder mit jemand in meiner Muttersprache unterhalten zu können ;) Merci
     
  2. bangkok-addict

    Registriert seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    0
    AW: Irgendjemand in Bangkok und Bock auf ne kleine/große Clubtour?

    Achso Ich hab noch vergessen zu erwähnen dass ich obwohl Ich eher der Diskogänger bin bei der Abendgestaltung natürlich kompromissbereit wäre...
     
  3. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    665
    AW: Irgendjemand in Bangkok und Bock auf ne kleine/große Clubtour?

    Ich komme am 12. nach BKK. Wenn ich meine Zeit übersehen kann melde ich mich mal. :)

    LG
    Merlin
     
  4. bangkok-addict

    Registriert seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    0
    AW: Irgendjemand in Bangkok und Bock auf ne kleine/große Clubtour?

    Alles klar,meld dich einfach...