Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya IRON CLUB A GoGo

Dieses Thema im Forum "AGoGos" wurde erstellt von FrankP, 09.02.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. FrankP

    FrankP Junior Member

    Registriert seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Die IRON A GoGo ist relativ neu und liegt direkt neben dem Airport.
    Mir gefallen die meisten Maedels und die Musik trifft auch meinen Geschmack. Im hinteren Teil machen die Maedels etwas Show. Eine Pool-Show gibt es nicht, brauche ich auch nicht unbedingt.
    Allerdings ist es je nach Uhrzeit so voll dort das man keinen anstaendigen Sitzplatz mehr bekommt.
    Da ich aber in der Regel erst um 1 Uhr meine Touren beginne finde ich meist noch einen Sitzplatz.
     
  2. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: IRON CLUB A GoGo

    Bei der Eröffnung im September hatten sie noch einen Pool. Ist der nun weg oder hast du ihn übersehen?
     
  3. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: IRON CLUB A GoGo

    Den Pool gibt es noch und es ist auch jeden Abend Show. Der Pool ist in etwa in der Mitte zwischen vorderer und hinterer Bühne...
     
  4. Smiley

    Smiley Gast

    AW: IRON CLUB A GoGo

    Hab ich da was verpasst, oder warum kenne ich diesen Schuppen nicht? Helft mir mal, oder war ich da wohl wieder vorher beim Franzosen einkaufen?:roll:
     
  5. Atze

    Atze Gast

    AW: IRON CLUB A GoGo

    smiley, der laden hat aufgemacht nachdem du schon weg warst. mir gefällt es dort nicht, ist mir einfach zu kühl und ungemütlich.
     
  6. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: IRON CLUB A GoGo

    Mir hat der Laden sehr gut gefallen. Ist ähnlich wie der Airport A GoGo. Guter Sound, geile Girls. Viele Girls waren im September bei der Eröffnung vom Airport zum Iron gewechselt. Die hatten irgendwie Probleme mit der Mamasang.
    Besitzer soll angeblich ein Thai sein, aber wer weiss das schon genau...:wink:

     
  7. Atze

    Atze Gast

    AW: IRON CLUB A GoGo

    ist mir schon klar warum dir der sterile laden gefallen hat tc, hattest ja nur augen für die dame mit den melonen.lol
     
  8. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    19
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: IRON CLUB A GoGo

    PC110090.jpg, IRON CLUB A GoGo, 1

    Iron mag ich auch gern. :yes:
     
  9. FrankP

    FrankP Junior Member

    Registriert seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    AW: IRON CLUB A GoGo

    Sorry... den Pool hab ich wohl uebersehen......
     
  10. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: IRON CLUB A GoGo

    Für mich absolut die Nummer 1 in Pattaya! Viele super Hasen im Start, da hats sogar welche mit kleinen Möpsen die mir gefallen...:wink:

    Sound ist auch nach meinem Urlaubsgeschmack und die Aufmachung finde ich auch top.

    Was mir vor allem auffällt ist, dass wenig nach Ladydrinks gefragt wird. Einfach ein Laden zum geniessen!:D
     
  11. BitchRoadWalker

    Registriert seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    177
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: IRON CLUB A GoGo

    Na na.. Ich hab im November über 3000 Baht bezahlt und bloss ein Bunny mitgenommen :hehe:
    Meine Mittelfinger waren beide Feucht und mein Rücken war beileibe nicht das einzige, was da drin Steif gemacht wurde :lach:

    Dem Mädel in der Badewanne hab ich noch ein wenig an den Nippeln genuckelt, dabei wollte sie bloss von mir eingeseift werden. Mann haben die Farangs daneben doof aus der Wäsche geguckt :hehe: Das Iron ist auf jedenfalls wärmstens zu empfehlen. Der Chef ist ein Thai und feierte am 15. November Geburtstags-Party im Iron. Zwei Mädels die vorher in der Soi 7 gearbeitet haben und nun dort arbeiten, bestätigten mir das gute Arbeitsverhältnis dort, was man auch als Gast sofort bemerkt.
    Wenn ihr dort mal rein geht, dann geht ganz nach Hinten, dort ist es am Besten :yes: :wink:
     
  12. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    7
    AW: IRON CLUB A GoGo

    Ich war im April zweimal in der Iron A GoGo .Der Laden ist cool aufgemacht , keine Frage . Sound ist nach meinem Geschmack , aehnlich wie im Insomnia oder Marine , house ,electro music.
    Leckere Maedels am Start , aber auch hier das gleich wie in der Airport A GoGo . Die meisten "Baendiger" sassen allein da , und schauten den tanzenden Maedels zu , die ,wie ich fand, nicht gerade offen den Kontakt zu Kundschaft suchten . Ob man hier etwas fuer die Nacht findet ?

    Bin dann immer weiter in's Marine und Insomnia und hab da meine Maedel's gefunden.
     
  13. bui

    bui Junior Member

    Registriert seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    122
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    mal hier mal da
    AW: IRON CLUB A GoGo

    Ich bin eigentlich kein AGogo Gänger.

    Nachdem ich aber hier nur gutes über den Iron Club las, ging ich vorgestern mal rein.

    Ich muss sagen, ich war positiv überrascht.

    Gute Musik, nette Mädels und kein Gelabbere wegen LDs.

    OK, die eine im Pool hat mir ihre Tipbox hingehalten, aber erst nachdem sie mich 3 mal angesprungen hat und ich ihre Muschi lecken "musste":hehe:

    Ein echt guter Club zum weiterempfehlen. Fast alle Mädels tanzen nackt und sind gut drauf.

    Gruß bui
     
  14. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: IRON CLUB A GoGo

    ich war im märz dort drin.war nicht so ganz mein geschmack.
    werde aber im dezember wieder mal reinschauen.vielleicht
    gefällt er mir dann.
     
  15. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: IRON CLUB A GoGo

    Iron ist momentan die absolute Nummer 1. Die besten Mädels am Start. Immer gute Stimmung. Angenehm gefüllt.
     
  16. klappstuhl

    klappstuhl Gast

    AW: IRON CLUB A GoGo

    Selbst meine Bekannten (Damen) wollten stets in die Iron, wenn Gogo besichtigt werden sollte. Das sagt wohl alles zum Status Quo Juli 2010.
     
  17. BitchRoadWalker

    Registriert seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    177
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: IRON CLUB A GoGo

    War ja bis vor einer Woche auch noch Vorort.


    Meine persönliche Topliste nach Optik der Lady's, ohne Preis und Performance zu beurteilen:

    1. Heaven Above Pattaya - Soi Diamond

    2. The Iron Club - WalkingStreet

    3. Roxy Agogo - WalkingStreet

    4. What's Up A Go Go - Soi 15

    5. Eine Bar zwischen Second Road und Soi Buakhao. Pssst Geheimtipp, ich verrate nicht mehr :tu:


    Wollt ihr Zuhause eine Gangbang machen, besorgt euch das Personal im The Windmill Club - Soi Diamond. Die Performance der Ladys ist Super, die Optik mittelmässig, was sich ja mit Alkohol ändern lässt :hehe: Achtung...: Die Mamasan ist etwas Geldgeil :shock: 8) Am besten erst nach Mitternacht die Weibchen auslösen, dann ist die Barfine nur noch 700 Baht pro süsse Zuckermaus :tu: :bye:

    Für die schnelle Nummer am Nachmittag empfehle ich die SOHO Bar - Soi 6. Kennt hier im Forum bestimmt Niemand :lach: :lach: :lach:


    Angenehmes Poppen und Beste Grüsse
    BRW :bye:

     
  18. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: IRON CLUB A GoGo

    @BRW

    Wäre es möglich, dass es sich um die Tim A GoGo handelt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2010
  19. BitchRoadWalker

    Registriert seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    177
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: IRON CLUB A GoGo

    Die Tim Beerbar in der Soi 12? Nein, dort war ich noch nie Drin. Warum haben sie gesagt, es wäre ein kleiner geiler Schweizer mit Glatze da gewesen :hehe:
    Aber danke für den guten Tipp. Ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt dort, gerne mal reinschauen :tu:

    Gruss Brw
    :bye:
     
  20. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: IRON CLUB A GoGo

    Tim ist nicht der Burner. Aber gute Musik, wenn dir Metal und Rock gefällt... Aber kennen sollte man es schon...:wink: